Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Hab da auch kein Bock mehr drauf aber is iwie schon Komisch das ganze was Ubisoft macht...ich hoffe das die nich reinscheißen in ACR und die AC teile dnach

 

Ich fänds besser wen SUbjekt 16 halt einfach irgendwie in die Zukunft sehen kann oder sowas :D

 

Ja hoffe auch sie versauen nichts. Wobei ich mich gewundert hab wieso Altair son komischen hässlichen Schnurrbart hat und Ezio sieht nichtnur alt aus auch seine Stimme ist alt was ich cool find^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich fänds besser wen SUbjekt 16 halt einfach irgendwie in die Zukunft sehen kann oder sowas :D

 

Ja hoffe auch sie versauen nichts. Wobei ich mich gewundert hab wieso Altair son komischen hässlichen Schnurrbart hat und Ezio sieht nichtnur alt aus auch seine Stimme ist alt was ich cool find^^

 

 

 

Altair hat n Schnurrbart? hab ich garnicht gesehen...Ich frag mich wie Ezios stimme in deutscher Synchron sein wird..Wahrscheinlich so wie die Alte nur halt etwas Rauer und Reifer.. und Tiefer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Altair hat n Schnurrbart? hab ich garnicht gesehen...Ich frag mich wie Ezios stimme in deutscher Synchron sein wird..Wahrscheinlich so wie die Alte nur halt etwas Rauer und Reifer.. und Tiefer...

 

Ja aber son ganz hässlichen, so einen den man sofort abrasiern sollte :D

 

Ja denke auch sie wird bisschen anders sein, aber kann auch genauso gut sein das sie sich gar nicht ändert. Muss sie aber auch ned zwingend, schließlich ändert sich nicht bei jedem die Stimme im Alter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber son ganz hässlichen, so einen den man sofort abrasiern sollte :D

 

Ja denke auch sie wird bisschen anders sein, aber kann auch genauso gut sein das sie sich gar nicht ändert. Muss sie aber auch ned zwingend, schließlich ändert sich nicht bei jedem die Stimme im Alter.

 

 

 

Naja wir werden sehen wie die Stimme von Ezio sein wird..hoffentlich so wie vorher.

 

 

Welchen Bart den ich hab keinen gesehen habs jetz 10min gegoogelt aber nix gefunden hast du vlt n pic/vid??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wir werden sehen wie die Stimme von Ezio sein wird..hoffentlich so wie vorher.

 

 

Welchen Bart den ich hab keinen gesehen habs jetz 10min gegoogelt aber nix gefunden hast du vlt n pic/vid??

 

http://www.play3.de/2011/08/19/assassins-creed-revelations-neunminutiges-gameplay-video-des-singleplayers/

 

Gegen Ende bei 8 min oder so kommt Altair. Wenn ich mich ned vollkommen verschaut habe hat der doch nen Schnurrbart :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/2011/08/19/assassins-creed-revelations-neunminutiges-gameplay-video-des-singleplayers/

 

Gegen Ende bei 8 min oder so kommt Altair. Wenn ich mich ned vollkommen verschaut habe hat der doch nen Schnurrbart :think:

 

Hmm dankes fürs Video

 

 

Guck dir Das mal hier an

 

 

Ezio sieht garnich aus wie Ezio..??weiße Haare?ok die Synchronstimme is die selbe wie aus AC aber er sieht garnich aus wie Ezio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/2011/08/19/assassins-creed-revelations-neunminutiges-gameplay-video-des-singleplayers/

 

Gegen Ende bei 8 min oder so kommt Altair. Wenn ich mich ned vollkommen verschaut habe hat der doch nen Schnurrbart :think:

 

Das ist der junge Altair vor AC1 warum sollte er sonst mit Al Mualim reden nachdem er ihn im ersten Teil gekillt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wussten wir nr ihn stört den Schnurrbart...Das das noch vor AC1 war war mir und Asbachclub klar...

Naja Altairs bart sieht iwie dem von Machete ähnlich :naughty:

 

Sorry wollte nur helfen.

Das Gameplay ist voll geil richtige Stealth features zum vorbeischleichen und die Bluteffekte an der Kleidung der gegner sehen auch gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wollte nur helfen.

Das Gameplay ist voll geil richtige Stealth features zum vorbeischleichen und die Bluteffekte an der Kleidung der gegner sehen auch gut aus.

 

Ja ich weis das du helfen wolltest wollt dich nich beleidigen oder so

 

 

das mit dem blut is HAMMA auch dieses Anschleichen is geil aber am besten fand ich die Bombe die die Angreifer verlangsamt hat...das war krass ich kanns kaum erwarten bisses soweit is und ich ACR zocken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...