Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

So mach ich das auch wenn Revelations rauskommt ausser das ich Teil 1 nicht spielen werde weil er für mich der langweilligste wahr und sich alles wiederhollt

 

Jaa AC1 war echt Scheiße voll eintönig

 

Töte den und den..

Beobachte den und den

Fliehe von den und den

geh zum Informanten.. (Malik usw)

 

Ich fands auch mega LW

 

 

Ihr seid ja sonnig bzw. habt (zu viel) Zeit :)

 

Ich mache das momentan so. Das was auf dem Weg liegt, grase ich mit ab um nicht Unmengen an Weg in ACB zurückzulegen.

Die Christina-Missionen fand ich dagegen langweilig.

 

 

Die Christina Missionen hab ich noch nicht Fertig ich bin da wo man Die 2 Brüder und den Vater aufs Floos legen musste seitdem hab ich keine Cristina Mission mehr gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So mach ich das auch wenn Revelations rauskommt ausser das ich Teil 1 nicht spielen werde weil er für mich der langweilligste wahr und sich alles wiederhollt

 

Ich werde es bestimmt bis Revelations rauskommt auch jedes sicher noch einmal durchspielen, aber ich habe den ersten Teil am meisten durchgespielt, ich glaube so 5-6mal =)

 

Ja genau, und er kennt Desmond anscheinend sehr gut weil William M so was in der art meinte wie nein lass ihn drinn er schafft es immer wieder da er stark ist oder so was in der art wahr da noch.

Deswegen muss es jemand aus seiner familie sein da er weiss das er aus dem Komma rauskommt

 

Das wusste ich noch garnicht, wieder etwas neues =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja sonnig bzw. habt (zu viel) Zeit :)

 

Ich mache das momentan so. Das was auf dem Weg liegt, grase ich mit ab um nicht Unmengen an Weg in ACB zurückzulegen.

Die Christina-Missionen fand ich dagegen langweilig.

 

 

Seit ich Ferien habe ja hab ich zu viel zeit ^^ aber wenigstens kann man ja noch was sinnvolleres tun als denn ganzen tag nur zuspielen ;)

 

@ Proud2be Ja genau deswegen will es auch nicht mehr durchspielen 3-4 reicht mir vollkommen Verkaufe das Spiel auch nicht obwohl ich es nicht mehr spielen werde weil es zur Sammlung von AC gehört :zwinker:

Mit denn Cristina Missionen bin ich schon fertig aber die sind so langweillig...

 

@ frings11 ja aber es wurde natürlich anders formuliert nur ich weiss nicht mehr was er genau gesagt hat aber sowas in der art wahr es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich Ferien habe ja hab ich zu viel zeit ^^ aber wenigstens kann man ja noch was sinnvolleres tun als denn ganzen tag nur zuspielen ;)

 

@ Proud2be Ja genau deswegen will es auch nicht mehr durchspielen 3-4 reicht mir vollkommen Verkaufe das Spiel auch nicht obwohl ich es nicht mehr spielen werde weil es zur Sammlung von AC gehört :zwinker:

Mit denn Cristina Missionen bin ich schon fertig aber die sind so langweillig...

 

@ frings11 ja aber es wurde natürlich anders formuliert nur ich weiss nicht mehr was er genau gesagt hat aber sowas in der art wahr es

 

Seit ich Ferien hab hab ich auch viel Zeit,und meine Ferien gehen bis zum September....Wenn meine PS3 jetz keinen Laserdefekt hätte würd ich bis zum Umfallen AC zocken jetz kann ich nurnoch PSP Spielen xD was nach ner Zeit LW wird.

 

 

AC1 soll es bald für 9,99€ als Download geben. Überlege noch es mir zu holen, da ich es damals zum zocken nur leihweise hatte.

Der erste Teil hatte ja auch mal eine Limited Edition mit Ezio-Figur. ansonsten aber reicht doch ein Download, oder?

 

 

 

Ja Download würde eigtl reichen,da es die AC1 Limited Edition glaub noch ganz Selten zu vken gibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute ich hab mal was Spannendes aus dem Ende von dem DLC "Davincis Verschwinden" aufgeschrieben die 2 Stimmen sind eindeutig die Stimmen die wir am Ende von Brotherhood gehört haben es sin 100% die selben Stimmen!

 

 

ich schreib euch mal auf was ich verstanden habe (Ich hab alles genau verstanden xD)

 

 

[i]Stimme 1: (Vermutlich William die hört sich wie William an)

"Du kannst Desmond jetzt Cidiern Wir haben die Infos die wir Brauchten"

 

Stimme 2:

 

"Es ist zuspät es ist schon passiert,er ist in eine Art koma gefallen"

(Villeicht das Koma wo Desmond Subjekt 16 Findet trifft? Finde mich in der Dunkelheit vlt is dieser Koma zustand die Dunkelheit)

 

William:

 

"Er wird es schon schaffen das hat er bisher immer.

(Woher weis er das!?)

 

Stimme 2:

"Ich hab die Daten durch den Computer laufen lassen,wir haben

ein standort von dem Tempel

 

 

William:

Worauf wartest du den noch (Ein Name wird ausgesprochen aber sehr nuschelig hier hören die stimmen auf[/i]

 

 

Nachdem der Name so Nuschelig ausgesprochen worden ist ist diese Weiße Ladesequenz (Wenn man zb Während ner Quest Failed da wo man rumsteht im weißen Nichts) beendet.Die 2 Stimmen sind während des Ladescreens erschienen

 

 

 

 

 

HIER der Link spult am besten nach 2,20 denn da fängt der Spannende Teil an!

 

 

Auch Leonardo fragte Ezio "Was verheimlichst du mir" Ezio daraufhin "Das richtet sich nicht an uns" Also geht das alles an Desmond.

 

 

Auserdem Sieht der Tempel wo Ezio und Leonardo sind verdammt ähnlich wie mit dem Tempel von Desmond wo wir lucy abgestochen haben...Am Ende von AC:B

 

 

 

 

EDIT*

 

 

Die Zahlen die Leonardo aufzählen tut könnten möglicherweise Koordinaten der anderen Tempel sein ich habe vorhin eine Zahlenkombi gesehen die so aussah:

 

19°N39W die Zahl sa so ähnlich aus also nich genau so wie im vid

 

 

vlt sinds echt koordinaten

 

 

 

 

EDIT*

 

Ich wusstes doch das es koordinaten sind

 

Wenn man die Koordinaten die Leonardo vorliest bei Google Earth eingibt, landet man bei einem Loch in Amerika.

 

Die Koordinaten: 43 39 19 N 75 27 42 W

Bearbeitet von XxProudToBeSerb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute ich hab mal was Spannendes aus dem Ende von dem DLC "Davincis Verschwinden" aufgeschrieben die 2 Stimmen sind eindeutig die Stimmen die wir am Ende von Brotherhood gehört haben es sin 100% die selben Stimmen!

 

 

ich schreib euch mal auf was ich verstanden habe (Ich hab alles genau verstanden xD)

 

 

[i]Stimme 1: (Vermutlich William die hört sich wie William an)

"Du kannst Desmond jetzt Cidiern Wir haben die Infos die wir Brauchten"

 

Stimme 2:

 

"Es ist zuspät es ist schon passiert,er ist in eine Art koma gefallen"

(Villeicht das Koma wo Desmond Subjekt 16 Findet trifft? Finde mich in der Dunkelheit vlt is dieser Koma zustand die Dunkelheit)

 

William:

 

"Er wird es schon schaffen das hat er bisher immer.

(Woher weis er das!?)

 

Stimme 2:

"Ich hab die Daten durch den Computer laufen lassen,wir haben

ein standort von dem Tempel

 

 

William:

Worauf wartest du den noch (Ein Name wird ausgesprochen aber sehr nuschelig hier hören die stimmen auf[/i]

 

 

Nachdem der Name so Nuschelig ausgesprochen worden ist ist diese Weiße Ladesequenz (Wenn man zb Während ner Quest Failed da wo man rumsteht im weißen Nichts) beendet.Die 2 Stimmen sind während des Ladescreens erschienen

 

 

 

 

 

HIER der Link spult am besten nach 2,20 denn da fängt der Spannende Teil an!

 

 

Auch Leonardo fragte Ezio "Was verheimlichst du mir" Ezio daraufhin "Das richtet sich nicht an uns" Also geht das alles an Desmond.

 

 

Auserdem Sieht der Tempel wo Ezio und Leonardo sind verdammt ähnlich wie mit dem Tempel von Desmond wo wir lucy abgestochen haben...Am Ende von AC:B

 

 

 

 

EDIT*

 

 

Die Zahlen die Leonardo aufzählen tut könnten möglicherweise Koordinaten der anderen Tempel sein ich habe vorhin eine Zahlenkombi gesehen die so aussah:

 

19°N39W die Zahl sa so ähnlich aus also nich genau so wie im vid

 

 

vlt sinds echt koordinaten

 

 

 

 

EDIT*

 

Ich wusstes doch das es koordinaten sind

 

Wenn man die Koordinaten die Leonardo vorliest bei Google Earth eingibt, landet man bei einem Loch in Amerika.

 

Die Koordinaten: 43 39 19 N 75 27 42 W

 

 

Für mich persönlich nichts neues aber intressant für die die es noch nicht wussten.

 

Irgendjmd meinte er fand die Christina Missionen langweilig. Ich fand sie ne nette ablenkung aber so aufgesetzt, ich hab mich nur gefragt wann das passiert sein soll. Es kam mir wie eingefügt vor^^

 

Mit wem bekommt Ezio eigentlich Kinder? Schlielßich muss er das ja sonst wird Desmond ja nicht geboren^^ Entweder ich habs verpasst oder es kommt erst im neuem Teil.

 

EDIT: Woher WIlliam weiß das ers schaffen wird -> noch ein Hinweis darauf das er möglichweise sein Vater ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...