Jump to content

Black Ops Multiplayer Probleme

Recommended Posts

naja wenn ich zocke hab ich auch mindestens einen frezze am tag.. das ist so der durchschnitt.. das passiert meist im lade bildschirm wenn die map geladen wird...

komsich das es einige von euch nie haben.. wenn ich es hab hat es auch meist meine ganze gruppe...

• Replies 465
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

naja wenn ich zocke hab ich auch mindestens einen frezze am tag.. das ist so der durchschnitt.. das passiert meist im lade bildschirm wenn die map geladen wird...

komsich das es einige von euch nie haben.. wenn ich es hab hat es auch meist meine ganze gruppe...

in welcher form schaden die denn der playsi ??

in welcher form schaden die denn der playsi ??

Bei einem Freeze wird eine Systemkomponente überlastet, welche versucht etwas zu erzeugen, wozu sie nicht imstande ist, dadurch erhitzt das gesamte System.

Auf Dauer gesehen können Freezes also YLoD erzeugen.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

also ich habe vorhin 3 runden gespielt.

bei der ersten hatte ich gleich nen host wechsel und danach nen abbruch.

bei den 2 runden danach hat alles supi funktioniert. :)

@zanbatou , danke das wollte ich wissen. :ok:

aber was ist denn ein YLoD ??

also ich habe vorhin 3 runden gespielt.

bei der ersten hatte ich gleich nen host wechsel und danach nen abbruch.

bei den 2 runden danach hat alles supi funktioniert. :)

@zanbatou , danke das wollte ich wissen. :ok:

aber was ist denn ein YLoD ??

Yellow Light of Death, das PS3 Gegenstück zum XBox Red Ring of Death

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Yellow Light of Death, das PS3 Gegenstück zum XBox Red Ring of Death

Zum Glück hat die Slim das Problem nicht mehr. :lol:

Zur Zeit keine Probleme mehr in Black Ops und das Party System läuft endlich, wenn auch noch nicht ganz perfekt.

Edited by Zabuza

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Zum Glück hat die Slim das Problem nicht mehr. :lol:

Zur Zeit keine Probleme mehr in Black Ops und das Party System läuft endlich, wenn auch noch nicht ganz perfekt.

welches problem hat die slim nicht mehr?? YLOD?

Wenn du erst nach 3 bis 4 spielen raus fliegst bist eh noch gut dran

Ja, das darf doch auch nicht sein ... man sollte gar nicht raus fliegen dürfen! Ich weiß, das konnte bisher kein Multiplayer-Spiel bieten aber das was bei BO abgeht ist schon die härteste Frechheit überhaupt! Überlege doch mal ... und auch an alle hier ... ihr kauf ein Spiel, für das ihr 55 € ausgegeben habt und erwartet natürlich als Käufer ein reibungsloses Game! Was bekommt ihr aber?

- Ein Spiel dass sehr oft laggt

- Ein Spiel bei dem ihr nach jeder 3. oder 4. Partie raus fliegt

- Ein Spiel bei dem die Verbindung nicht klappt

Hallo? Wo sind wir denn hier? Sorry, aber das kotzt mich echt an! Ich zahl doch diesen Dachkappen keine 55 € dafür, dass ich jedes mal aus dem Server fliege! Mir ist schon klar, dass das programmieren nicht so einfach ist aber als Käufer erwarte ich mindestens, dass das Spiel einigermaßen läuft und einigermaßen läuft dieses Spiel nun mal nicht!

Eben gerade wieder ... nach jeder 2. Partie sogar bin ich raus geflogen! Ich werde das Spiel auf jeden Fall zurück geben ... und ne deftige Beschwerde-Mail kriegen die Spielemacher ebenfalls!

Ja, das darf doch auch nicht sein ... man sollte gar nicht raus fliegen dürfen! Ich weiß, das konnte bisher kein Multiplayer-Spiel bieten aber das was bei BO abgeht ist schon die härteste Frechheit überhaupt! Überlege doch mal ... und auch an alle hier ... ihr kauf ein Spiel, für das ihr 55 € ausgegeben habt und erwartet natürlich als Käufer ein reibungsloses Game! Was bekommt ihr aber?

- Ein Spiel dass sehr oft laggt

- Ein Spiel bei dem ihr nach jeder 3. oder 4. Partie raus fliegt

- Ein Spiel bei dem die Verbindung nicht klappt

Hallo? Wo sind wir denn hier? Sorry, aber das kotzt mich echt an! Ich zahl doch diesen Dachkappen keine 55 € dafür, dass ich jedes mal aus dem Server fliege! Mir ist schon klar, dass das programmieren nicht so einfach ist aber als Käufer erwarte ich mindestens, dass das Spiel einigermaßen läuft und einigermaßen läuft dieses Spiel nun mal nicht!

Eben gerade wieder ... nach jeder 2. Partie sogar bin ich raus geflogen! Ich werde das Spiel auf jeden Fall zurück geben ... und ne deftige Beschwerde-Mail kriegen die Spielemacher ebenfalls!

Das wa anders gemeint

Ich find au das das scheise is und so

Ich hab nuur gemeint das du dich glücklich schätzen kannst das du überhaupt ein Spiel hin bekommst

Bis vor einiger Zeit wurde ich innerhalb von 10 Sekundne gekickt

Es is eh alles scheise

und hast du halt die gerinsgte scheise erwischt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo