Zum Inhalt springen

Forum Einstand - Mafia II DLC


olli3d

Empfohlene Beiträge

Hallo Play3 Gemeinde,

bin schon seit einiger Zeit heimlicher Leser diese Forums und heute war es soweit das ich mich mal angemeldet habe. Als Einstand verschenke ich einmal den Betrayal of Jimmy DLC für Mafia II. Warum das ganze? Ich gehöre zu den verpeilten die den Code nicht gleich gesehen hatten und sich den DLC gekauft haben. Da der Code jetzt für mich nutzlos ist würde ich ihn gerne an einen hier im Forum verschenken. Also wer von euch Mafia II gebraucht gekauft hat und es gerne spielt und den DLC haben möchte, der soll einfach hier posten, der erste der schreit das er es haben will bekommt den Code per PN von mir zugeschickt.

Grüße

olli3d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön :)

Wo ich gerade deine AC Signatur sehe, ich hatte bei AC2 auch noch ein Bonus Code für Avatar - The Game dabei. Da ich weiß das ich mir das Spiel nicht kaufen werde würde ich auch den verschenken, Ihr bekommt "Tsteu Armour" dafür, wer also interesse hat einfach hier posten und der Code kommt per pn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Danke schön :)

Wo ich gerade deine AC Signatur sehe, ich hatte bei AC2 auch noch ein Bonus Code für Avatar - The Game dabei. Da ich weiß das ich mir das Spiel nicht kaufen werde würde ich auch den verschenken, Ihr bekommt "Tsteu Armour" dafür, wer also interesse hat einfach hier posten und der Code kommt per pn.

 

hier ich gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...