Zum Inhalt springen

CoD: BO Video und Screenshot Thread


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

nein bekommst du nicht. Ich hatte ein 38/3 nur mit balistischen messer und tomahawk. Als das game vorbei war und die punkte angezeigt wurden ist der host raus und das video wurde nicht gespeichert. Meine 30er serie mit dem Messer ist jetzt futsch :motz:

Bei mir ist das meistens noch da, auf der Box jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hi hab mal zwei fragen:

1. wie kann man videos auf youtube videos einstellen die länger als 10 minuten sind. es gibt nömlich auch auch vids, die 48std sind.

2. wie kann man bei sony vegas vorspulen?

48 Stunden?

 

Zu 2: Du schneidest den Teil, den du vorspulen willst aus.

Dann hälst du Strg gedrückt und gehst an den rechten Rand von dem ausgeschnittenen.Da klickst du drauf und hälst die Maustaste gedrückt und ziehst es nach links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Videos von Black ops irgendwie auf YT hochladen?^^ Also ohne so nen Grabber.

 

Wenn du dein Clip in "my files" bei black ops hast, gehste darauf. Dann müsste da "Render Clip" stehen links. Wenn du darauf klickst dauerts ne Weile und schon ist dein Video bei YouTube.

 

(Ich weiß nicht wie es auf deutsch heißt aber so ähnlich müsste es ja sein) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dein Clip in "my files" bei black ops hast, gehste darauf. Dann müsste da "Render Clip" stehen links. Wenn du darauf klickst dauerts ne Weile und schon ist dein Video bei YouTube.

 

Cool, wusste ich gar nicht ^^ Dank dir:) aber der Clip darf dafür glaub ich nicht länger als 30 sekunden dauern, oder?

 

Kurzer Clip von mir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...