Zum Inhalt springen

PS3 als Testphase für Playstation 4


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

So langsam machen sich die Vermutungen breit, dass Sony die PS3 allein als Testphase für die Playstation 4 nutzt.

 

Diese könnte wohl möglich bereits 2011 auf den Markt kommen und all das mit sich bringen was man uns mit der PS3 versprochen hat.

 

Warum lässt man sich mit allem soviel Zeit und alles wird verschoben, Sony scheint es egal zu sein und probiert hundert tausend Dinge gleichzeitig aus anstatt eines mal fertig zu machen.

 

Zudem könnte 2011 bereits die neue Xbox und Nintendo Konsole kommen, da da der übliche Lebenszyklus der aktuellen Generation abgelaufen ist und Sony stände dumm da nicht selber was eigenes neues zu haben auch wenn die PS3 bis dahin noch lange nicht ausgereizt ist.

 

Die Entwickler toben sich jetzt noch auf der PS3 aus und experimentieren herum was alles möglich ist. Somit könnte man mit der PS4 gleich voll durchstarten, bei der PS3 wartet man immer noch vergebens darauf.

 

Zudem soll die PS4 ähnliche Spezifikationen aufweisen wie die PS3, nichts neues bahnbrechendes und Sony hätte bis 2011 ihr Playstation Network auf Vordermann gebracht.

 

Es wäre nicht weiter schlimm ne neue Konsole zu bringen, PS3 Spielen würden trotzdem darauf laufen.

 

War nur mal so ne Gedanke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke mal nicht, dass 2011 schon eine neue Konsole auf dem Markt ist.

Allein die Entwicklungskosten, die Sony für die PS3 noch zu tragen hat, müssen ja noch enorm sein ^^, da glaub ich nicht, das Sony es sich erlauben kann, gleich in eine neue Konsole zu investieren.

 

Allein der zeitliche Abstand zwischen der PS2 und der PS3 waren ja schon risesig, dass gleiche gilt ja auch für Nintendo und die XBOX. Warum sollte Sony sich dann da ins eigene Fleisch schneiden ^^ ...

 

 

Naja, meine Meinung ^^ ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwicklungskosten würden glaub ich nicht so ins Gewicht fallen, da wie gesagt nichts bahnbrechendes neues zum Einsatz kommen wird.

 

Man würde Komponenten austauschen, die sich bei der PS3 als ungünstig erwiesen haben oder ähnliches.

 

2011 wäre die Xbox 6 Jahre auf dem Markt, Zeit für MS was neues zu bringen, die 360 ist jetzt ausgelutscht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einerseits denke ich das die PS3 eine enorm hohe Lebenserwartung hat, ähnlich der PS2 oder gar höher. Andererseits wird Sony nicht einfach zusehen wie MS eine neu XBox auf den Markt bringt und selbst nichts in peto haben. Eine PS4 die eine weiterentwickelte PS3 ist, klingt daher nicht unglaubwürdig, aber davon auszugehen das es alles "geplant" ist/war und wir nurnoch halbherzig abgespeißt werden halte ich nicht für wahrscheinlich. Die PS3 ist jetzt erst im Aufschwung und etabliert sich.

 

Sony hat, wie ich denke, einen Masterplan im Ärmel: Die PS2 Besitzer, die ihre geliebte Konsole in nächster Zeit gegen die neue tauschen werden (falls sie es bisher noch nicht getan haben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2011 wäre die Xbox 6 Jahre auf dem Markt, Zeit für MS was neues zu bringen, die 360 ist jetzt ausgelutscht ...

 

Naja, wenn SOny schlau ist, lassen die sich nicht davon beeinflussen, und warren mit der Entwicklung der PS4. So ein "Aufrüsten der Konsolen" wird bestimmt nichts bringen.

Und Sony könnte in Ruhe eine neue Konsole entwickeln, die vlt. die neue XBOX noch übertrifft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die jetzige PS3 kostet ja schon 400€,

dann kostet die neue Konsole bestimmt 1000€ und das wäre schon übertrieben teuer!!!!!

Und mit den Nachfolgern der Wii un der 360 wird das dann bestimmt genau so!

Un dann kann sich niemand mehr die neu Konsoloen Generation leisten und alle greifen wieder zur PS3 und co.!!!!

 

Aber wenn 2011 ne neue PS kommt heißt die bestimmt PS3 Slim oder so!!!

PS4 wäre für die paar neuerungen dann ja wohl übertrieben!!!!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

ich finde es lustig, dass ich mit meinen Beitragen dasselbe beschreibe wie Trooper, es gibt nur einen Unterschied, ich werde dafür verspottet und er net!

Naja mir egal!

 

Ich stimme Trooper voll und ganz zu! Das selbe Gefühl habe ich schon länger und denke das es auch eintreten wird!

Nur wenn SONY so schnell ne neue Konsole auf den Markt wirft, dann weiß ich echt net ob ich mir die dann holen werde!?

Ich würde es nämlich mal als verdammte abzocke sehen!!!! Die Konsole kann sich doch dann keiner mehr leisten, und wenn die das selbe kosten sollte, würde ich es auch ne frechheit finden! Die Leute geben zig hunde´rte dafür aus um dann nach 3 Jahren sich was neues zu holen!

 

Naja es sind nur vermutungen und Gefühle und ich hoffe das es alles net so kommt und die PS3 genauso lang als einzige SONY Konsole auf dem Markt ist wie damals die PS2!!

SONY muss nur einige Sachen ändern wie z.B. die Spiele usw. dann klappt das alles von alleine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dass Sonys Einstellung ist: Wir bringen mal ne Ars.. teure Konsole raus(viele haben sich die Konsole vom Munde abgespart) experimentieren ordentlich und sagen es den Kunden erst nach 1 3/4 Jahren dass sie Versuchskanienchen sind und es nach ca. 4 Jahren ne neue Konsole gibt:mad::explode::peitsch:, dann werde ich anstatt ne neue PS4 lieber ne neue XBOX kaufen:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...