Zum Inhalt springen

Amazon CE kauf


Errorelli

Empfohlene Beiträge

So weit ich weiß sind das zwei Bücher. Einmal ein Bildband (ca. 20€ vllt. je nach Seitenzahl) und einmal das Apex Fahrerheft (:think: 15€ kommt auf die Qualität an)

 

Stimmt, hätte mal genauer lesen müssen. Das Apex-Buch ist für mich aber allgemein das Highlight in diesen Special Editions, deshalb wärs mir mehr wert als so'n Bildband den man sich vllt 1 mal während der Installation anschaut ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das stimmt schon, nur ist ein guter Bildband meist teurer als ein "normales" Buch daher meine Einschätzung.

 

Ich bin echt mal gespannt wie das alles dann wirklich aussieht, bzw. auf Bildern - ich hab mich ja nun doch gegen die SE entschieden. Die CE bekomme ich aber sicher und das vllt. schon am 23. ich war heute bei Müller und die Verkäuferin meinte, dass wäre kein Problem solange andere das auch schon verkaufen...mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die LCE sieht echt Edel aus, also nicht wie billiges Plastik Zeug.

Ich hab mir das heute schonmal genauer unter die Luppe genommen und ich hab so was echt nicht erwartet.

 

Von der LCE bin ich also Positiv überrascht, dass was zod geschrieben hat kann ich nicht bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma ne frage... amazon listet die collectors leider mittlerweile bei 120€

sollte die nich ma 80€ rum kosten?

komm ich da besser wenn ich zum release einfach ma karstadt oder müllerdrogerie/mediamarkt rocke?

 

Hey!

 

Hab vorher schon geschrieben, dass es die bei Expert für 77 Euro geben wird ... denke mal da findeste bestimmt (denke auch bei Müller, die haben faire Preise), nen günstigen Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wenn ich von bei amazon über einen 3 lieferanten bestelle...bekomm ich trotzdem eine bestätigungs e-mail? ich hab noch überhauhptnichts bekomm...auch bei amazon bei der bestellungsbeschreibung steht das das produkt von 12. - 24. november versandt wird....dabei steht der release termin doch fest??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...