Jump to content

Recommended Posts

Posted

hi,

ich habe eine frage zum theatermodus von call of duty black ops.

kann man die aufgenommenen spiele/ausschnitte auch irgendwie auf den computer übertragen, sodass man sie mit einem videobearbeitungsprogramm verändern und zusammenstellen kann? ich habe schon ein paar videos gerendert, sodass sie auf theater.callofduty.com hochgeladen wurden, allerdings kann man dort ja nur einzelne 30sekunden clips hochladen und keine ganzen videos machen.

Posted
aber man kann die irgendwie mit einem recorder oder so aufnehmen, oder?

Wieso auch nicht? Mit nem Recorder kannst du alles aufnehmen, nur eben nicht wie im Theatre Mode aus jeder Perspektive.

Kannst auch ne Folge Blau und Schlau auf Super RTL (oder?) aufnehmen. :zwinker:

Posted
Wieso auch nicht? Mit nem Recorder kannst du alles aufnehmen, nur eben nicht wie im Theatre Mode aus jeder Perspektive.

Kannst auch ne Folge Blau und Schlau auf Super RTL (oder?) aufnehmen. :zwinker:

Doch kannst du schon wenn du mit dem recorder aus dem Theater Mode aufnimmst :haha:

Posted

danke für die antworten. ich kenn mich bei sowas aber überhaupt nicht aus, könnt ihr mir irgendeinen möglichst billigen recorder emfehlen mit dem man die videos in ner guten qualität aufnehmen kann?

Posted (edited)
danke für die antworten. ich kenn mich bei sowas aber überhaupt nicht aus, könnt ihr mir irgendeinen möglichst billigen recorder emfehlen mit dem man die videos in ner guten qualität aufnehmen kann?

also die beste Qualität hast du mit nem HD Pvr von Hauppauge - der hat aber leider auch seinen Preis =/

ansonsten gibts noch Dazzle aber die sind nicht wirklich nice von der Quali her was ich so gesehen hab.

Und mit Tv Karten? sollte es auch gehen hab ich mal gehört stimmt das ?

Edit: Mit manchen Festplatten DvD Recordern gehts auch ^^

Edited by Rhyme_Zee
Posted

ok nochmals danke für die antworten. weiß einer von euch, ob das möglich wäre, dass dieser theater mode noch gepatcht wird, sodass man die vids auf den computer ziehen kann? auf der cod website steht ja auch, dass es bis jetzt nur eine beta sei.