Zum Inhalt springen

Playstation Fotos (nur Fotos) (Unbedingt 1. Post lesen)


Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr wenn ihr wollt Fotos von Playstation & Co herzeigen.

 

Edit by Tuenn76:

Hier bitte nur noch Fotos und eigene Kommentare abgeben zu den Bildern.

Ebenfalls bitte hier (Klick mich) die Bilder nochmals posten. Dort dürfen dann auch andere User ihre Kommentare abgeben.

Bearbeitet von Tuenn76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 290
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Blu-Ray und auch alle Anderen... mit den Bildern ist das so:

 

Wenn du die Bilder selbst gemacht hast, dann darfst du die auch hier im Forum hochladen und zeigen und alles, aber wenn du die Bilder von irgendwo anders, zB von ner anderen Seite genommen hast, dann ist das Bild wahrscheinlich irgendwie von jemandem anderes erstellt worden, der das vielleicht nicht woanders sehen will, als auf seiner Seite. Und wir (Play3, vor allem Foozer) würde dann den bösen Brief mit der Rechnung bekommen, wenns doch hier zu sehen ist.....

 

Darum, Bilder auf denen ein fremdes Urheberrecht bestehen könnte, lieber nicht hier im Forum hochladen....

 

auf die Seite verlinken wo das Bild ist, ist OK! Aber nicht mit IMG-tag Einbinden, so das es direkt im Forum angezeigt wird....

 

Ich hoffe alles is klar, und das ist auch keine Schikane, es ist nur Vorsicht, weil es wirklich teuer werden kann wenn man geklaute Bilder nutzt, wir bitten um Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

So hier mal meine Zockerhöhle

 

  • PS3 60GB
  • Sony Bravia 32" LCD HD Ready (steht zum Verkauf)
  • 6.1 Digital AV Verstärker
  • Vaio Notebook

alle natürlich übers Netzwerk miteinander verbunden ^^

Bearbeitet von Foozer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist nur der Verstärker, den Sound machen ja die Boxen dazu, die sind zwar irgendwie Ur-Alt noch von meinem ersten Sony komplett AV-System so kleine Sateliten Lautsprecher aber die haben ordentlich Wums hinter und sehen dazu schick aus, davon 6 im kreis um einen herrum verteilt + den Subwoofer gibts ordentlich was auf die Ohren :naughty:

 

Eine davon ist unter dem TV zu sehen, 2 noch vorne links und rechts in den Ecken ... und die 3 hinten halt.

Bearbeitet von Foozer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...