Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Die Kämpfe könnten echt schwieriger werden, bei mir wars genauso wie bei MateoLovesRnB, bin auch nur gestorben wenn ich in die falsche Richtung gedrückt hab.

 

Ein paar Rätsel waren für mich eh schon zu schwer :smileD: aber egal, freu immer wieder auf diese Dinge!

 

Ich freu mich schon auf die Beta, jedoch weiß ich noch nicht unbedingt ob ich diese auch spielen soll. Ich will nicht schon vor dem Spiel zuviele Infos haben :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe gestern noch mal einw enig Story gespielt, da mir (im Gegensatz zu euch Cracks ;-) noch so einiges fehlt. Den Hauptstrang + Wahrheit habe ich natürlich durch, aber mir fehlen noch etliche Nebenquests. Wie kommt man eigentlich am schnellsten auf die Engelsburg. Habe mich da gestern ein paar mal versprungen, obwohl ich ja schon mal drauf war. Jetzt will ich erst die Kriegsmaschinenmissionen beenden und dann mit dem Fallschirm zurück um die Trophy einzupacken. Gut so?

 

@Frings: die (Schach)rätsel waren in ACB ohne Lösung manchmal nicht selber zu schaffen...meiner Meinung nach

Bearbeitet von Skylinebasser78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern noch mal einw enig Story gespielt, da mir (im Gegensatz zu euch Cracks ;-) noch so einiges fehlt. Den Hauptstrang + Wahrheit habe ich natürlich durch, aber mir fehlen noch etliche Nebenquests. Wie kommt man eigentlich am schnellsten auf die Engelsburg. Habe mich da gestern ein paar mal versprungen, obwohl ich ja schon mal drauf war. Jetzt will ich erst die Kriegsmaschinenmissionen beenden und dann mit dem Fallschirm zurück um die Trophy einzupacken. Gut so?

 

@Frings: die (Schach)rätsel waren in ACB ohne Lösung manchmal nicht selber zu schaffen...meiner Meinung nach

 

Genau, du musst zuerst die Da Vinci Missionen beenden damit du den Fallschirm bekommst und dannach ist es am einfachsten wenn du auf Sequenz 8 - Erinnerung 2 gehst und dann die Mission spielst ( Da müsstest du dann schon weit oben sein) und dann springst du einfach richtung Engelsbrücke. ( Da hast du dann auch vielleicht gleich eine Gildenmission absolviert) :)

 

Am schlimmsten war das, als man die Niederlage eingestehen musste, ich hab mir das nie gedacht :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sequenz 8.2 habe ich doch schon durch oder meinst Du ich sollte diese nach den Kriegsmaschinen wiederholen (sprich auch der DNA)?

Auf normalem Weg gibt es doch einen Weg hochzukommen oder?

Den Sprung von der Engelsburg mit Fallschirm wird doch per Trophy belohnt. Und der Sprung auf die Engelsbrücke (von wo aus genau?) mit einem Gildenauftrag?!

 

Was für eine Niederlage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sequenz 8.2 habe ich doch schon durch oder meinst Du ich sollte diese nach den Kriegsmaschinen wiederholen (sprich auch der DNA)?

Auf normalem Weg gibt es doch einen Weg hochzukommen oder?

Den Sprung von der Engelsburg mit Fallschirm wird doch per Trophy belohnt. Und der Sprung auf die Engelsbrücke (von wo aus genau?) mit einem Gildenauftrag?!

 

Was für eine Niederlage?

 

 

cih frag mich auch grad was der mit der niederlage meint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sequenz 8.2 habe ich doch schon durch oder meinst Du ich sollte diese nach den Kriegsmaschinen wiederholen (sprich auch der DNA)?

Auf normalem Weg gibt es doch einen Weg hochzukommen oder?

Den Sprung von der Engelsburg mit Fallschirm wird doch per Trophy belohnt. Und der Sprung auf die Engelsbrücke (von wo aus genau?) mit einem Gildenauftrag?!

 

Was für eine Niederlage?

 

Genau, wenn du diese Erinnerung wiederholst bekommst du am schnellsten die Trophäe, da du in diesem Abschnitt direkt bei der Engelsburg einsteigst, da du eigentlich ja schon alles geschafft hast (Fallschrim bekommen usw.) musst du nur noch hochklettern und die eigentlich Mission vergessen und dann runter springen.

Bei irgendeiner Gildenmission musst du mit dem Fallschrim 500m weit fliegen glaub ich? Die hab ich bei meinem Flug (Sprung von der Spitze der Engelsburg) auch gleich geschafft.

 

Bei dem Schachbrett am Schluss, kommt irgendsowas mit "Du musst eine Niederlage einsehen" oder so irgendwas, oder täusche ich mich grad? Denn danach muss man ja seine Figur vom Schachbrett nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zuerst Fallschirm abstauben, Sequenz 8.2 starten, von der Engelsburgspitze mit dem Fallschirm springen und auf Engelsbrücke segeln - ergibt Trophy (igendwas mit Adler...) und Erfüllung eines Gildenauftrages (meine das auch mal gelesen zu haben...bei den Assasinen habe ich alle...was belibt da noch Diebe, Kurtisanen....?)

 

Genau so ist es mut dem Schachrätsel. Darauf wäre ich aber noch gekommen. Schwieriger fand ich einige Züge. Ohne Hinweis aus dem Piggyback wäre ich auch nicht schnell darauf gekommen wie man die Frequenzen in "der Wahrheit" passend einstellen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zuerst Fallschirm abstauben, Sequenz 8.2 starten, von der Engelsburgspitze mit dem Fallschirm springen und auf Engelsbrücke segeln - ergibt Trophy (igendwas mit Adler...) und Erfüllung eines Gildenauftrages (meine das auch mal gelesen zu haben...bei den Assasinen habe ich alle...was belibt da noch Diebe, Kurtisanen....?)

 

Genau so ist es mut dem Schachrätsel. Darauf wäre ich aber noch gekommen. Schwieriger fand ich einige Züge. Ohne Hinweis aus dem Piggyback wäre ich auch nicht schnell darauf gekommen wie man die Frequenzen in "der Wahrheit" passend einstellen muss.

 

Jap, genau diese Reihenfolge. Also Richtung Engelsbrücke segeln, man kommt ein bisschen weiter, glaub ich zumindest :think:. Ich glaube Söldner gibt es auch noch. P.S. Ich fand den Fightclub unterm Söldnergebäude echt amüsant :)

 

Ich glaube ich hab da einfach zu kompliziert gedacht, die anderen Züge sind eigentlich bei mir schon gut gegangen nur 1-2 war fürn A****.

Man, wenn ich nur auf diese Zahlenräder denke, dafür war ich auch bei vielen echt zu dumm :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zuerst Fallschirm abstauben, Sequenz 8.2 starten, von der Engelsburgspitze mit dem Fallschirm springen und auf Engelsbrücke segeln - ergibt Trophy (igendwas mit Adler...) und Erfüllung eines Gildenauftrages (meine das auch mal gelesen zu haben...bei den Assasinen habe ich alle...was belibt da noch Diebe, Kurtisanen....?)

 

Genau so ist es mut dem Schachrätsel. Darauf wäre ich aber noch gekommen. Schwieriger fand ich einige Züge. Ohne Hinweis aus dem Piggyback wäre ich auch nicht schnell darauf gekommen wie man die Frequenzen in "der Wahrheit" passend einstellen muss.

 

 

Ich hab auch das Piggyback aber habs mir ausversehen auf Englisch gekauft fail xD hab AC;B in Englisch durchgezockt... -.-^^ aber da stehen echt viele nützliche dinge drinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kämpfe könnten echt schwieriger werden, bei mir wars genauso wie bei MateoLovesRnB, bin auch nur gestorben wenn ich in die falsche Richtung gedrückt hab.

 

Ein paar Rätsel waren für mich eh schon zu schwer :smileD: aber egal, freu immer wieder auf diese Dinge!

 

Ich freu mich schon auf die Beta, jedoch weiß ich noch nicht unbedingt ob ich diese auch spielen soll. Ich will nicht schon vor dem Spiel zuviele Infos haben :think:

 

Wirklich einige Rätsel fand ich echt schwer besonders wenn ich keine ahnung von schach habe musst ich leider im internet gucken

 

@ Skyline fand ich auch so das man ohne lösung schwer vorankamm machmal

 

Aber diese komischen Drehrätseln fand ich einfach ausser am ende wo sich gleich 3 dieses kreises sich mit gedreht haben das fand ich anstregend alles in die richtige form zu bringen aber die Rätsel machen wenigstens spaß mal abwechslung von ACB und die Versteckten Nachrichten in denn Rätseln sind auch echt krass deswegen lieb ich einfach die AC Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...