Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja man sieht nur das man mit Ezio&Altair spielen kann was sehr geil is aber frag mich wer dieser Typ is...

 

Also ich bin gespannt was Altair diesmal in Revelations für ne Rolle spielt vlt treffen die sich sogar mal im Spiel? oO währ aufjedenfalll geil

 

 

 

Aber mal was anderes Findet ihr Ezio auch so hässlich? oder find ich das nur

 

 

Ezio hat ja überhaupt nichtsmehr mit dem Ezio aus AC2 und ACB zutun Ezio in ACR sieht einfach nur Alt aus...ok Der Bart mit der Narbe is ihm geblieben und die Brutus rüstung aus ACB ansonsten ist das für mich garkein Ezio mehr..

 

 

Das man in 30 Jahren sein Gesicht SO verändert is Unmöglich Mein Onkel aus Australien kahm jetz wieder der is 62 mein Vater meinte er hat sich garnicht verändert obwohl er ihn auxh schon 30jahre nichmehr gesehen hat..

 

Also versteht wer was ich mit meinem beispiel meine? Das Ezio jetz sich jetz so von Ezio in ACB unterscheides is kacke..Naja dafür is er in ACR mega beweglich und kann geil Töten mit den neuen Combos

 

Ich find Ezio ist immernoch Ezio nur eben alt. Ich find es sieht sogar schon fast so aus als könnte der Gute nedmehr rumklettern so alt wie er ist :D

Für meinen Geschmack hätte er schon in ACB abdanken dürfen. Ich will nen neuen Assassinen :D Man kann sich auch innerhalb 30 Jahren so verändern, dass kommt auf den Menschen an. Ich mein stell dir vor Ezio hät nurnoch gefressen, das wäre schlimm! Son fetter Assassine nütz ja nix ^^

 

 

Ich denke die meisten dürften den Test schon gelesen haben, aber dennoch:

Ezio und Altair treffen sich natürlich nicht. (Sie leben doch in zwei verschiednen Zeiten) So wies scheint kann Ezio auch über eine "Art Animus" auf Erinnerungen von Altair zugreifen. Im Test steht was von ner Scheibe.

 

Heißt man spielt ne Erinnerung in der Erinnerung. Später finden wir raus das Desmond auch nur ne Erinnerung ist -> Inception lässt grüßen :D

Gut aber Assassins Creed hat mich auch schon immer an Matrix erinnert. Was auch ein Grund ist warum ich es so gut finde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt auf - Ezio Auditore da Firenze wird noch zum Richard Gere des Mittelalters und dreht voll auf. Als Silberlocke legt er alle Kurtisanen und was weiß ich wen flach... *lol*

 

Naja Früher ja mit 53 glaub ich eher weniger^^

 

 

Ich find Ezio ist immernoch Ezio nur eben alt. Ich find es sieht sogar schon fast so aus als könnte der Gute nedmehr rumklettern so alt wie er ist :D

Für meinen Geschmack hätte er schon in ACB abdanken dürfen. Ich will nen neuen Assassinen :D Man kann sich auch innerhalb 30 Jahren so verändern, dass kommt auf den Menschen an. Ich mein stell dir vor Ezio hät nurnoch gefressen, das wäre schlimm! Son fetter Assassine nütz ja nix ^^

 

 

Ich denke die meisten dürften den Test schon gelesen haben, aber dennoch:

Ezio und Altair treffen sich natürlich nicht. (Sie leben doch in zwei verschiednen Zeiten) So wies scheint kann Ezio auch über eine "Art Animus" auf Erinnerungen von Altair zugreifen. Im Test steht was von ner Scheibe.

 

Heißt man spielt ne Erinnerung in der Erinnerung. Später finden wir raus das Desmond auch nur ne Erinnerung ist -> Inception lässt grüßen :D

Gut aber Assassins Creed hat mich auch schon immer an Matrix erinnert. Was auch ein Grund ist warum ich es so gut finde^^

 

 

 

Ezio is aber gelinkig als alter sack^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit Inception hatte ich hier auch schon mal geposted.

" Nothing is true, everything is permitted" ;-)

 

Ja denke mir soweiso das meiste was so über die letzen 50 Seiten steht wurde voerh sicher auch schon tausend mal erwähnt^^

 

Ezio is aber gelinkig als alter sack^^

 

Schon aber ich bin froh dass er jetzt in Rente geht der gute^^

Bzw ganz am Anfang von Revelations scheint er wohl wirklich ned klettern zu können xD Altersschwäche glaubt mir ;) Das liegt ned dran dass er angeschossen wurde oder so.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und nun die große Frage: Wer ist das?

 

Ich dachte zuerst an Desmond, auch wegen dem Shirt (Aber die Kleidung kann ja jeder tragen^^), doch wer denkt ihr ist es?

 

Ist es vllt sogar Subjekt 16? Oder doch Desmond? Dazu fehlt ihm aber eigentlich die Narbe.

 

Ich finde er sieht auch wirklich nicht nach Desmond aus voll komisch...

bin mal gespannt wer das sein wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja denke mir soweiso das meiste was so über die letzen 50 Seiten steht wurde voerh sicher auch schon tausend mal erwähnt^^

 

 

 

Schon aber ich bin froh dass er jetzt in Rente geht der gute^^

Bzw ganz am Anfang von Revelations scheint er wohl wirklich ned klettern zu können xD Altersschwäche glaubt mir ;) Das liegt ned dran dass er angeschossen wurde oder so.^^

 

 

Naja von mir aus kann Ezio bleiben ich will nich das er Stirbt er soll der neue Al Mualim sein und dann fängt alles von vorne an mit nem neuen Lehrling usw....

 

Ich finde er sieht auch wirklich nicht nach Desmond aus voll komisch...

bin mal gespannt wer das sein wird

 

 

vlt isses der sohn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja von mir aus kann Ezio bleiben ich will nich das er Stirbt er soll der neue Al Mualim sein und dann fängt alles von vorne an mit nem neuen Lehrling usw....

 

vlt isses der sohn

 

 

Der neue Al Mualim? Du willst das er Templer wird? :D

 

Ich hoffe nicht das es Desmonds Sohn ist weil ich hab echt keine Lust das man dann gesagt bekommt "Ja die Gegenwart mit Desmond das war auch nur ne Erinnerung". Aus irgendeneinem Grund will ich das ned. ^^

 

Ich denke doch stark das es Subjekt 16 wird. Schließlich geht es ja in dem AC Teil drum das "ALLES" enthüllt wird und Subjekt 16 zählt ja doch zu unseren großen Rätseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Al Mualim? Du willst das er Templer wird? :D

 

Ich hoffe nicht das es Desmonds Sohn ist weil ich hab echt keine Lust das man dann gesagt bekommt "Ja die Gegenwart mit Desmond das war auch nur ne Erinnerung". Aus irgendeneinem Grund will ich das ned. ^^

 

Ich denke doch stark das es Subjekt 16 wird. Schließlich geht es ja in dem AC Teil drum das "ALLES" enthüllt wird und Subjekt 16 zählt ja doch zu unseren großen Rätseln.

 

 

 

 

Ne ich mein das er der MEISTER ASSASSINE der Mentor der Godfather der Boss halt der Meister aller Assassine is das er so zu sagen der BigDaddy der Assassinen ist.das war Al Mualim ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Den hatte ich gerade eben in Helldivers 2. Vor zwei Tagen habe ich aufgrund meines unterirdischen Skills so abgeloosed, dass ich das Spiel eigentlich nie wieder anfassen wollte. Naja, heute habe ich es dann doch mal wieder angefasst und hatte drei so nette Kollegen, dass ich begeistert bin. Eigentlich bin ich gar kein MP Player, aber... Mein Fazit: Arrowhead schafft den Rahmen - Aber das I-Tüpfelchen schaffen die Mitspieler! UND natürlich Ich als der Oberverfechter von Demokratie und Freiheit 😉 Mögen sich Bugs und Roboter warm anzeihen!!!
    • Schöne Grüße zurück. 😚 Ohh. Sieht wieder mal nach ner geilen Bühnenshow aus. "Gönn dir", wie man so sagt, und pass auf dich auf! GN8.
    • Schöne Grüße aus Gelsenkirchen! Das erste Konzert der Tour. Sound war nicht gut im Stadion, aber die Energie konnte mich wie immer mitreißen und ich werde morgen sehr heiser sein und werde mit einem Ganzkörpermuskelkater kämpfen müssen...
    • Wie stehen eigentlich die Chancen auf eine EM-Erweiterung? Hätte Bock auf die neuen Trikots und aktualisierte Kader – in der deutschen Nationalmannschaft sind aktuell beispielsweise Kroos und Neuer nicht vertreten. 
    • Ein bisschen muss man die Konsolenzocker hier allerdings in Schutz nehmen, das ist "ihre Hood" wenn du so willst. xD Und da auf überheblichen Masterrace Heini zu machen, haben sicher schon einige erlebt. Unangenehm, im Sinne von so wirklich cringe, weil: Da wildert man in ihrem Territorium. Ich bin ja doch noch nicht so lange hier. Nehme mich da aber selbst, von kleinen Späßen in dem Bereich, nicht aus. Nix für ungut an der Stelle. Es ist wie du richtig sagst ein Hobby, und man hat im eigenen, ich sag mal, "Safespace" auch beim Zocken also, einfach das bessere Gefühl, aka Mensch = Gewohnheitstier. Als Schreibmaschinentante ist das meine Rechtfertigung. SNES Controller waren aber 10/10. Dann viel Spaß dir, euch. Crossplay mit Playsi geht schon in GoT, trotz PC Beta, oui? Mein BF ist eben eingepennt. Ich gucke mal dass ich solo noch was progresse. Oder random was finde. Will den Samurai noch freischalten für die Deluxe ED Ausrüstung.  *mit Vapo anstoß* cheers und gn8. 😴😊
×
×
  • Neu erstellen...