Jump to content

Black Ops Multiplayer Probleme

Recommended Posts

• 1 month later...
  • Replies 465
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie mich diese :_wanken2: Server Verbindugen ankotzen.

Jedes mal wenn man mal ne super Runde hat, oder kurz vorm Sieg steht, verreckt die :_wanken2: Server Verbindung!

Wieso arbeitet da niemand an nem Fix Patch sondern nur an so beschiessenen Mappacks?!

pu6unul4.png

"Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."

Wie mich diese :_wanken2: Server Verbindugen ankotzen.

Jedes mal wenn man mal ne super Runde hat, oder kurz vorm Sieg steht, verreckt die :_wanken2: Server Verbindung!

Wieso arbeitet da niemand an nem Fix Patch sondern nur an so beschiessenen Mappacks?!

Weil es hierbei nicht um Spielspaß sondern Gewinnmaximierung geht, das ist ein Fakt der auf jedes Produkt im Zusammenhang mit Activision zutrifft

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Meine Konsole hängt sich nach einer Weile immer auf. Das Problem besteht allerdinsg erst seit heute....hat es was mit dem double xp weekend zu tun ?

Manchmal leckt es sehr rum im Menü, jedenfalls war es beim letzten Double XP Weekend so. Und wenn man da mal zu schnell hin- und herklickt und noch die PS Taste drückt dann kann das schon mal passieren.

Chriisko.png

Manchmal leckt es sehr rum im Menü, jedenfalls war es beim letzten Double XP Weekend so. Und wenn man da mal zu schnell hin- und herklickt und noch die PS Taste drückt dann kann das schon mal passieren.

Eig. spiel nur ganz normal. Also im Menü ist mir das noch nicht passiert.