Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Ist ja komisch was mit deiner PS3 passiert ist.. hoffe sie funktioniert danach ;)

Schade das man nicht mehr über denn Stammbau erfahren kann.

 

Und das mit Altair und Maria fand ich auch komisch das man noch da wahr und die kamera am uterus wahr :ka:

 

 

 

Also die Kamera zeigte auf den Bauch von Maria das sollte heißen das da ein kleiner Altair drinne ist.

 

 

 

Ich hoffe auch das meine PS3 morgen Funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also die Kamera zeigte auf den Bauch von Maria das sollte heißen das da ein kleiner Altair drinne ist.

 

 

 

Ich hoffe auch das meine PS3 morgen Funktioniert...

 

 

Sofort wenn ich es gesehen habe dachte ich mir sie ist wohl schwanger

Wir könnten ja mal online ACB spielen wenn deine PS3 wieder läuft

oder spielst du kein online??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was meint ihr? kriegt man vielleicht irgendwannmal die Chance einen der Assassinen zu spielen die im Altarraum unter der Monteriggioni Villa als Statuen verewigt wurden (ausser Altair natürlich), wenn auch nur kurz?

zB die Assassinen frau die Kleopatra mit der Schlange umgebracht hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Christina Missionen auch nicht schlecht, man erfährt wie Ezio mit seiner toten Familie abgeschlossen hat und noch dazu dass er nie an sich selbst gedacht hat. (Es war auch ganz lässig Christina versuchen zum umrempeln im Ladebildschirm )

 

Wäre geil gewesen mit einem großen Stammbaum ^^

 

Wer hat den nun eigentlich den Altarraum gebaut? Das war doch Altair oder?

Aber mit einer Person vom Altarraum zu spielen wäre echt nicht schlecht, es hatten ja alle Statuen eine gute Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofort wenn ich es gesehen habe dachte ich mir sie ist wohl schwanger

Wir könnten ja mal online ACB spielen wenn deine PS3 wieder läuft

oder spielst du kein online??

 

Helft mir bitte noch mal gerade auf die Sprünge (auch wenn ich AC2 noch einmal spielen werde - gerade jetzt wo ich mir die White Edition für den PC bestellt habe): Maria Thorpe ist laut Stammbaum die Frau von Altair.

Man erfährt von Ihr aber nur kurz etwas und zwar in dieser Erinnerung mit Sickereffekt von Desmond im zweiten Teil? Dort gibts doch so eine Sequenz wo man einer Person (Altair?) über Mauern (Monterigioni?) in der Ich-Perspektive folgt und am Ende auf eine Frau (Maria?) stößt?

 

Danke für das Auf-die-Sprünge helfen :)

 

P.S. bekomme wohl heute das Piggyback von AC2.

Habe auch das von ACB - wer noch irgendwelche Hintergrundinfos zur Story braucht...einfach melden. Kann ich nur empfehlen und für für ACR sofort bestellt sobald es verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helft mir bitte noch mal gerade auf die Sprünge (auch wenn ich AC2 noch einmal spielen werde - gerade jetzt wo ich mir die White Edition für den PC bestellt habe): Maria Thorpe ist laut Stammbaum die Frau von Altair.

Man erfährt von Ihr aber nur kurz etwas und zwar in dieser Erinnerung mit Sickereffekt von Desmond im zweiten Teil? Dort gibts doch so eine Sequenz wo man einer Person (Altair?) über Mauern (Monterigioni?) in der Ich-Perspektive folgt und am Ende auf eine Frau (Maria?) stößt?

 

Danke für das Auf-die-Sprünge helfen :)

 

P.S. bekomme wohl heute das Piggyback von AC2.

Habe auch das von ACB - wer noch irgendwelche Hintergrundinfos zur Story braucht...einfach melden. Kann ich nur empfehlen und für für ACR sofort bestellt sobald es verfügbar ist.

 

Man bekommt zum erstenmal was von ihr mit, als man sie umbringen will weil sie sich als Robert de Sable verkleidet hat (noch AC), danach eigentlich nichtsmehr bis zu Bloodlines und dann eben wie du geschrieben hast als man die Mauer hochklettern musste, ist aber nicht in Monterriggioni sondern in einer anderen Burg (akkon vlt?). Dort verschwinden dann sie und Altair im Heuhaufen =D

 

Stehen in dem Piggyback auch Hintergrundgeschichten von AC drinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...