Zum Inhalt springen

Black Ops Multiplayer Probleme


Menelaos86

Empfohlene Beiträge

Kannst du erste Erfahrungen posten? Also natürlich erst, wenn du ein bisschen gespielt hast ;-). Sorry, bin recht ungeduldig.....

 

Noch eine Frage zur Grösse des Patches: Ist er grösser als der erste? Also in MB ausgedrückt? Weil da müsste ja ein recht grosser kommen, für diese Probleme, oder?

Oder bin ich da völlig auf dem falschen Weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kannst du erste Erfahrungen posten? Also natürlich erst, wenn du ein bisschen gespielt hast ;-). Sorry, bin recht ungeduldig.....

 

Noch eine Frage zur Grösse des Patches: Ist er grösser als der erste? Also in MB ausgedrückt? Weil da müsste ja ein recht grosser kommen, für diese Probleme, oder?

Oder bin ich da völlig auf dem falschen Weg?

24 MB

 

http://www.play3.de/2010/12/14/black-ops-patch-104-ist-online/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also außer das einfrieren habe ich weiterhin die probleme die ich vorher auch schon hatte.

den patch hätten die sich sonst wohin stecken können.

wie soll man da denn vernünftig online spielen können.?

 

also das ich mit freunden spielen kann, geht jetzt :zwinker:

war ja unmöglich davor.

verbindungsabbrüche gabs im jedem CoD, obwohl ich bei BO jetz fast keine mehr hab.

Gestern war das noch anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
erstrs Spiel nach Patch Serverabruch ich lach mich tot. Wenn sich nichts ändert brauch ich keinen Patch und das wird wohl mein letztes CoD sein und ich bin ein "Fan" dieser Serie.

 

Wie schon jemand schrieb, Verbindungsabbrüche sind in einem CoD normal. Das war in MW2 üblich und ist bei BO auch noch da. Allerdings seltener als bei MW2. Zumindest bei mir. Patch lief jetzt bei mir eine Zeit lang und ich hatte weder Verbindungsabbruch, noch ein Einfrieren der PS3. Freunde einladen und Gruppenspiele ohne Fehl und Tadel. Bisher kann ich mich nicht beschweren. Sollte man vielleicht abwarten, bei wie vielen Personen Fehler auftauchen bzw. keine Besserung in Sicht war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...