Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Erstmal Herzlich willkommen und Danke das du unsere Seiten alle gelesen hast.

 

................

................

................

 

Es soll auch wieder was neues von Rockstargames kommen hab ich gelesen...

 

Wollte so ziehmlich das Selbe schreiben, bin bei den meisten Antworten auch deiner Meinung!

Überhaupt das mit Altair und Ezio finde ich auch komisch, sollte das dann Schicksal/Zufall sein dass sich beide(bzw alle drei) diese Narbe holen?

 

Nur glaube ich dass der Typ in den Video auch Subjekt 16 ist.

(Er könnte ja rein theoretisch jede Gestalt annehmen oder?)

Bearbeitet von Frings_11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wollte so ziehmlich das Selbe schreiben, bin bei den meisten Antworten auch deiner Meinung!

Überhaupt das mit Altair und Ezio finde ich auch komisch.

 

Nur glaube ich dass der Typ in den Video auch Subjekt 16 ist.

(Er könnte ja rein theoretisch jede Gestalt annehmen oder?)

 

 

Theoretisch schon da Subjekt 16 ja keine Feste gestalt is der könnte beispiel so aussehen wie ich (Glaube ich) weil der sich ja irgendwie verfestigen kann oder so...

 

 

Naja das mit Ezio und Altair is schon gelogen glaube ich da hat irgendein kind was geschrieben um sich beiträge und so einzu sacken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch schon da Subjekt 16 ja keine Feste gestalt is der könnte beispiel so aussehen wie ich (Glaube ich) weil der sich ja irgendwie verfestigen kann oder so...

 

Naja das mit Ezio und Altair is schon gelogen glaube ich da hat irgendein kind was geschrieben um sich beiträge und so einzu sacken...

 

OK dann habe ich mich eh nicht geirrt.

 

Was ja dann eigentlich auch nicht sein kann ist, dass Subjekt 16 Ezios bzw Altairs Geschichte kennen kann?! Oder weiß er das nur weil er eben im Animus drinnen sitzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir jetzt ALLE Seiten durchgelesen...Das hat zwar paar Stunden gedauert, aber egal mich interessiert die Story und alles von AC ;) Also ich hab mich extra hier angemeldet um Beiträge hierzu schreiben zu können Ich find manche eurer Theorien echt klasse Aber es gibt auch Leute (nicht falsch verstehn :S) die i.wie GARNIX checken Oder sie kommen vom Thema i.wie ab Also wegen dem Trailer von ACR dass das am ende Desmonds sohn ist, ist unwarscheinlich..da Desmond zu diesem zeitpunkt keinen sohn hat und dieser Mann im Trailer in Desmonds alter liegt... Ich tippe ja auf Subjekt 16 (der mit Desmond verwandt ist). Und Altair sieht auch seehr komisch aus in dem Trailer.. Ich meine schaut euch mal AC1 und AC2 an.. Altair,Ezio & Desmond haben alle das gleiche gesicht ( außer ein paar züge)..und in releveations sehen die alle zum K*tzen aus ... =(

Dann zum Stammbaum. Ezio ist NICHT mit Altair verwandt! Diese beiden Familien treffen erst bei Desmond aufeinander. Also zB. stammt Desmonds Vater von Ezio ab und seine Mutter von Altair.

googelt mal nach;) hier schonmal eine Seite: http://youngfuture.net/games/assassins-creed-revelations-ezio-und-altair-sind-nicht-miteinander-verwandt

 

=>>> also mal nichts so schnell in den Wind schießen---auch Deine Annahmen und Links sind reine Spekulation. Es muss ja eine Verwandschaftlinie von Altair über Ezio bis zu Desmond geben, da alle drei Assassinen sind, somit Nachkommen von Adam & Eva = die ersten Mischwesen aus Mensch und 1. Gen.

Von daher bitte den Gesamtzusammenhang (der auch so bisher bekannt ist) nicht aus den Augen verlieren.

Interessant ist auch der Aspekt dass bisher alle drei Männer nicht ihre/die "Eva" gefunden haben/finden durften. Ob Absicht oder Zufall - dafür hat die 1. Gen. wohl Desmond vorgesehen. Sei es wegen der bevorstehenden 2. Katastrophe in 2012 oder weil Altair und gerade Ezio grundsätzlich nur als Propheten vorgesehen waren. Es wird zwar Ezio nur als solcher erwähnt, in meinen Augen ist aber auch Altair ein solcher, da er den Edensplitter in seine Gewalt bringt und Desmond damit die Fundorte der anderen Splitter/Bunker aufzeigt.

 

Dann was ich noch zig mal gelesen hatte... die rote spur in der gegenwart in monteriggioni.. Lest ihr den Thread eig? oder schreibt ihr einfach drauf zu :D Ehhm bis Seite 50 oder so wurde auch deswegen spekuliert, und da hat ein User ein Link geteilt wo ein Ubisoft mitarbeiter sagte dass die spur nur dazu dient dass man zurück zum animus findet, und die sour nicht relevant für die story ist. Ich glaube zwar dass die spur einen zweck hat ( auch wenns blut von damals war) aber trz nicht Storyrelevant ist :D

 

=>> hier sollte man nicht mehr hineininterpretieren als nötig.

Entweder haben sich hier nur die Grafikdesigner ausgelassen (man wollte die blutige Vergangenheit von Monte zeigen) oder es gab doch spätere Kämpfe zwischen Abstergo und Assasinen dort. Abwarten.

 

Jetzt noch bisschen Off Topic :D Weiß jemand von euch wo man noch Black edition/white edition und die codex edition bekommen kann? ob mit oder ohne spiel ist egal... mit reizen die artworks/kodex sachen und die figuren :/ ich bereue es die Editions damals nicht gekauft zu haben :/ naja egal habe die Gamestop aktion genutzt und 2 alte spiele + 39,99 (statt eigentlichen 99,99!!) im Tausch gegen die Animus Edition... also vorbestellt natürlich :D

Jahresende wird sehr sehr teuer -.- Battlefield 3, Modern Warfare 3, Skyrim, Dead island, DBZ Ultimate Tenkaichi, fifa 12, Naruto ninja storm generations... und letztenendes ncoh die God of War master collection .... -.-

 

viel zum lesen ich weiß :D aber wozu gibt es solche Foren bzw. Threads :D

 

==>> ich habe mir erst kürzlich die White Edition für den PC gekauft.

War günstig zu haben und Du hast die weiße Sammelfigur von Ezio aus AC2.

Im Nachhinein war es eigentlich Quatsch. Wenn ich ehrlich bin, werde AC2 nie noch mal ganz am Rechner spielen. ich war trotzdem etwas neugierig und wollte sehen wie die Grafik auf dem PC und mit meiner Radeon 5700 ist. Die Steuerung gefällt mir aber gar nicht. Leider musste ich auch für den kurzen Eindruck das Spiel aktivieren und kann es nun nicht wiederverkaufen :(

Bearbeitet von Skylinebasser78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK dann habe ich mich eh nicht geirrt.

 

Was ja dann eigentlich auch nicht sein kann ist, dass Subjekt 16 Ezios bzw Altairs Geschichte kennen kann?! Oder weiß er das nur weil er eben im Animus drinnen sitzt?

 

 

 

Hmm da fragste mich was...hab darüber garnicht nachgedacht woher Subjekt 16 Altairs und Ezios geschichte kennt..

 

 

Hmm Subjekt16 kann Altairs geschichte kennen weil der ja auch bei Abstergo im Animus gesessen hat (Deshalb is der ja erst so Wahnsinnig geworden)

 

 

Aber woher kennt der Ezios geschichte...kennt er die überhaupt? bin mir grad nich sicher..Villeicht kennt er sie weil er ja im Kern vom Animus sitzt und vlt alles beobachtet oder so ka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm da fragste mich was...hab darüber garnicht nachgedacht woher Subjekt 16 Altairs und Ezios geschichte kennt..

 

Hmm Subjekt16 kann Altairs geschichte kennen weil der ja auch bei Abstergo im Animus gesessen hat (Deshalb is der ja erst so Wahnsinnig geworden)

 

Aber woher kennt der Ezios geschichte...kennt er die überhaupt? bin mir grad nich sicher..Villeicht kennt er sie weil er ja im Kern vom Animus sitzt und vlt alles beobachtet oder so ka

 

Genau, aber es kann ja auch sein das er eine andere Errinnerung gespielt hat oder? Man ich weiß das nichtmehr, wurde das irgendwo erzählt? -.-

 

Das kann sein, was noch komisch wäre falls die beiden echt nicht Verwandt wären, warum haben sie dann die gleichen Gesichtsformen? Haben sie ja oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, aber es kann ja auch sein das er eine andere Errinnerung gespielt hat oder? Man ich weiß das nichtmehr, wurde das irgendwo erzählt? -.-

 

Das kann sein, was noch komisch wäre falls die beiden echt nicht Verwandt wären, warum haben sie dann die gleichen Gesichtsformen? Haben sie ja oder?

 

 

 

Ja kann dich beruhigen die haben alle die gleichen gesichtsformen was darauf hinweist das sie was sind? genau verwandt...ich weis auch grad nichemehr aber ich glaub das subjekt16 altairs errnierung gespielt hat das wurde mit sicherheit iwo erwähnt nur frag mich nicht wo:think:

 

 

Hey gibt was neues über die Ultimate box:

Wie Ubisoft heute bekannt gab, wird man den US-Release von “Assassin’s Creed: Revelations” am 15. November mit dem so genannnten Ultimate Bundle begehen, das für 99,99 US-Dollar den Besitzer wechseln wird. Diese enthält das Spiel an sich, eine 18 Zentimeter große Action-Figur von Ezio sowie ein Modell von Leonardo da Vincis Flugmaschine aus “Brotherhood”.

 

Zudem sind sämtliche Inhalte der Signature Edition mit von der Partie. Ob auch Europa mit dem Ultimate Bundle bedacht werden soll, ist leider noch unklar.

 

Die Inhalte der Signature Edition

 

Zusätzliche Einzelspieler-Mission

Exklusiver Mehrspieler-Charakter

Upgrades zur Kapazitätserweiterung von drei Waffen

Animierter Kurzfilm

Original Soundtrack

 

 

 

 

Schon Krass das diese Edition 2 Figuren hat,und unsere Animus nichtmal eine schade das ich die AE vorbestellt hab,würde mir sonst diese amerikanische holen.. Ezios Statue + der Gleiter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts ist Wahr und Alles ist Erlaubt!

 

Theoretisch kann Desmond die Erinnerung an Altair von S16 fortgesetzt haben. Wahrscheinlicher ist wohl eher, dass S16 zu Lebzeiten eigene Erinnerungen an andere Vorfahren im Animus durchlebt hat (es gab ja genug Zeiträume dazwischen) und nun in den Tiefen des Animus als Geist alles von Desmonds Erinnerungen mitbekommt. Ich frage mich nur ob S16 nur ein gespeichertes Hologramm darstellt, ähnlich wie bei Minerva & Juno, oder wie für diese Theorie angenommen, ein freier Geist im Animus ist - wenn Ihr versteht was ich meine. Ich bleibe ja gerne bei den bisher bekannten Fakten und da ist nur gesagt worden, dass S16 zu Lebzeiten Informationen im Animus gespeichert hat neben seiner Blutschriften im Labor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts ist Wahr und Alles ist Erlaubt!

 

Theoretisch kann Desmond die Erinnerung an Altair von S16 fortgesetzt haben. Wahrscheinlicher ist wohl eher, dass S16 zu Lebzeiten eigene Erinnerungen an andere Vorfahren im Animus durchlebt hat (es gab ja genug Zeiträume dazwischen) und nun in den Tiefen des Animus als Geist alles von Desmonds Erinnerungen mitbekommt. Ich frage mich nur ob S16 nur ein gespeichertes Hologramm darstellt, ähnlich wie bei Minerva & Juno, oder wie für diese Theorie angenommen, ein freier Geist im Animus ist - wenn Ihr versteht was ich meine. Ich bleibe ja gerne bei den bisher bekannten Fakten und da ist nur gesagt worden, dass S16 zu Lebzeiten Informationen im Animus gespeichert hat neben seiner Blutschriften im Labor.

 

 

 

Also ich hab so verstanden,das du darauf hinaus wolltest das Subjekt16 nicht auch sowas wie Minerva und Juno war sprich ein Hologramm..könnte sein nur würde das nicht wirklich nen Sinn ergeben da Subjekt 16 ja durch den Sickereffekt im BlackRoom des Animusses gelandet is,was glaube heist das ein teil vom ihm selber da drinne is von seinem Verstand..Villeicht es er wirklich eine Art Geist im Animus währe cool^^

 

 

Und Danke Meister das sie uns an das Credo errinert haben.

 

Nichts ist Wahr,Alles ist Erlaubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann dich beruhigen die haben alle die gleichen gesichtsformen was darauf hinweist das sie was sind? genau verwandt...ich weis auch grad nichemehr aber ich glaub das subjekt16 altairs errnierung gespielt hat das wurde mit sicherheit iwo erwähnt nur frag mich nicht wo:think:

........

.....

.....

 

Schon Krass das diese Edition 2 Figuren hat,und unsere Animus nichtmal eine schade das ich die AE vorbestellt hab,würde mir sonst diese amerikanische holen.. Ezios Statue + der Gleiter..

 

Sehr gut! :D

Ich habe auch grad nochmal in einem anderem Forum wegen der Verwandtschaft gesucht und bin auf folgendes gestoßen:

 

"Eigentlich schwer zu sagen, wie viele Ur's Altaïr für Ezio als Großvater hat, Es gab ja seinen Sohn Darim, den Vater von Domenico, dann kam Domenico, danach muss es einen Ilario Auditore geben und noch jemanden, denn im Spiel wird von Mario gesagt, dass Domenico Ezio's Ururgroßvater war, und danach kommen erst Mario und Giovanni."

 

Natürlich kann ich das nicht bestätigen, aber hört sich irgendiwe gut an ^^

Dazu wird als Quelle folgendes angegeben:

 

"Der Name ist Assassin's Creed: The third Crusade, es kam vorkurzem auf Englisch raus, in dem Buch ist Marco Polo's Vater auf den Spuren von Altaïr."

 

Ich werde mal das Buch suchen :)

 

PS: Diese Box wäre echt geil mit den zwei Statuen, wissen tu ich leider darüber nichts -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...