Zum Inhalt springen

GT5: bei allen Autos Cockpit-Ansicht?


Totoro619

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ähh da muss ich jez wieder ein Wort einwerfen. Alle Autos werden eine Cockpit Ansicht haben, nur Premium Wagen haben eine Rundumsicht. Diese gab es bereits in Prolouge, wenn man auf das Steuerkreuz drückt. Aber naja wir werden ja sehen wer dann Recht hat! Also jetzt mal echt wie behindert wäre denn das, über 800 Fahrzeuge ohne Cockpit View, dann können die sich die 100 von 100 Punkten abschmieren und das würde auch nicht zum Schöpfer der GT-Reihe passe, denn der ist schon soo auf Perfektion aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

:explode:

 

"and that despite their best efforts to respond to criticism about standard car interiors, they were not able to implement cockpit camera (even one similar to GTPSP’s) in GT5 – a source of some disappointment to Kazunori, who is never happy to let down his fans and is probably his own biggest critic."

 

Das haben wir jetz seit Monaten schon so oft durch. Warum checken es einige immer noch nich. -.-

 

 

Seit der GamesCom is es offizielle bestätigt worden, dass nur Premium Wagen eine Cockpit Ansicht haben. :tisch:

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht es als 200 Premium + 800 Standardwagen und nicht als 1000 Wagen minus 800 Standard Wagen :zwinker:

Nur die Premium Wagen werden Cockpits haben, allerdings werden diese eben 1:1 sein. Die Standard Modelle sollen mit der Zeit zu Premium Modellen konvertiert werden (zumindest die besten und beliebtesten davon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...