Jump to content

GT5: bei allen Autos Cockpit-Ansicht?


Totoro619

Recommended Posts

  • Replies 67
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest polarfuechse

Boah Leute.. Nich schon wieder diese unsinnige Diskussion! ES HABEN NUR PREMIUM WAGEN EINE COCKPIT ANSICHT!!! -.-

Link to comment
Share on other sites

Ähh da muss ich jez wieder ein Wort einwerfen. Alle Autos werden eine Cockpit Ansicht haben, nur Premium Wagen haben eine Rundumsicht. Diese gab es bereits in Prolouge, wenn man auf das Steuerkreuz drückt. Aber naja wir werden ja sehen wer dann Recht hat! Also jetzt mal echt wie behindert wäre denn das, über 800 Fahrzeuge ohne Cockpit View, dann können die sich die 100 von 100 Punkten abschmieren und das würde auch nicht zum Schöpfer der GT-Reihe passe, denn der ist schon soo auf Perfektion aus.

Link to comment
Share on other sites

Guest polarfuechse

:explode:

 

"and that despite their best efforts to respond to criticism about standard car interiors, they were not able to implement cockpit camera (even one similar to GTPSP’s) in GT5 – a source of some disappointment to Kazunori, who is never happy to let down his fans and is probably his own biggest critic."

 

Das haben wir jetz seit Monaten schon so oft durch. Warum checken es einige immer noch nich. -.-

 

 

Seit der GamesCom is es offizielle bestätigt worden, dass nur Premium Wagen eine Cockpit Ansicht haben. :tisch:

Edited by polarfuechse
Link to comment
Share on other sites

Seht es als 200 Premium + 800 Standardwagen und nicht als 1000 Wagen minus 800 Standard Wagen :zwinker:

Nur die Premium Wagen werden Cockpits haben, allerdings werden diese eben 1:1 sein. Die Standard Modelle sollen mit der Zeit zu Premium Modellen konvertiert werden (zumindest die besten und beliebtesten davon)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Posts

    • Davon gehe ich aus. Weil anders kann ich mir nicht erklären, wie man dort hinkommen soll. Jep, das Gebiet ist der absolute Wahnsinn. Freu mich schon total auf den Bossfight. Man weiß ja auch nach dem Launch Trailer, welcher Boss dort auf einen warten wird. ^^ Also, Messmer, würde ich dir auch abraten. Es sei denn, du möchtest heute noch ins Kissen weinen. 😄 Weißt du denn, wo er ist? Auch ein sehr stimmiges Gebiet. Davon gibt es in "Shadow of the Erdtree" im Gegensatz zum Hauptspiel auch einige. Mir gefällt die Open World im DLC viel besser.
    • Man hat halt gemerkt, dass Santa Monica komplett die Ideen ausgegangen sind und die ursprüngliche Serie mit Teil 3 eig. auch abgeschlossen war. Ascension hat man sich dann aus dem Hintern geholt...😅
    • Hatte ich auch erst so verstanden und hab mich dann auch tierisch drüber aufgeregt wie einige hier mitbekommen haben^^ Hab mich dafür ja dann entschuldigt😊 @DANIEL1 Ich hatte dann letztendlich genug Schlaf😋   Bin froh das es kein Soulslike ist. Es darf ruhig etwas herausfordernder sein. Aber das Genre ist nichts für mich. Da können sich andere gerne austoben😁
    • Hab's auch noch nicht gefunden, aber vielleicht muss man das Gebiet samt Boss auch komplettieren, aber das heb ich mir für den Schluss auf, scheint für mich absolutes Endgame Gebiet zu sein, aber holy fuck ist das geil inszeniert. Alles andere hab ich jetzt auch aufgedeckt, trotzdem hab ich das Gefühl, dass ich viel verpasst habe.^^ Weiß auch gar nicht wo ich jetzt konkret hin soll? Für Messmer ist es noch zu früh. Werd wohl mal das Gebiet mit den blauen Blumen in Angriff nehmen.
    • Jup dieses Wochenende ist online Multi gratis 
×
×
  • Create New...