K.O_SYST3M 12 Posted December 15, 2010 Share Posted December 15, 2010 Ich muss zwar jedem Tag bei meinem Router UPNP aus und wieder ein machen um NAT 1 zu haben, danach läufts aber "gut". Link to post Share on other sites
gplax 5 Posted December 15, 2010 Share Posted December 15, 2010 MW2 lief, zumindest als ich es vorhin gespielt habe, butterweich.^^ Auch CoD4 läuft reibungslos! Wieso Treyarch was am Matchmakingsystem geändert hat ist echt unverständlich. Oder sie haben es nur auf pS3 geändert. Wer weiß. Und die Tatsache, dass Treyarch mittlerweile in den eigenen Foren Kritik am Patch und am Spiel löscht, spricht glaube ich für sich. W@W läuft auch super Link to post Share on other sites
Predator 10 Posted December 15, 2010 Share Posted December 15, 2010 Hi ich hab folgendes Problem also ich gehe jetzt in den Klasseneditor kauf mir als Beispiel Flinkheit dann gehe ich wieder zurück um ein Spiel zu starten und dann habe ich auf einmal wieder das gleich Geld und mein Kauf wurde zurückgesetzt. Hat einer das gleiche Problem?Weiß einer was das ist? Top Spiel Treyarsch *Ironie off* MFG Predator Meine Besten Games: Final Fantasy XIII, Eternal Sonata und Ninja Gaiden Sigma 2 uvm.^^ <333 Electro 4-ever Link to post Share on other sites
Eisenerz 10 Posted December 15, 2010 Share Posted December 15, 2010 Hey, seit dem letzten Patch geht nix mehr. Selbst der Aufbau der Lobby funzt nicht. Ich hab erst mal nach Activision meinen Frust abgelassen. Der Multiplayer ist schließlich ein Bestandteil vom Spiel und sollte auch funktionieren, oder hat einer auch nur die Häfte bezahlt ? bin mal auf deren Antwort gespannt Link to post Share on other sites
steffen 24 Posted December 15, 2010 Share Posted December 15, 2010 Ich schaue gerade auf Justin ein paar Leuten beim zocken auf X-Box zu. Ne halbe Stunde, 3 mal Hostlost davon 2 abbrüche des Matches. Scheint bei der Box auch net viel besser zu sein. Ich frage mich echt, wies im nächsten Teil wird. Ich hoffe, dass da mal ordentliche Server genutzt werden. Link to post Share on other sites
Link 24 Posted December 15, 2010 Share Posted December 15, 2010 MW2 lief, zumindest als ich es vorhin gespielt habe, butterweich.^^ Auch CoD4 läuft reibungslos! Wieso Treyarch was am Matchmakingsystem geändert hat ist echt unverständlich. Oder sie haben es nur auf pS3 geändert. Wer weiß. Und die Tatsache, dass Treyarch mittlerweile in den eigenen Foren Kritik am Patch und am Spiel löscht, spricht glaube ich für sich. Na ja, wird hatte zweimal Spielabbruch. Hab heute ein paar Wager-Match-Runden gespielt, bis auf einen Abbruch (in der Start-Lobby, nicht im Spiel!) alles prima, hatte sogar einmal volle Leitung was ungefähr... nie bei mir vorkommt. (volle Leitung = vier Balken) ▲ ▲▲ Link to post Share on other sites
toto1988 10 Posted December 16, 2010 Share Posted December 16, 2010 @ K.O_SYST3M Eigentlich ist es nicht möglich mit einem Router an dem die Firewall aktiv ist NAT Typ 1 zu erreichen . Nat typ 2 ist auch völlig ausreichend. Für alle die, die Probleme mit Ihrem Router bzw. mit dem NAT der PS3 haben, hab ich hier eine ANleitung. In dieser Anleitung wird erklärt wie ihr den NAT Typ und die Ports für Black Ops freischaltet. http://www.tobias-hartmann.net/2010/10/playstation-3-nat-typ-andern-ports-freigeben/ http://www.tobias-hartmann.net/2010/11/call-of-duty-black-ops-ports-fur-multiplayer-freischalten-forwarden/ Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen. toto1988 Link to post Share on other sites
InjusticeJoker 26 Posted December 17, 2010 Share Posted December 17, 2010 http://www.tobias-hartmann.net/2010/10/playstation-3-nat-typ-andern-ports-freigeben/ http://www.tobias-hartmann.net/2010/11/call-of-duty-black-ops-ports-fur-multiplayer-freischalten-forwarden/ Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen. toto1988 Mh ich halte die Angaben dort für unvollständig und nicht ganz so gut. UPnP würde ich am Router nicht freigeben, das kann zu Sicherheitsproblemen führen und ist auch nicht nötig, möchte man Nat Type 2 bzw. bei Wireless Routern von moderate zu open kommen. Habe es gestern so gemacht. UPnP ist bei mir nicht angeschaltet und meine Playse ist nun Nat 2 und im BO Menü "open". Ganz simpel 5 TCP Ports freigeben und 2 UDP. Und es läuft jetzt ohne Probleme. Folgende Ports müsst ihr mit der IP eurer Playse freigeben. TCP: 80 81 443 5223 3074-3075 UDP: 3074-3075 3478 Adden kostet nix! Link to post Share on other sites
K.O_SYST3M 12 Posted December 17, 2010 Share Posted December 17, 2010 @ K.O_SYST3M Eigentlich ist es nicht möglich mit einem Router an dem die Firewall aktiv ist NAT Typ 1 zu erreichen . Nat typ 2 ist auch völlig ausreichend. Für alle die, die Probleme mit Ihrem Router bzw. mit dem NAT der PS3 haben, hab ich hier eine ANleitung. In dieser Anleitung wird erklärt wie ihr den NAT Typ und die Ports für Black Ops freischaltet. http://www.tobias-hartmann.net/2010/10/playstation-3-nat-typ-andern-ports-freigeben/ http://www.tobias-hartmann.net/2010/11/call-of-duty-black-ops-ports-fur-multiplayer-freischalten-forwarden/ Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen helfen. toto1988 Hehe ich hab auch gelesen das mit Router Nat Open nicht möglich ist, aber komischer Weise hab ich jetzt jeden Tag NAT 1 Mir soll's Recht sein. Link to post Share on other sites
toto1988 10 Posted December 17, 2010 Share Posted December 17, 2010 Mh ich halte die Angaben dort für unvollständig und nicht ganz so gut. UPnP würde ich am Router nicht freigeben, das kann zu Sicherheitsproblemen führen und ist auch nicht nötig, möchte man Nat Type 2 bzw. bei Wireless Routern von moderate zu open kommen. Habe es gestern so gemacht. UPnP ist bei mir nicht angeschaltet und meine Playse ist nun Nat 2 und im BO Menü "open". Ganz simpel 5 TCP Ports freigeben und 2 UDP. Und es läuft jetzt ohne Probleme. Folgende Ports müsst ihr mit der IP eurer Playse freigeben. TCP: 80 81 443 5223 3074-3075 UDP: 3074-3075 3478 Wir wollen uns ja jetzt nicht streiten, aber deine Angaben sind wiederrum auch nicht korrekt ;) Wenn Port 80 nicht offen wäre, würde keiner deinen Beitrag lesen. Port 80 ist zuständig für das http-protokoll welches zum "surfen" zwingend notwendig ist ;) Auch Port 443 --> https ist somit völlig überflüssig. Nicht dass es noch zu Missverständnissen oder sogar Fehlinformationen kommt toto1988 Link to post Share on other sites
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