Jump to content

BO videos aufnehmen


sebi-ddorf

Recommended Posts

hi,

 

ich habe eine frage zum theatermodus von call of duty black ops.

kann man die aufgenommenen spiele/ausschnitte auch irgendwie auf den computer übertragen, sodass man sie mit einem videobearbeitungsprogramm verändern und zusammenstellen kann? ich habe schon ein paar videos gerendert, sodass sie auf theater.callofduty.com hochgeladen wurden, allerdings kann man dort ja nur einzelne 30sekunden clips hochladen und keine ganzen videos machen.

Link to comment
Share on other sites

danke für die antworten. ich kenn mich bei sowas aber überhaupt nicht aus, könnt ihr mir irgendeinen möglichst billigen recorder emfehlen mit dem man die videos in ner guten qualität aufnehmen kann?

 

also die beste Qualität hast du mit nem HD Pvr von Hauppauge - der hat aber leider auch seinen Preis =/

 

ansonsten gibts noch Dazzle aber die sind nicht wirklich nice von der Quali her was ich so gesehen hab.

 

Und mit Tv Karten? sollte es auch gehen hab ich mal gehört stimmt das ?

 

Edit: Mit manchen Festplatten DvD Recordern gehts auch ^^

Edited by Rhyme_Zee
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...