Zum Inhalt springen

Wo kann man GT5 schon kaufen oder wer hat es schon?


Flat1977

Empfohlene Beiträge

YEAH, ich hatte ja schon vom dem "Stress" gesprochen (CE Überall ausverkauft ;-) )

Hab dann aber n Händler gefunden,der auch verschickt (Roxxgames.de, Sitz in Hamburg) und die hatten noch eine Ausgabe liegen.Ich denn am Dienstag bestellt und Bezahlt und gestern nachmittag wars in der PS3! MIT Deutschem APEX Heft :D und Code für die Stealth Autos/XMB-Design :D

Der Wahnsinn...

CE mit Stealth Autos??? da stimmt doch was nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 252
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

CE mit Stealth Autos??? da stimmt doch was nicht

 

 

ce hat normal nur die Chromeline, außer der Händler hat halt die Spiel und Buch auch aus der Signature Edition und hat es ihn so geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst das nun?

 

 

na man hat doch so nen Code bekommen zum Anpassen für das XMB Menü

 

 

Edit: gerade war die Post da und meine Standard Version ist gekommen, jetzt weiß ich nicht welches ich behalte hatte mir gestern die CE gekauft aber das Buch davon brauch ich eigentlich nicht:ka:

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na man hat doch so nen Code bekommen zum Anpassen für das XMB Menü

 

 

Edit: gerade war die Post da und meine Standard Version ist gekommen, jetzt weiß ich nicht welches ich behalte hatte mir gestern die CE gekauft aber das Buch davon brauch ich eigentlich nicht:ka:[/Quote]

 

ist nur die CE aus Deutschland oder?

 

der ach der Code, das ist ein Code für ein Dynamische Theme. Das ist aber nicht grader der Hammer. Die Icons ändern sich und unten rechts steht im Hintergrund Gran Turismo5 und eine 5 in groß bewegt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nur die CE aus Deutschland oder?

 

der ach der Code, das ist ein Code für ein Dynamische Theme. Das ist aber nicht grader der Hammer. Die Icons ändern sich und unten rechts steht im Hintergrund Gran Turismo5 und eine 5 in groß bewegt sich.

ja bei mir ist auch unten rechts das Gran Turismo Symbol und eine große hellgelbe 5, alle paar Sekunden wechselt das Bild von der 5 zu GT, auch in der selben Farbe. Ich glaub das soll so aussehen als ob es aus Glühbirnen gemacht ist. Also ein Auto im Hintergrund würde mir besser gefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei mir ist auch unten rechts das Gran Turismo Symbol und eine große hellgelbe 5, alle paar Sekunden wechselt das Bild von der 5 zu GT, auch in der selben Farbe. Ich glaub das soll so aussehen als ob es aus Glühbirnen gemacht ist. Also ein Auto im Hintergrund würde mir besser gefallen

 

Dann bin ich froh das ich mein Kollegen den Code gegeben hab. Dafür gab er mir sein Packshot und er bekamm mein langweiliges Packshot mit dem Silbernen GT Logo.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir gerade mein GT5 gekauft und bin auf dem Nachhause weg. Wollte eigentlich eine CE haben aber beim Saturn in Nürnberg hatten die nur eine mit dem Ital. Apex Buch. Bin dann ein paar Meter weiter und hatte großes Glück. In meiner Tüte liegt jetzt eine SE und freut sich gleich gespielt zu werden. Wat bin ich froh dass meine Frau ab heute bei Ihrer Oma ist und ich erst Samstag zu der Feier hinterherfahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...