Jump to content

Call of Duty: Black Ops (AT, uncut) doch geschnitten?


goltron

Recommended Posts

Leute ich zocke im Moment den SingleplayerModus und da fällt mir gerade auf das ich den Gegnern garnet die Körperteile abtrennen kann bzw. abschießen.Ist das euch auch aufgefallen=?Hab mir extra die AT version für die ps3 geholt!was sagt ihr ist auch das auch aufgefallen?

 

greetz

Link to comment
Share on other sites

Die AT Version MUSS uncut sein.

 

Es geht nicht mit allen Waffen. Versuch am besten mal eine Pumpgun oder die starken MG´s (in der ersten Mission z.B die RPD).

 

Dann sollte es funktionieren.

 

Wenn nicht dann hast du nicht die AT Version!

Link to comment
Share on other sites

Ziele vorallem auf die Arme und Beine mit der Pumpgun, dann sollten auch die Körperteile abtrennt werde. Ich habe selber die AT Version und bei mir sind die Körperteile im SP abgeflogen.

Wie Sharkz schon geschrieben hat, wenn das nicht funktionieren sollte, hast du nicht die AT Version.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...