Zum Inhalt springen

Welche Version von Assassins Creed Brotherhood habt ihr vorbestellt / kauft ihr euch?


Battlecollonel

Welche Version kauft ihr euch?  

98 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Version kauft ihr euch?

    • Standart Edition
      15
    • D1 Version
      24
    • Auditore Edition
      10
    • Kodex Edition
      29
    • Ich kaufe mir AC Brotherhood nicht
      5
    • Ich warte bis AC Brotherhood ein wenig billiger ist und kaufs mir dann.
      15


Empfohlene Beiträge

Ich bin schon ganz wirre vor lauter verschiedenen Editions, dass ich garnicht weiß, welche ich holen soll! Entweder bin ich mit 24 schon zu alt, oder zu blöd, oder einfach nur genervt von den kommerziellen Kreativitätsstößen der Spieleindustrie^^. Welche tuts denn nun am besten? (klar ist etwas subjektiv aber egal)

 

Kodex Edition: 90-100€

Ist eine Menge drin, aber auch etwas teuer. Die Inhalte kannst du ja mal googeln. Enthält alles aus der Auditore Edition und etwas mehr.

 

Auditore: 70€

Hat ein cooles 3D cover und sonst auch gute Inhalte.

 

D1: 50€

D1 ist eigentlich die Standard Edition mit 2 Missionen mehr.

 

Ich würde dir, falls du AC Fan bist zur Auditore Edition raten, weil du dort ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hast. Die Kodex Edition haben nur so viele, weil sie im Sommer bei Amazon nur 67€ gekostet hatte oder man die Gamestop Aktion genutzt hat. Also ich habe mir die Kodex Edition gekauft und kann auch nur Positiv drüber berichten, aber schau dir am besten alle im Detail an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe die Kodex Edition und habe weniger als 70€ dafür bezahlt. ;)

 

Die Box selbst ist aus Plastik und macht einen eher billigen Eindruck. Von der Entfernung sieht es jedoch ok aus. So ne Holzbox wäre schon geiler aber wahrscheinlich zu aufwendig und teuer.

 

Das Codex-Buch sieht dagegen sehr geil aus... :smileD:

 

Achja, die Box hat noch nen "Geheimfach" und ich dachte für ne Minute das eigentliche Spiel ist nicht mit drin. ^^

 

Codex Edition für nen 30er ^^

Wie das eigentlich? :think:

Bearbeitet von T-X2083
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon ganz wirre vor lauter verschiedenen Editions, dass ich garnicht weiß, welche ich holen soll! Entweder bin ich mit 24 schon zu alt, oder zu blöd, oder einfach nur genervt von den kommerziellen Kreativitätsstößen der Spieleindustrie^^. Welche tuts denn nun am besten? (klar ist etwas subjektiv aber egal)

 

 

Ich denke die D1 Version sollte vollkommen ausreichen, der Rest ist eh nur Staubfänger ...

 

Werde jetzt erstmal die Story schnell durchspielen, und das Game mit unbenutzten Code wieder verkaufen !

Für den MP hab ich dank CoD:BO und GT5 eh keine Zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm naja dann wird es bei mir wohl auch die D1-Version werden. Danke für die Antworten. Eigentlich stehe ich ja auf Special´s aber so wirklich überzeugt mich da keine von. Und ne coole Altair-Figur besitze ich ja eh schon. Werde aber trotzdem noch etwas warten, da ich eh grade erst den 2er durch habe und daher noch etwas befriedigt bin^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Kodex Edition und habe weniger als 70€ dafür bezahlt. ;)

 

Die Box selbst ist aus Plastik und macht einen eher billigen Eindruck. Von der Entfernung sieht es jedoch ok aus. So ne Holzbox wäre schon geiler aber wahrscheinlich zu aufwendig und teuer.

 

billig ist es nicht so arg. es ist schon gute gemacht, es geht viel billiger mit plastik. aber zum thema holz kann ich nur sagen, BITTE NICHT! ja es würde schick aussehen und es würde mir auch sehr gefallen aber dafür muss man nci extra bäume fällen, das ist unnötig hoch 20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

billig ist es nicht so arg. es ist schon gute gemacht, es geht viel billiger mit plastik. aber zum thema holz kann ich nur sagen, BITTE NICHT! ja es würde schick aussehen und es würde mir auch sehr gefallen aber dafür muss man nci extra bäume fällen, das ist unnötig hoch 20.

Und Plaste ist aus Erdöl gemacht. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon ganz wirre vor lauter verschiedenen Editions, dass ich garnicht weiß, welche ich holen soll! Entweder bin ich mit 24 schon zu alt, oder zu blöd, oder einfach nur genervt von den kommerziellen Kreativitätsstößen der Spieleindustrie^^. Welche tuts denn nun am besten? (klar ist etwas subjektiv aber egal)

 

Naja kommt auf dich an^^

Die Auditore Version kostet ca 70€. Da ist dann ein 3D Bild von Ezio , Multiplayer Karten , ein Lineage Film , eine Rüstung für Ezio , 5 (?) Karten mit Artworks drauf und eine Singleplayer Map drin. Musst du selbst entscheiden ob du bereit bist , die 20€ mehr auszugeben.

Es gibt dann noch die Limited Codex Edition.

Da ist dann folgendes dabei:

- eine Karte von Rom

- Multiplayer Karten

- Bonus DVD/Soundtrack

- eine "Renaissance Box"

- zwei Multiplayer Charaktere (Offizier & Harlekin)

- ein kodex Büchlein^^

- 2 Singleplayer Maps

- die Drachenrüstung.

 

Diese Version kostet ca 80-90€. Musst halt selbst entscheiden ob es dir das wert ist. Das Spiel selbst ist aber auf jeden Fall klasse.

 

Edit: Haha , der Post ist ja schon ne Woche alt :D

naja egal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...