Zum Inhalt springen

Bleach: Soul Ignition


Juin

Empfohlene Beiträge

Was ein Beitrag ! -.-

 

Dann kennste JasonH nicht, kurz und bündig :)

 

 

Bleach hat wie schon erwähnt ein doch überraschendes Release datum,

zumindest in Japan.

Aber rückblickend weiß man außer ein paar Info fetzen recht wenig,

:think: ob das einen bestimmten Grund hat:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Yeah, danke für die News. :D Sieht himmlisch aus. Bin echt gespannt obs was wird, da die Demo ja noch wirklich extremen Feinschliff brauchte (aber vielleicht lag es auch einfach nur am spielbaren Charakter, bzw. Skull-Clad Ichigo, dessen normale Schlagcombo ziemlich scheiße ist xD).

Bearbeitet von Powerqualle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mal nen Post aus nen anderen Forum..

''ich gehe trotz der guten Bilder mit Vorsicht an dieses Spiel heran. Das Kampfsystem war einfach nur Mist. Diese Bilder entstammen vermutlich nur aus Sequenzen. Es ist doch immer so das es Bilder von den besten Moment gibt und die langweiligen einfach nicht erwähnt werden. Da die Bilder noch ohne Bewegung sind bekommt man auch oft noch einen falschen Eindruck und stellt sich das Game vom System her besser vor als es ist.''

Made by ''DarkGamer''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 ist grafisch und spielerisch auch 'ne echte Augenweide und 'n super Titel geworden. Ich bin nichtmal Naruto Fan und liebe das Spiel. Wer weiß, wie Soul Ignition dann im Endstadium aussehen wird. Ehrlich gesagt, könnte ich mir vorstellen, dass die Demo richtig beschissen ist im Gegensatz zur Vollversion. Die Demo war ja eigentlich nur als Promotion für den Film gedacht, der im Dezember in den japanischen Kinos lief. Kann doch sein, dass sie dafür schnell was auf die Beine bekommen haben, obwohl es lange noch nicht ausgereift war. Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 ist grafisch und spielerisch auch 'ne echte Augenweide und 'n super Titel geworden. Ich bin nichtmal Naruto Fan und liebe das Spiel. Wer weiß, wie Soul Ignition dann im Endstadium aussehen wird. Ehrlich gesagt, könnte ich mir vorstellen, dass die Demo richtig beschissen ist im Gegensatz zur Vollversion. Die Demo war ja eigentlich nur als Promotion für den Film gedacht, der im Dezember in den japanischen Kinos lief. Kann doch sein, dass sie dafür schnell was auf die Beine bekommen haben, obwohl es lange noch nicht ausgereift war. Was meint ihr dazu?

NUNS2 Rockz !

Deine Vermutung ist garnicht mal so Schlecht , aber darauf würd ich mich jetzt nicht stützen.. :/

@JasonH , und woher willst du das genau Wissen?

 

-> Da hilft nur abwarten & Tee trinken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...