Zum Inhalt springen

[Assassin's Creed Reihe] Das Ende. (DAUERSPOILERGEFAHR!)


KillzonePro

Wie fandet ihr das Ende?  

250 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie fandet ihr das Ende?

    • Klasse und spannend....
    • befriedigend....
    • Ich habe das Ende nicht verstanden...
    • Schlecht, da ich Cliffhanger hasse...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Frings, diese Seite kannte ich auch schon, nur ist mir der Werdegang des einen Apfels in der Reihenfolge nicht mehr so präsent. Altair nimmt ihn Al Mualim ab, der versteckt den dann irgendwie und irgendwo. Wo genau findet Ezio ihn nochmal? Er verliert in dann an diese Brüder in AC2, holt ihn sich aber zurück und öffnet zusammen mit dem Stab den Tempel von Minerva unterm Vatikan, richtig? Dann gehts aber noch weiter mit dem Ding, da Cesare Borgia ja auch kurzweilig in den Besitz gelangt. Aber wie genau noch mal? Schlussendlich versteckt ihn ja wohl Ezio für Desmond. Dieser findet ihn doch dann im Tempel der Juno unterm Colloseum gell?

 

Ich habe Da vincis verschwinden noch nicht durch. Habe gelesen, dass man erst danach erfährt dass Desmond in ein Koma fällt. Stimmt das?

 

Wo versteckt Altair den Apfel? Das weiß ich auch nicht.....

Puhh, nimmt Ezio nicht Savonarola den Apfel weg? Bin mir aber nichtmehr sicher?

 

Cesare Borgia bekommt Ihn ja als er Monteriggioni angreift oder? Danach befindet sich der Apfel im Vatikan bis Ezio den Apfel von dort holt.

 

Desmond holt den Apfel dann vom Versteckt von Ezio unterm Collo, da hast du recht.

 

Man erfährt eigentlich schon am Ende von ACB dass er in einem Komazustand ist, desswegen sagt ja William dass Sie Desmond wieder schnell in den Animus bringen müssen, in Da vincis verschwinden erfährt man ein paar kleine sachen per Mail und auch erst dass die Stimme am Ende von ACB William ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch das habe ich noch so in Erinnerung, nur wie ist Ezio als Jungspunt am Anfang von AC2 noch mal an den Apfel gelangt. Sein Vater und Onkel versuchten ja vergeblich diesen ausfindig zu machen, aber nur Ezio habe es schließlich schaffen können. Wie genau? Die Codexseiten haben ihm doch schlußendlich den Weg zum vatikan verschafft, gell obwohl die Codexkarte ja mehr eine Weltkarte zeigte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat den Apfel von Rodrigo Borgia gestohlen, aber wie weiß ich leider nichtmehr -.- , da ist leider schon zuviel Zeit vergangen =D (Ich muss wieder alle teile durchspielen =D )

 

Ich hatte gedacht dass die Kodexseiten den Tempel unterm Vatikan angezeigt haben? Oder auch die Standorte der übrigen Splitter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir missverstehen uns etwas, wenn das mit der Erinnerung bei der Reihe und den Wechseln wirklich arg ist.

Er stiehlt Rordrigo am Ende natürlich wieder den Apfel, den dieser zuvor mit dem Stab vereint und doppelte "Feuerkraft" hat.

Auffällig ist nur, dass er Ezio damit immer noch nicht töten kann, da er wohl als Assassine/Mischwesen resistenter zu sein scheint.

Mir ging es darum wie Ezio zu Beginn von AC2 an den Apfel kommt - quasi aus Altairs Vermächtnis....musss ich wohl auch noch mal zocken und habe dort noch keine 100% *schäm*

Der Kodex war gelich für 3 Dinge gut. Altairs Wissen über die Templer, Technik, Waffen und den Orden, den Fundort des Apfels/Stabs im Vatikan sowie den Tempel Minervas als auch die Satandorte weiterer Splitter auf der Weltkarte...somit die gleiche wie im Holgramm von AC1??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es darum wie Ezio zu Beginn von AC2 an den Apfel kommt - quasi aus Altairs Vermächtnis....musss ich wohl auch noch mal zocken und habe dort noch keine 100% *schäm*

 

Sicher das Ezio den beim Anfang von AC2 hatte? Den bekommt er doch erst gegen Ende hin, vorher hat er ihn doch gar net oder verwechsel ich jetzt was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...