L0rDJk 22 Posted January 31, 2011 Share Posted January 31, 2011 nein bekommst du nicht. Ich hatte ein 38/3 nur mit balistischen messer und tomahawk. Als das game vorbei war und die punkte angezeigt wurden ist der host raus und das video wurde nicht gespeichert. Meine 30er serie mit dem Messer ist jetzt futsch Bei mir ist das meistens noch da, auf der Box jedenfalls. Link to post Share on other sites
-shizo- 10 Posted February 1, 2011 Share Posted February 1, 2011 Hehe..wie genial Am Anfang dacht ich "What the Fuck, warum dauert das so scheiss lange", aber man muss schon sagen, es hat sich jede Sekunde gelohnt «.•°•.¤Zu einfallslos für eine Signatur¤.•°•.» Link to post Share on other sites
TheLoneN00b 176 Posted February 1, 2011 Share Posted February 1, 2011 Berlin Wall! Link to post Share on other sites
..CracK 10 Posted February 1, 2011 Share Posted February 1, 2011 Ich würd sagen der hat die C4 abgeschossen Das weiss ich auch aber er hätte trozdem sterben müssen Link to post Share on other sites
L0rDJk 22 Posted February 1, 2011 Share Posted February 1, 2011 Berlin Wall! Mhm..sieht nach viel Gecampe aus. Link to post Share on other sites
sebi-ddorf 10 Posted February 3, 2011 Share Posted February 3, 2011 hi hab mal zwei fragen: 1. wie kann man videos auf youtube videos einstellen die länger als 10 minuten sind. es gibt nömlich auch auch vids, die 48std sind. 2. wie kann man bei sony vegas vorspulen? Link to post Share on other sites
L0rDJk 22 Posted February 3, 2011 Share Posted February 3, 2011 hi hab mal zwei fragen: 1. wie kann man videos auf youtube videos einstellen die länger als 10 minuten sind. es gibt nömlich auch auch vids, die 48std sind. 2. wie kann man bei sony vegas vorspulen? 48 Stunden? Zu 2: Du schneidest den Teil, den du vorspulen willst aus. Dann hälst du Strg gedrückt und gehst an den rechten Rand von dem ausgeschnittenen.Da klickst du drauf und hälst die Maustaste gedrückt und ziehst es nach links. Link to post Share on other sites
Guest Forrest Posted February 3, 2011 Share Posted February 3, 2011 Kann man die Videos von Black ops irgendwie auf YT hochladen?^^ Also ohne so nen Grabber. Link to post Share on other sites
K.O_SYST3M 12 Posted February 3, 2011 Share Posted February 3, 2011 Kann man die Videos von Black ops irgendwie auf YT hochladen?^^ Also ohne so nen Grabber. Wenn du dein Clip in "my files" bei black ops hast, gehste darauf. Dann müsste da "Render Clip" stehen links. Wenn du darauf klickst dauerts ne Weile und schon ist dein Video bei YouTube. (Ich weiß nicht wie es auf deutsch heißt aber so ähnlich müsste es ja sein) Link to post Share on other sites
ikarus 10 Posted February 3, 2011 Share Posted February 3, 2011 Wenn du dein Clip in "my files" bei black ops hast, gehste darauf. Dann müsste da "Render Clip" stehen links. Wenn du darauf klickst dauerts ne Weile und schon ist dein Video bei YouTube. Cool, wusste ich gar nicht ^^ Dank dir:) aber der Clip darf dafür glaub ich nicht länger als 30 sekunden dauern, oder? Kurzer Clip von mir ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Recommended Posts