Jump to content

Black Ops Multiplayer Probleme

Recommended Posts

Grad nach einer Woche mal wieder Black Ops gespielt (nach GT5) und, omg nur noch AKu Schwuchteln die zu dämlich sind eine der vielen anderen Waffen zu nutzen.

Ich dachte, die AKu wäre nicht überpowert?

Unlustig.

• Replies 465
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich dachte, die AKu wäre nicht überpowert?

Ja aber es ist nervig das sie jeder nimmt, als gäbe es keine andere -.-

aber bei COD muss es immer eine Allroundwaffe geben und die wird dann von jedem Arsch verwendet -.-

Ich reg mich jetzt nicht weiter auf und hock mich wieder in meine Autos

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

mir gehn die AKU's weniger aufm sack...viel mehr die ganzen bekackten host migration errors und beschissen freeze's meiner ps3.....das kotzt mich dermassen an!

ja passiert bei mir jedes mal wollte gestern nacht mal wieder zocken hab ein game gemacht das gut gelaufen ist.

dann bin ich eine rauchen gegangen und hab dann wieder ein neues game gesucht hat auch alles gut geklappt in der lobby, dann gings zum lade bildschirm und freezte ein!

da bekomm ich so das kotzten! hab gleich die ps3 ausgemacht und mich lieber wieder am pc gesetzt

Braindead%2000.png

boar das geht mir so aufn sack mit den ganzen server ne... die kannse alle inne tonne kloppen... und meist kackt die verbindung zum host dann ab wenn ich grad ne Hue habe -.-... die solln mal ihre ärsche bewegen und das spiel mal endlich VERNÜFTIG patchen !! -.-

:bana2:Scheiß auf Schule, ich werde Pokémon Meister!:bana2:

Call of Duty Clan: [MK|N]

angeblich wollen sie es ja patchen, aber vorher irgendnen anderen mist...die freezes sind das allerschlimmste, daran sollten und müssen sie jetzt wirklich mal was ändern. das hatte ich noch nie bei einem game, das es soviele probleme macht.

Ja aber es ist nervig das sie jeder nimmt, als gäbe es keine andere -.-

aber bei COD muss es immer eine Allroundwaffe geben und die wird dann von jedem Arsch verwendet -.-

Ich reg mich jetzt nicht weiter auf und hock mich wieder in meine Autos

Schlechte Runde gehabt oder was..

Black Ops is echt total verbugt hab wieder 2 neue entdeckt...

Clan-Markierung-BuG (wiederkehrend) die sich zuschalten läßt ob sie garnicht freigespielt is...normal ab Level 19 hier im Bild ab Level 16 trotz "Schloß"....siehe Bild

[ATTACH]13596[/ATTACH]

Credit-Bug (zufällig)...über 1 Milliarde!...leider beim nächsten Prestige alles futscht....siehe Bild

[ATTACH]13595[/ATTACH]

p.s.

bei mir is das mit der Host-Migration ähnlich.....hab das mal beobachtet.....sobald mehr als 300.000 Spieler weltweit ONLINE sind erhöht sich die Zahl der Abbrüche usw...einfach mall drauf achten...

Edited by Kanzlermacher

we want you!Generals of the Army

ps3_BinLadenPower187.png

WANTED! coming soon...

Schlechte Runde gehabt oder was..

Ich habe nie mehr Tode als Kills, falls du das meinst.

Aber wenn ich 20 / 15 habe ist das für mich ne schlechte Runde.

Aber die AKu nervt trotzdem, man schaut unten links und man sieht fast nur dieses Drecksteil.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“