Jump to content

Black Ops Multiplayer Probleme

Recommended Posts

Ich habe desöfteren freeze's beim Laden eines Matches.

Werde oft von Gruppen rausgeschmissen, und das mit Nat-Typ Offen, Moderat.

Meistens schiesse ich auf einen Gegner der sich nicht bewegt, kriege die Hitmarker erst wenn das Magazin leer ist.

Habe eine 3-4 Strich Verbindung, das schwankt immer hin und her.

Bei Host-Migrationen werde ich 75% der Fälle rausgeschmissen :ohjeh:...

card.png
  • Replies 465
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die ganzen Spielabbrüche machen mitterlweile das Spiel online unspielbar ... und das beste ist ja, dass man immer, wenn der Host rausgeht, eine Niederlage geschenkt ekommen :_wanken2:

Alleine von den letzten 6 Spielen eben wurden 3 abgebrochen, wo bleibt da der Spielspaß?

Meine Win/Lose Ratio war mal bei über 3.0, das kann ich mir mitterlweile bei Black Ops abschminken :/

Games

Call of Duty: Modern Warfare 2 [uK Version], Call of Duty: World at War [uK Version], Call of Duty 4: Modern Warfare [uS Version], UFC: 2009 Undisputed, Battlefield: Bad Company, Killzone 2 [uK Version], FIFA 09, GTA 4 [uS Version], FIFA 10

Hardware

80 GB PS3, Humax 19 Zoll HD TV [White Edition], Sony PS3 Headset, Dualshock 3 Controller

Die ganzen Spielabbrüche machen mitterlweile das Spiel online unspielbar ... und das beste ist ja, dass man immer, wenn der Host rausgeht, eine Niederlage geschenkt ekommen :_wanken2:

Alleine von den letzten 6 Spielen eben wurden 3 abgebrochen, wo bleibt da der Spielspaß?

Meine Win/Lose Ratio war mal bei über 3.0, das kann ich mir mitterlweile bei Black Ops abschminken :/

Jo meine K/D liegt jetzt nach den ganzen Problemen bei 0.79.

100 Niederlagen mehr als Siege.

Das stört natürlich wenn ein Spielabbruch mit einer K/D von 0 gewertet wird und dann auch noch als Niederlage.

get a job, go to work, have children, pay your taxes,

pay your bills, walk on the pavement, watch your tv,

follow fashion, act normal, learn to drive, get married

obey the law,

and now repeat after me:

I AM FREE

Jo meine K/D liegt jetzt nach den ganzen Problemen bei 0.79.

100 Niederlagen mehr als Siege.

Das stört natürlich wenn ein Spielabbruch mit einer K/D von 0 gewertet wird und dann auch noch als Niederlage.

Beim Spielabbruch wird die KD eingtragen, die du im Spiel hattest. :censored:

@Topic:

Ich konnt gestern mind. 20 Runden mit meinem Kumpel spielen, ohne, dass wir uns verloren haben.