Zum Inhalt springen

Black Ops Multiplayer Probleme


Menelaos86

Empfohlene Beiträge

Stimmt zum Teil aber!!!

Bei Black ops ist das sehr oft der Fall!!

Bei mit ist es schon 3!!!! Mal passiert im Zombie Mode und

das ist echt ätzend!!!vorallem wenn man mit Kumpels

privat spielt passiert es oft!!verbindungsprobleme,hörprobleme bzw headset

nur so ein scheiß!

Spiele ich ein normales Spiel mit Amis,Russen oder was weiß ich läuft es!,!!?!!!

Kann doch alles nicht sein!!!

 

Dieses Spiel ist für heutige Verhältnisse ne Frechheit und einfach nur schrott!

Wer da was anderes behauptet....also dann weiß ich auch nicht.

MW 2 war auch online nicht perfekt aber Black ops sollte eigentlich ne Steigerung sein,ist es aber nicht eher ein Rückschritt!!!

Noch mehr Probleme,noch mehr scheisse!

Medal of Honor làuft ohne Probleme!!

Kein cheaten.kein Host Probleme,Grafik ist auch besser!

Meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das hatte ich jetzt bei Black Ops, Modern W 2, Battlefield u.s.w. Es ist ein Problem des Networks und nicht von Black Ops. Allerdings kommt es meistens for, wenn man mit nem Kumpel zockt. Nervt tierisch weil erst der eine und dann der andere fliegt. Bei Black Ops bisher z.G. selten.

 

Ich habe es komischerweise nur bei BO.

Ist das XBox Live auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was heute abgeht ist der Hammer. Bin seit zwei Uhr Nachnittags am zocken. 10 komplette Spiele. Sonst nur Verbindungsabbruch, kein Host oder sogar Eingefroren. Wenn ich dem verantwortlichen von Activision in den Arsch treten könnte ginge es mir besser.:instagib:

 

Mir ergeht es ähnlich wie dir. Hab heute auch mal etwas länger als sonst gezockt. Entweder Abbrüche, Freezes oder das es erst gar nemme ne Lobby findet und ich die PS3 sowie das Inet reseten muss.

 

Und wenns dann mal klappt laggt das Spiel ab und an so dermaßen das man kaum Sonne gegen andere sieht. Die fetzen einen mit 1-3Treffern weg während ich fast ein ganzes Magazin brauch aber die Treffer angezeigt werden. Mich hat auch heut jemand aus ca. 2-3Meter Entfernung gemesert. Sprich soviel Luft war dazwischen und bin dennoch gestorben da frag ich mich dann schon wie sowas sein kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Probleme werden von Tag zu Tag schlimmer -,-

 

Entweder stürzt das Spiel ab oder es dauert 1 Stunde bis man mal alle Freunde in einer Gruppe hat und zocken kann. Hoffentlich kommt bald der Patch.

 

Bis dahin wandert das Spiel ins Regal,ich hab jetzt in 14 Tagen 5 Spiele gemacht und das hat mich dann schon wieder so genervt,das ich es gleich wieder rausgeschmissen habe.

Sollte der Patch (wenn er denn irgendwann Wirklich mal kommt) nichts bringen wandert das Game in die große Kiste im Keller und ich warte halt 11 Monate in der Hoffnung das dann mal wieder ein besser Spielbarer Cod Teil kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...