Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OMMMMMMGGGG Was ich grad rausgefunden hab!! Desmond ist unter WILLIAM.Ms Kontrolle die haben DESMOND wd in den Animus gesteckt..Woher ich das weis?

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=1xe3lS9YcE0

 

 

Davincis Verschwinden...Zieht euch mal alle Parts rein im 1. Part wird auch Williams Name erwähnt...WER is William? vlt findet das wer von euch im Vid raus

 

 

Wusstest du das noch nicht? Oder war das ein Scherz?

 

Falls nicht, William ist eine ziehmlich hohe Person von den Assassinen über denn man nur in den E-Mails gelesen hat (Lucy wollte sich mit ihm treffen usw...), nachdem Desmond ins Komma fiel (am ende von ACB) hat ihn William mitgenommen und wieder in den Animus gesteckt, dadurch spielt man den DLC von Da Vinci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss es sein :) Irgendwie schade das AC3 eigentlich der letzte Teil ist. Aber wer weiß vllt ziehen sie es ja noch ewig in die länge. Mir macht das auch nichts aus solange die Spiele bei der guten Qualität sind wieso nicht.

 

Ich hab jetzt wieder mit AC2 angefangen, da ich das nur 1 mal durchgespielt hab um wieder mehr zu verstehen von dem großen Ganzen^^

 

 

Ich glaub es eher so das nach Teil 3 halt die Saga mit Desmond vorbei ist.

Und eine neue Anfängt mit einem neuen Charackter.

Sie geben bestimmt dieses Franchise noch nicht auf sie verdienen halt noch sehr gutes Geld damit.

 

Nur wenn die Saga mit Desmond vorbei ist weiss ich nicht ob ich mir noch ein Neues AC zulegen würde, da mich diese Saga sehr fesselt :ok:

 

Bin auch grad am ende fast mit AC2 will danach mit Brotherhood anfangen.

 

 

@ Proud ja darauf freu ich mich auch.

Glaube aber kaum das sie keinen cliffhanger machen würden das währe ja nicht AC like :naughty:

 

WILLIAM.M ist bestimmt sein Vater oder Onkel auf jedenfall irgentjemand aus seiner Familie,

ich kann mir gut vorstellen das das M für Miles steht so wie Desmond's nachname

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucreeeeeziaaa genau die war das ihr name lag mir aufer Zunge^^

 

Ich hab die auch die White Edition find die SammelFigur einfach nur hamma,daswegen hab ich mir die Edition auch geholt.

 

In Brotherhood hab ich die Auditore edition,Weil ich dieses 3D Portrait von Ezio hamma fande.(Das Bild macht sich richtig hamma in nem Bilderrahmen)

 

In Revelations weis ich noch nich was ich mir für ne Edition hole...das was Ubisoft macht is

Abzocke...

 

 

 

 

 

EDIT!!!!!!:

 

 

OMMMMMMGGGG Was ich grad rausgefunden hab!! Desmond ist unter WILLIAM.Ms Kontrolle die haben DESMOND wd in den Animus gesteckt..Woher ich das weis?

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=1xe3lS9YcE0

 

 

Davincis Verschwinden...Zieht euch mal alle Parts rein im 1. Part wird auch Williams Name erwähnt...WER is William? vlt findet das wer von euch im Vid raus

Das ist doch schon voll alt, das wusste ich schon im März als ich Bros auf meinem PC gespielt hab ;)

 

William M. ist imo der Vater von Desmond. Könnte zumindest sein, da Desmond Miles -> William M.(iles)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ob die Zeichen an der Wand am Ende von Teil 1 nur dafür da waren um als Glyphen in Teil 2 da zu sein, oder ob sie vielleicht doch noch ne grössere Bedeutung bekommen. ZB ein Zeichen war die Insel Yoau Guni (hab ichs richtig geschrieben?) irgendsoeine Insel bei Japan wo ein Unterwassertempel ist. Vielleicht darf man diese Ort ja mal besuchen als Desmond, so auf der Edensplittersuche. Eine andere Zeichnung waren die Nazca Linien in Peru. Vieleicht darf man da auch mal hin.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusstest du das noch nicht? Oder war das ein Scherz?

 

Falls nicht, William ist eine ziehmlich hohe Person von den Assassinen über denn man nur in den E-Mails gelesen hat (Lucy wollte sich mit ihm treffen usw...), nachdem Desmond ins Komma fiel (am ende von ACB) hat ihn William mitgenommen und wieder in den Animus gesteckt, dadurch spielt man den DLC von Da Vinci

 

Wo sieht man denn das Videos dass William ihn wieder in den Animus steckt...oder meint ihr nur die Stimmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ob die Zeichen an der Wand am Ende von Teil 1 nur dafür da waren um als Glyphen in Teil 2 da zu sein, oder ob sie vielleicht doch noch ne grössere Bedeutung bekommen. ZB ein Zeichen war die Insel Yoau Guni (hab ichs richtig geschrieben?) irgendsoeine Insel bei Japan wo ein Unterwassertempel ist. Vielleicht darf man diese Ort ja mal besuchen als Desmond, so auf der Edensplittersuche. Eine andere Zeichnung waren die Nazca Linien in Peru. Vieleicht darf man da auch mal hin.:think:

 

Ja diese dienten in AC2 als Glyphen, sie sollten aber auch die Orte zeigen wo sich diese Artefakte befinden oder die Tempel sind. Die Insel heißt Yonaguni.

 

Aber es wären echt alle Orte super, falls man die besuchen kann/darf.

Bearbeitet von Frings_11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sieht man denn das Videos dass William ihn wieder in den Animus steckt...oder meint ihr nur die Stimmen?

 

In einem Video sieht man es nicht, aber bei den Stimmen hört mans aber was genau gesagt wird weiß ich nun auch wieder nicht.

Eine Mail gibts da glaub ich am Anfang vom DLC auch noch wo das drinnen steht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...