Jump to content
Play3.de
Menelaos86

Black Ops Multiplayer Probleme

Recommended Posts

Kannst du erste Erfahrungen posten? Also natürlich erst, wenn du ein bisschen gespielt hast ;-). Sorry, bin recht ungeduldig.....

Noch eine Frage zur Grösse des Patches: Ist er grösser als der erste? Also in MB ausgedrückt? Weil da müsste ja ein recht grosser kommen, für diese Probleme, oder?

Oder bin ich da völlig auf dem falschen Weg?

Kannst du erste Erfahrungen posten? Also natürlich erst, wenn du ein bisschen gespielt hast ;-). Sorry, bin recht ungeduldig.....

Noch eine Frage zur Grösse des Patches: Ist er grösser als der erste? Also in MB ausgedrückt? Weil da müsste ja ein recht grosser kommen, für diese Probleme, oder?

Oder bin ich da völlig auf dem falschen Weg?

24 MB

http://www.play3.de/2010/12/14/black-ops-patch-104-ist-online/

Au Mann, die Comments lassen ja mal nichts guetes verheissen.... Ich hoffe, ich hab nicht mehr Probleme als vorher

also außer das einfrieren habe ich weiterhin die probleme die ich vorher auch schon hatte.

den patch hätten die sich sonst wohin stecken können.

wie soll man da denn vernünftig online spielen können.?

also außer das einfrieren habe ich weiterhin die probleme die ich vorher auch schon hatte.

den patch hätten die sich sonst wohin stecken können.

wie soll man da denn vernünftig online spielen können.?

also das ich mit freunden spielen kann, geht jetzt :zwinker:

war ja unmöglich davor.

verbindungsabbrüche gabs im jedem CoD, obwohl ich bei BO jetz fast keine mehr hab.

Gestern war das noch anders

erstrs Spiel nach Patch Serverabruch ich lach mich tot. Wenn sich nichts ändert brauch ich keinen Patch und das wird wohl mein letztes CoD sein und ich bin ein "Fan" dieser Serie.

Guest Pulp Fiction
erstrs Spiel nach Patch Serverabruch ich lach mich tot. Wenn sich nichts ändert brauch ich keinen Patch und das wird wohl mein letztes CoD sein und ich bin ein "Fan" dieser Serie.

Wie schon jemand schrieb, Verbindungsabbrüche sind in einem CoD normal. Das war in MW2 üblich und ist bei BO auch noch da. Allerdings seltener als bei MW2. Zumindest bei mir. Patch lief jetzt bei mir eine Zeit lang und ich hatte weder Verbindungsabbruch, noch ein Einfrieren der PS3. Freunde einladen und Gruppenspiele ohne Fehl und Tadel. Bisher kann ich mich nicht beschweren. Sollte man vielleicht abwarten, bei wie vielen Personen Fehler auftauchen bzw. keine Besserung in Sicht war.

oke ground war bricht immer ab -.-

man ey man kann kein match spielen, ist Treyarch zu doof oder was

............... so ein drecks spiel

Indem man sich ne XBox kauft. :D

ist es da nicht so

Edited by gplax

ich flieg in jedem Spiel raus -.-.

Bei mir steht auch unten links NAT type:moderate.

Was jemand was das heißt?

Games:Burnout Paradise, Far Cry 2, Resistance 2, Socom:Confrontation, Battlefield Bad Company, Uncharted: Drakes Schicksal, Ratched and Clank Tools of Destruction, Ratched and Clank Quest for Booty, Resistance, Star Wars The Force unleashed, Prince of Persia, Mortal Kombat vs. DC Universe, Mirrors edge, Little Big Planet.