Zum Inhalt springen

GT5: bei allen Autos Cockpit-Ansicht?


Totoro619

Empfohlene Beiträge

Das heißt es haben nur 200 Autos Cockpit ansicht?

Das is aber sxtrem scheise

Dann kauf ichs mir vl doch nicht sofort

Ich wart mal auf den release weil wozu entwickeln die da 5 Jahre für 1000 Autos

Da wären 500 Dafür alle mit Cockpit viel besser

Ich fahr eh eher selten Cockpit

Die is eher störend weil man diesen Tunnelblick hat und dann noch die ganzen Sachen im Blick

Naja ich wart bis es drauen is und frag dann nochmal

Du kaufst GT5 nicht, weil es keine Cockpit-Ansichten für alle Autos gibt, die du eh nicht benutzt? Geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Motorhaubenansicht ist eh viel besser :D Ich liebe es!

Ach, ich kann das Game kaum mehr abwarten :)

Ich weiss nicht irgendwie bin ich früher aus einem mir mitlerweile selbst nicht mehr schlüssigen Grund früher immer mit Der Kamera hinter dem Auto gefahren,das schmälert das Geschwindigkeitsgefühl ja mal sehr^^ aber gott sei dank hab ich es mir abgewöhnt^^Schliesslich finde ich machen es die anderen Ansichten auch anspruchsvoller zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kaufst GT5 nicht, weil es keine Cockpit-Ansichten für alle Autos gibt, die du eh nicht benutzt? Geil.

Ja so ist es

Is so ne Macke von mir das ich hin und wieder etwas aus irgendeinem völlig bekloppten Grund nicht mehr mag

Ich kaufs mir eh auf sowas kann ich ned verzichten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin früher immer in der Ansicht hinter dem Auto gefahren, da ich so das Auto sehen konnte (der Grafik wegen) und ich konnte sehen wenn das Auto ausbricht oder unruhig wird. ABER ich bin auch immer mit Pad und Automatik gefahren.

Da mein Cousin immer 1-2 Sekunden pro Runde (!) schneller war als ich, habe ich mal überlegt woran das liegen könnte. Der wichtigste Unterschied, ist das er manuell fährt, dazu kommt dann noch das er der beste Pad Fahrer ist den ich kenne....:zwinker:

So worauf ich aber hinaus will, ich fahre GT jetzt auch manuell und meine Rundenzeiten haben sich deutlich verbessert, allerdings kann ich jetzt nicht mehr hinter dem Auto fahren, ich brauche den großen Drehzalmesser -> also Stoßstange.

 

 

Und dann noch kurz zur Cockpit Ansicht: Ich bin bei einem Kumpel GT5P auf einem 50" in dieser Ansicht gefahren - Genial, man will nichts anderes mehr. Die Übersicht ist sehr gut, fast wie in einem richtigen Auto (mit den aus de echten Leben bekannten Einschränkungen), erst so gibt es einem den letzten Kick Richtung Realismus. Einziges Problem ich habe 32" und da ist die Ansicht unübersichtlich weil zu klein. Es ist also meiner Ansicht nach eine Frage des Bildschirms, ob man im Cockpit fahren kann oder nicht.

 

PS: Für GT5 kommt es jetzt auch endlich ein Lenkrad zu mir nach Haus, damit erhoffe ich mir eine weitere Verbesserung der Rundenzeiten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre seit Jahren Motorhauben ansicht. Wird sich auch in GT5 nicht ändern:ok:

 

Und Manuell fahr ich auch, brauche aber den drehzahlmesser nicht, man kann auch nach Motorsound schalten:good:

 

ist aber sehr schwierig als "manuell-Neuling", mit einiger Zeit und der einkehrenden Routine klappt das sicher auch ganz gut, wenn man die letzten Zentel jagt hat man eh keine Zeit um sich noch auf irgend etwas anderes zu Konzentrieren als die Strecke :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber sehr schwierig als "manuell-Neuling", mit einiger Zeit und der einkehrenden Routine klappt das sicher auch ganz gut, wenn man die letzten Zentel jagt hat man eh keine Zeit um sich noch auf irgend etwas anderes zu Konzentrieren als die Strecke :smileD:

Auf jeden Fall. Wie oft bin ich in den begrenzer gekommen....:haha: Zum Glück gibt es in GT keine Motorschäden :rofl:Aber du bist um einiges schneller wenn du manuell schaltest. Und in kombi mit Lenkrad holst du sicher die ein oder andere sekunde raus :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...