Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

Mhh ich weiß auch gar nicht mehr was ich mir alles durchgelesen hab dort.^^

 

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Subjekt_16

 

Das ist natürlich intressant vorallem die Trophäe die man bekommen kann ist nett wenn man sie übersetzt. Im Prinzip wirft sie aber auch wieder nur Fragen auf.

 

Oder lies einfach mal bei Lucy da stehn wie ich sehe auch ein paar Theorien. Die eine hatte ich ganz vergessen und würde auch Sinn ergeben:

 

Der Edensplitter hätte den Tod Lucys auch nur als Illosion bieten können oder aber auch Desmond wird immer verrückter.

 

Schließlich hat man ja gesehn was mit den anderen Subjekten passiert ist, er hat bisher zwar ganz gut durchgehalten, aber im zweiten Teil hat er ja sich auch mit Altair verbinden können ohne Animus und die ganzen Halluzinationen. Wer weiß vllt ist Lucy nie erstochen worden (Also egal ob sies überlebt hat oder ned^^)

 

EDIT: Wie ich sehe haben sie auch neue Sachen dank Trailern hinzugefügt. "Lucy du wirst die Wahrheit kennen" schien wohl in nem Teaser gewesen zu sein.

 

 

 

EDIT2:

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassin%27s_Creed_Revelations

Wenn ich das alles so lese kann ichs wieder kaum erwarten bis es weitergeht. Hört sich echt super an was da wieder geboten wird.

 

 

 

 

Das mit Subjekt 16 und Lucy hatte ich schon gelesen,und jetz wo ichs erneut gelesen hab is mir auch dieser Zitat hier aufgefalln ". Lucy du wirst die Wahrheit wissen/ erkennen.

 

 

Was das jetz bedeutet...KA

 

 

Auch Stimmen tut das Desmond langsam aber sicher verrückt wird da man wie du gesagt hast ja in AC 2 sehen konnte wie Desmond eine Verbindung mit Altair / Ezio hatte obwohl man nicht im Animus saß.Auch in Brotherhood am Anfang als man nach Monteriggioni (Gegenwart) ankahm und die Höhle erkundet hat hat Desmond ja Ezios geist gesehen und auch andere Flüchtliche obwohl er nicht im Animus drinne saß.

 

 

Man ey Ubisoft soll langsam mal paar Fakten aufn Tisch hauen is ja unerträglich bis zum 15.11 zu warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mit Subjekt 16 und Lucy hatte ich schon gelesen,und jetz wo ichs erneut gelesen hab is mir auch dieser Zitat hier aufgefalln ". Lucy du wirst die Wahrheit wissen/ erkennen.

 

 

Was das jetz bedeutet...KA

 

 

Auch Stimmen tut das Desmond langsam aber sicher verrückt wird da man wie du gesagt hast ja in AC 2 sehen konnte wie Desmond eine Verbindung mit Altair / Ezio hatte obwohl man nicht im Animus saß.Auch in Brotherhood am Anfang als man nach Monteriggioni (Gegenwart) ankahm und die Höhle erkundet hat hat Desmond ja Ezios geist gesehen und auch andere Flüchtliche obwohl er nicht im Animus drinne saß.

 

 

Man ey Ubisoft soll langsam mal paar Fakten aufn Tisch hauen is ja unerträglich bis zum 15.11 zu warten...

 

Vorallem ist das Zitat mit Lucy wieder so seltsam. Wieso soll sie die Wahrheit erkennen wenn sie doch wahrscheinlich nichtmehr lebt!?

Oder kennt sie die Wahrheit und die "Götter" wollen nicht das alle andern sie auch erkennen? Oo OMG die machen mich verrückt :D

 

Ich denke in Revelations wird man auch umso mehr Desmonds verrückte Seite zu sehen/spielen bekommen wenn man mal so liest was man vorallem spielen wird mit ihm.

 

  • Die Passagen mit Desmond werden durch Rätsel, Symbole, Zeichen und traumähnliche Erinnerungen erzählt.
  • In diesen Szenen setzten die Entwickler auf Timing und Präzision, es soll sogar Rätsel mit optischen Täuschungen geben.
  • Desmonds Passagen sollen uns dazu animieren unser Gehirn zu benutzen, wenn wir das schon beim Kämpfen bis jetzt nicht brauchten.
  • Auf die Umwelt sollte geachtet werden, Desmonds Passagen werden nicht einfach Level Gerenne sein.

Für mich hört sich das stark nach Halluzinationen oder ähnlichem an.

 

 

 

EDIT: Für mich persönlich ist es aber gut das Ezio danach endlich mal weg ist. Ich mein er ist okay aber mir gefiel die Vorstellung (so wie es auch geplant war urspünglich), dass in jedem Teil ein neuer Vorfahre auftritt und somit vllt auch eine andere Epoche.

Bearbeitet von asbachclub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem ist das Zitat mit Lucy wieder so seltsam. Wieso soll sie die Wahrheit erkennen wenn sie doch wahrscheinlich nichtmehr lebt!?

Oder kennt sie die Wahrheit und die "Götter" wollen nicht das alle andern sie auch erkennen? Oo OMG die machen mich verrückt :D

 

Ich denke in Revelations wird man auch umso mehr Desmonds verrückte Seite zu sehen/spielen bekommen wenn man mal so liest was man vorallem spielen wird mit ihm.

 

 

 

Für mich hört sich das stark nach Halluzinationen oder ähnlichem an.

 

 

 

 

Ich hab auch sofort an Halluzinationen gedacht als ich das Gelesen habe was mit Desmond passiert....

 

Desmond is ja auch durch den Sickereffekt in den Animus drinne gelandet.der is jetz iwie im nichts oder so (Hab mal son trailer gesehen von desmond) wo er dann schließlich Subjekt 16 trifft...Subjekt 16 hat in brotherhood ja in der wahrheit gesagt "Finde mich in der Dunkelheit" und auch die Trophäe " I AM ALIVE" hat mich n bisschen ins grübeln gebracht.Vlt treffen wir in Revelations endlc Subjekt 16 was dann auch einige Fragen beantworten würde wer S16 den ist und was S16 mit Desmonds Kind meinte...

 

 

Also es gibt jede menge stoff das Ubisoft in Revelations erklären muss ich hab zich fragen seit ich Assassins Creed gezockt habe... geht wahrscheinlich nicht nr mir so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch sofort an Halluzinationen gedacht als ich das Gelesen habe was mit Desmond passiert....

 

Desmond is ja auch durch den Sickereffekt in den Animus drinne gelandet.der is jetz iwie im nichts oder so (Hab mal son trailer gesehen von desmond) wo er dann schließlich Subjekt 16 trifft...Subjekt 16 hat in brotherhood ja in der wahrheit gesagt "Finde mich in der Dunkelheit" und auch die Trophäe " I AM ALIVE" hat mich n bisschen ins grübeln gebracht.Vlt treffen wir in Revelations endlc Subjekt 16 was dann auch einige Fragen beantworten würde wer S16 den ist und was S16 mit Desmonds Kind meinte...

 

 

Also es gibt jede menge stoff das Ubisoft in Revelations erklären muss ich hab zich fragen seit ich Assassins Creed gezockt habe... geht wahrscheinlich nicht nr mir so

 

Ja geht jedem beigestertem Spieler so^^

 

Ich hab übrigens den "Vater" wieder gefunden von dem ich eben erzählt hab der wahrscheinlich am Ende redet.

 

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/William_M.

 

EDIT: Ich glaube nicht das er im Animus gelandet ist durch den Sicker Effekt sondern das er einfach den Animus da nichtmehr brauchte um Verbindung zwischen seinen Vorfahren zu halten. Schließlich ist ja alles in seiner DNA.

Bearbeitet von asbachclub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja geht jedem beigestertem Spieler so^^

 

Ich hab übrigens den "Vater" wieder gefunden von dem ich eben erzählt hab der wahrscheinlich am Ende redet.

 

http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/William_M.

 

EDIT: Ich glaube nicht das er im Animus gelandet ist durch den Sicker Effekt sondern das er einfach den Animus da nichtmehr brauchte um Verbindung zwischen seinen Vorfahren zu halten. Schließlich ist ja alles in seiner DNA.

 

 

 

 

Hier den Trailer/teaser den ich meinte über Desmond.

 

 

 

Jetz wo du es wieder Ansprichst....Desmond hat ja nach seinen Eltern in AC1 Gesucht und vlt haben Desmonds Eltern Ihn in der Höhle gefunden (vlt haben sie den Apfel auch gefunden aber Desmond war schneller )

 

Das würde dann die Stimme erklären die in den Brotherhood Credits kahm.

 

 

 

EDIT*

 

Doch Desmond ist im Animus und dnn auch vlt im BlackRoom da in dem Vid gesagt wird Failed to Animus noch iwas...Vlt ist er tatsächlich da wo S16 ist und die beiden treffen sich...

Bearbeitet von XxProudToBeSerb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier den Trailer/teaser den ich meinte über Desmond.

 

 

 

Jetz wo du es wieder Ansprichst....Desmond hat ja nach seinen Eltern in AC1 Gesucht und vlt haben Desmonds Eltern Ihn in der Höhle gefunden (vlt haben sie den Apfel auch gefunden aber Desmond war schneller )

 

Das würde dann die Stimme erklären die in den Brotherhood Credits kahm.

 

 

 

EDIT*

 

Doch Desmond ist im Animus und dnn auch vlt im BlackRoom da in dem Vid gesagt wird Failed to Animus noch iwas...Vlt ist er tatsächlich da wo S16 ist und die beiden treffen sich...

 

 

Wo hier? Leider kann ich nichts sehen?^^

 

Er hat nach seinen Eltern gesucht? Ich dachte er wäre vor ihnen weggerannt vor den Assassinendarsein und so? Ohje jetzt bin ich wieder verwirrt^^

 

Bei Subjekt 16 kann es ja immernoch sein das Subjekt 16 zwar tot ist es aber irgendwie geschafft hat eine Art digitale Kopie von sich anzufertigen.

 

Wir können gespannt bleiben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hier? Leider kann ich nichts sehen?^^

 

Er hat nach seinen Eltern gesucht? Ich dachte er wäre vor ihnen weggerannt vor den Assassinendarsein und so? Ohje jetzt bin ich wieder verwirrt^^

 

Bei Subjekt 16 kann es ja immernoch sein das Subjekt 16 zwar tot ist es aber irgendwie geschafft hat eine Art digitale Kopie von sich anzufertigen.

 

Wir können gespannt bleiben^^

 

 

Hää? Desmond hat doch in AC1 bei Lucy nach seinen Eltern gefragt gehabt,und Lucy dann sie wissen nicht wo sie sind usw... ob er jetz nach seinen Eltern gesucht hat oder von denen Abgehauen is ka ich weis nur das Desmond das gesagt hat.

 

 

Das mit der Digitalen kopie stimmt glaub ich sogar weil in Brotherhood Die Wahrheit kahm Subjekt 16 ja plötzlich nachdem wir seinem Weg folgen mussten (Es sah so aus als ob S16 sich eine eigene Welt im Animus aufgebaut hatte) als wir dann mit Subjekt 16 sprechen konnten meinte er:

 

Alles ist zu Spät Desmond habe keine Zeit mehr..Desmond soll sich auf die Suche der wahren Eva machen..Sie ist nich die für wen er sie Hält (Vlt Lucy?). Dein Sohn.... Finde mich in der Dunkelheit (Dann is S16 verschwunden) und S16 war glaub nichma ein Festes material der hat so vor sich hin geflackert...

 

 

Also dürfte die Kopie stimmen was du erzählt hattest.

 

 

Auserdem woher kahm das Blut am Ende von AC1? das hat sich ja nich selbst dahin gekrickelt und komisch ist das die Blutflecken nur mit dem Adlerauge sichtbar war,und das die Symbole genau die waren wie in AC2 (Die wahrheit) Adam&Eva...

 

Also spricht das scjon dafür das Subjekt 16 tot ist.Also das mit den Blutflecken

Aber man weis ja nie^^ was Ubisoft sich so ausm Finger saugt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hää? Desmond hat doch in AC1 bei Lucy nach seinen Eltern gefragt gehabt,und Lucy dann sie wissen nicht wo sie sind usw... ob er jetz nach seinen Eltern gesucht hat oder von denen Abgehauen is ka ich weis nur das Desmond das gesagt hat.

 

 

Das mit der Digitalen kopie stimmt glaub ich sogar weil in Brotherhood Die Wahrheit kahm Subjekt 16 ja plötzlich nachdem wir seinem Weg folgen mussten (Es sah so aus als ob S16 sich eine eigene Welt im Animus aufgebaut hatte) als wir dann mit Subjekt 16 sprechen konnten meinte er:

 

Alles ist zu Spät Desmond habe keine Zeit mehr..Desmond soll sich auf die Suche der wahren Eva machen..Sie ist nich die für wen er sie Hält (Vlt Lucy?). Dein Sohn.... Finde mich in der Dunkelheit (Dann is S16 verschwunden) und S16 war glaub nichma ein Festes material der hat so vor sich hin geflackert...

 

 

Also dürfte die Kopie stimmen was du erzählt hattest.

 

 

Auserdem woher kahm das Blut am Ende von AC1? das hat sich ja nich selbst dahin gekrickelt und komisch ist das die Blutflecken nur mit dem Adlerauge sichtbar war,und das die Symbole genau die waren wie in AC2 (Die wahrheit) Adam&Eva...

 

Also spricht das scjon dafür das Subjekt 16 tot ist.Also das mit den Blutflecken

Aber man weis ja nie^^ was Ubisoft sich so ausm Finger saugt

 

Mhh das würd ich gern mal genauer wissen mit den Eltern. Davon hab ich nichtsmehr in erinnerung.

 

Die Blutflecken hat halt Subjekt 16 dahin geschmiert. Natürlich war das Blut da schon längst weg nur da Desmond es halt mit seinem Adlerauge sehen kann (warum auch immer) konnten wirs dann auch sehen.

Darum sind es ja auch die gleichen Symbole, weil SUbjekt 16 die ja in den Animus mit einprogrammiert hat.

 

 

Ich hoffe nur sie übertreiben die Geschichte nicht irgendwie so das später rauskommt dass Desmond auch nichtmehr lebt und man die ganze Zeit im Animus sitzt und es ist schon 2586 oder sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Symbole auf der Wand nicht auch alle Rot?

 

Denn dann müsste es ja eigentlich heißen dass bei der Villa kein Verräter ist, da ja die Symbole auf den Wänden von einem anderen Subjekt gemalt worden sind und ist somit ja Blut von einem "Verbündeten" . Also müsste dann das Blut bei der Villa auch von einem Verbündeten sein??

 

Oder bin ich grad wieder verwirrt =D

 

Ist das eigentlich sicher, dass die Bilder Subjekt16 gemalt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...