Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn man genauer hinsieht, sieht man dass in der rechten Hälfte des Oberlippenbartes eine kleine Stelle nicht bedeckt wird, ähnlich wie bei Ezio. Denk mal dass das die Narbe ist.

Aber dafür ähnelt der Typ von den Augen her überhaupt nicht Desmond, ebenso wie Ezio sich als alter Mann kaum noch seinem 42jährigem ich ähnelt. Vll hat das alles ja mit dem Animus zu tun? Oder der Typ ist 16? Oder ein dunkler "Bruder" von Desmond? Würde vll auch erklären dass seine Jacke schwarz ist und so grimmig guckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man genauer hinsieht, sieht man dass in der rechten Hälfte des Oberlippenbartes eine kleine Stelle nicht bedeckt wird, ähnlich wie bei Ezio. Denk mal dass das die Narbe ist.

Aber dafür ähnelt der Typ von den Augen her überhaupt nicht Desmond, ebenso wie Ezio sich als alter Mann kaum noch seinem 42jährigem ich ähnelt. Vll hat das alles ja mit dem Animus zu tun? Oder der Typ ist 16? Oder ein dunkler "Bruder" von Desmond? Würde vll auch erklären dass seine Jacke schwarz ist und so grimmig guckt.

 

 

Ich muss blind sein ich seh die Stelle nicht wo die narbe angeblich sein soll...

Denke immernoch es ist 16 wobeis halt natürlich auch Desmond sein könnt. Nur ähnelt er sich selbst echt nicht wirklich wenn ers ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal versucht zu markieren:

 

Ich glaub eher nicht das das Desmond ist,sehe die Narbe zwar auch aber das das Desmond sein soll..NEVER ich glaub eher das das Subjekt16 ist

 

 

Wenn man genauer hinsieht, sieht man dass in der rechten Hälfte des Oberlippenbartes eine kleine Stelle nicht bedeckt wird, ähnlich wie bei Ezio. Denk mal dass das die Narbe ist.

Aber dafür ähnelt der Typ von den Augen her überhaupt nicht Desmond, ebenso wie Ezio sich als alter Mann kaum noch seinem 42jährigem ich ähnelt. Vll hat das alles ja mit dem Animus zu tun? Oder der Typ ist 16? Oder ein dunkler "Bruder" von Desmond? Würde vll auch erklären dass seine Jacke schwarz ist und so grimmig guckt.

 

 

Das KÖNNTE auch möglich sein denn die Jacke sieht die von Desmond verdammt ähnlich is halt nur dunkler

 

Aber für Desmond sieht er aber echt zu komisch aus...

 

 

Viel zu komisch...Villeicht ist das Desmond in ein Paar Jahren oder vor ein Paar jahren aber ich glaub immernoch das das Subjekt16 is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man weiß dazu glaube ich noch nichts genaues. Könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass er Unterschlupf bei einen oder mehreren seiner neuen verbündeten findet...wie soll der junge Osmane noch mal heißen? Salim?

es geht ja neben den Templern auch um einen Erbfolgekrieg zwischen zwei Brüdern wie man lesen konnte.

Konstantinopel war ja bis 1453 Haupstadt des oströmischen Reiches (von daher christlich geprägt) und erst ab dem Jahr Hauptstadt des Osmanischen Reiches. So schließt sich auch der Kreis aus der Renaissance des Ezios nach Kleinasien ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...