Jump to content

Black Ops - Combat Training & Abschusserien


Guest MarcoHilgen

Recommended Posts

Guest MarcoHilgen

Ein Freund und ich zocken den Combat Trainingsmodus. Nun haben wir uns ein paar der Abschussbelohnungen gekauft. Aber irgendwie kann man im Spiel so viele Leute töten wie man möchte(ohne selber zu sterben) und trotzdem bekommen wir nicht die Abschussserienbelohnung. Weiß villeicht jemand Rat?

Link to comment
Share on other sites

Ein Freund und ich zocken den Combat Trainingsmodus. Nun haben wir uns ein paar der Abschussbelohnungen gekauft. Aber irgendwie kann man im Spiel so viele Leute töten wie man möchte(ohne selber zu sterben) und trotzdem bekommen wir nicht die Abschussserienbelohnung. Weiß villeicht jemand Rat?

 

Habt ihr sie denn ausgerüstet?

Link to comment
Share on other sites

Guest MarcoHilgen

Also in diesem Menü wo ich die verschiedenen Belohnungen Kaufen kann, macht es zumindest keinen Unterschied wenn ich da bei einer Belohnung auf X drücke. Oder wie rüstet man sich damit aus?

Link to comment
Share on other sites

Guest MarcoHilgen

Wird mir das denn angezeigt, wenn ich eine ausreichende Abschusserie habe? Und wie setze ich dann die Belohnung ein? Sry für die blöden fragen, aber ich habe vorher noch kein Multiplayer gespielt.

Link to comment
Share on other sites

Guest MarcoHilgen

Ich habs jetzt grade versucht, aber ich kann da keine abwählen und die anderen nehmen.

Die sind alle Grau geschrieben und ich kann bei jeder Belohnung X Drücken. Weil ich sie alle schon gekauft hab. Aber wo kann ich diese jetz auswählen?

 

Seit ihr euch sicher das man im Combat Training auch Abschusserien Belohnungen benutzen kann?

Edited by MarcoHilgen
Link to comment
Share on other sites

Ich habs jetzt grade versucht, aber ich kann da keine abwählen und die anderen nehmen.

Die sind alle Grau geschrieben und ich kann bei jeder Belohnung X Drücken. Weil ich sie alle schon gekauft hab. Aber wo kann ich diese jetz auswählen?

 

Du musst wenn du z.b. ne Drohne drinn hast 3 Leute ohne zu sterben töten... dann kommt das Bild der drohne in die mitte vom bildschirm und unterm bild siehst du welche Taste du drücken musst damit du sie aktivieren kannst... einfach Taste drücken (Pfeil rechts) und schon wurde die drohne eingesetzt und du siehst den gegner auf der mappe für 30 sek. als ein roten punkt auser er hat ghost als perk drinn dann siehst du ihn nicht... :ok:

Link to comment
Share on other sites

Guest MarcoHilgen

Nur ist irgendwie das Problem, dass ich einfach so viele Leute hintereinander abschießen kann wie ich will (ohne selber zu sterben) und trotzdem bekomme ich weder den Hinweis noch wird mir das Symbol rechts am Steuerkreuz angezeigt. Seit ihr euch den sicher das es in diesem Trainingsmodus auch Funktioniert?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...