TheLoneN00b Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Quickscopen geht endlich wieder. Ich denke mal, dass das für viele hier ein Problem ist. xD
Freestailo Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Wiiiee LÄCHERLIIICH!!!! Meine ERSTE GOTTVERDAMMTE Runde nach dem Patch, udn was passiert? Es freezt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich zerstör es, boah, ich zerstör es, man ich tu es!!!
TheLoneN00b Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Wiiiee LÄCHERLIIICH!!!! Meine ERSTE GOTTVERDAMMTE Runde nach dem Patch, udn was passiert? Es freezt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich zerstör es, boah, ich zerstör es, man ich tu es!!! Es läuft perfekt, aber egal. An alle: einfach Ports öffnen. Das läuft deswegen sogar mit meiner DSL2000 Leitung perfekt.
Luigi Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Wiiiee LÄCHERLIIICH!!!! Meine ERSTE GOTTVERDAMMTE Runde nach dem Patch, udn was passiert? Es freezt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich zerstör es, boah, ich zerstör es, man ich tu es!!! Ja, zerstör es und kauf es am nächsten Tag wieder , das rentiert sich :]
Nilzinho Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Es läuft perfekt, aber egal. An alle: einfach Ports öffnen. Das läuft deswegen sogar mit meiner DSL2000 Leitung perfekt. es läuft perfekt xDD sicherlich ! ich denke bei 80% läuft es niiicht richtig ! alle 2 runden gibs n kick oder ne host migration -.- echt fürn
K.O_SYST3M Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Ich hab nach dem Patch 12 Spiele gemacht. 8 s&d, 4 herrschaft. bei 7/8 s&d spielen ist entweder "connection interrupted" oder "connection to server lost" aufgetaucht und bei 2/4 herrschaft spielen ist die verbindung auch abgeschmiert. So gern ich das Spiel auch mag, diese Verbindungsabbrüche bei der PS3 Version sind einfach nur zum kotzen.
Chriisko Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Off Topic [AN] Wieso gibts den eig. bei Konsolen keine dedicated Server sondern nur mit Host Migration etc. ? Off Topic [AUS] ^^ Das würde mich auch mal intressieren ? Zum Patch: Wenigstens muss man jetz wenn man auf "Mehrspieler" klickt und dann "Playstation Network" nicht mehr 5 min darauf warten das sein eigenes Symbol erscheint.
hollända68 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 bei mir is kommt seit 2 tagen wenn ich mich mit den cod servern verbind die meldung dass die cod bo-server derzeit nicht verfügbar sind kann jemand helfen?? hab die spieldaten auch schon gelöscht un wieder neu installiert
Aydinli67 Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Wie kommts das einige mit Prestige 5 die Cod Karte für Prestige 15 haben? Außerdem schon Waffen aus Gold??
K.O_SYST3M Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Wie kommts das einige mit Prestige 5 die Cod Karte für Prestige 15 haben? Außerdem schon Waffen aus Gold?? Hacker
Empfohlene Beiträge