Zum Inhalt springen

Bleach: Soul Ignition


Juin

Empfohlene Beiträge

Es ist eben genau das gleiche wie Dynasty Warriors oder Sengoku Basara , und wer damit nix anfangen konnte wird es mit Bleach auch nix !

 

PS : Kollegah ist auch der letzte Dreck , aber das ist was anderes :D

Musik & Game kann man wohl Schlecht vergleichen.. :besserwisser:

Es ging ja nicht um die Angriffe , sondern das 1. das Leveldesign (meiner meinung nach) total Langweilig war , und das einfach nur draufhauen ohne Verstand ist.. :/

->Bin ja nicht der einzigste der so empfindet , bin noch in nen anderen Forum und in dem Bleach Soul Igniton Thread sind wohl ca. 90% wegen der Demo vergrault. öo

->Genauso ist es bei 90% der Demo Reviews..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Musik & Game kann man wohl Schlecht vergleichen.. :besserwisser:

Es ging ja nicht um die Angriffe , sondern das 1. das Leveldesign (meiner meinung nach) total Langweilig war , und das einfach nur draufhauen ohne Verstand ist.. :/

->Bin ja nicht der einzigste der so empfindet , bin noch in nen anderen Forum und in dem Bleach Soul Igniton Thread sind wohl ca. 90% wegen der Demo vergrault. öo

->Genauso ist es bei 90% der Demo Reviews..

 

Man kann ja nicht jedes Genre mögen. :D Aber das reine Draufhauen ohne Verstand ist eben genau das, was dieses Genre ausmacht. In Sengoku Basara oder Dynasty Warriors metzelt man sich auch nur stundenlang mit ein und denselben Fähigkeiten durch tausende von Fußsoldaten. Entweder man hat Spaß daran, oder eben nicht. Ich kann mich ewig damit beschäftigen, ohne an Spaß zu verlieren. Hab die Demo auch schon 'n dutzend mal gespielt, und könnte man in der Demo leveln, würde ich das auch stundenlang tun. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ja nicht jedes Genre mögen. :D Aber das reine Draufhauen ohne Verstand ist eben genau das, was dieses Genre ausmacht. In Sengoku Basara oder Dynasty Warriors metzelt man sich auch nur stundenlang mit ein und denselben Fähigkeiten durch tausende von Fußsoldaten. Entweder man hat Spaß daran, oder eben nicht. Ich kann mich ewig damit beschäftigen, ohne an Spaß zu verlieren. Hab die Demo auch schon 'n dutzend mal gespielt, und könnte man in der Demo leveln, würde ich das auch stundenlang tun. :D

 

Dito :D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gern doch. :D

Hätte auch eher auf Ende 2011 / Anfang 2012 getippt. Nunja, Wunder geschehen. Jetzt steht nurnoch die Hoffnung offen, ob es einen weltweiten Release geben wird.

 

Ich finde es wird mal Zeit für ein paar neue Trailer, Gameplays so viel zum Spiel wurde noch nicht gezeigt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Beitrag ! -.-

 

 

Cool das es so früh kommt , aber seltsam das es so wenig Videos bzw Gameplay zusehen gibt bisher .:think:

 

Die sollten langsam echt mal was zeigen .

 

War doch kurz und bündig xD

Finde auch das langsam mal paar Trailer rauskommen sollten.

Bei einem Spiel wie Bleach können sie ruhig einige raushauen da guck

ich sie mir doch gerne an :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...