Zum Inhalt springen

Black Ops Multiplayer Probleme


Menelaos86

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mir gehn die AKU's weniger aufm sack...viel mehr die ganzen bekackten host migration errors und beschissen freeze's meiner ps3.....das kotzt mich dermassen an!

 

ja passiert bei mir jedes mal wollte gestern nacht mal wieder zocken hab ein game gemacht das gut gelaufen ist.

dann bin ich eine rauchen gegangen und hab dann wieder ein neues game gesucht hat auch alles gut geklappt in der lobby, dann gings zum lade bildschirm und freezte ein!

 

da bekomm ich so das kotzten! hab gleich die ps3 ausgemacht und mich lieber wieder am pc gesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber es ist nervig das sie jeder nimmt, als gäbe es keine andere -.-

 

aber bei COD muss es immer eine Allroundwaffe geben und die wird dann von jedem Arsch verwendet -.-

 

Ich reg mich jetzt nicht weiter auf und hock mich wieder in meine Autos

Schlechte Runde gehabt oder was..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Ops is echt total verbugt hab wieder 2 neue entdeckt...

 

Clan-Markierung-BuG (wiederkehrend) die sich zuschalten läßt ob sie garnicht freigespielt is...normal ab Level 19 hier im Bild ab Level 16 trotz "Schloß"....siehe Bild

[ATTACH]13596[/ATTACH]

 

Credit-Bug (zufällig)...über 1 Milliarde!...leider beim nächsten Prestige alles futscht....siehe Bild

[ATTACH]13595[/ATTACH]

 

p.s.

bei mir is das mit der Host-Migration ähnlich.....hab das mal beobachtet.....sobald mehr als 300.000 Spieler weltweit ONLINE sind erhöht sich die Zahl der Abbrüche usw...einfach mall drauf achten...

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...