Zum Inhalt springen

PS3 als Testphase für Playstation 4


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Muss ja auch nicht DAS Megakosole sein die Wii is nichtmal ne HD Spielekonsole und trotzdem is sie öfter verkauft woredn als jede andere Konsole.

 

 

Das stimmt nicht, die Playstation 2 ist die meist verkaufte Spielekonsole ;), aber du meinst sicher das die Wii die meist verkaufte Spielekonsole der neuen Spielegeneration ist.

 

Also zum anderem Thema:

 

Ich finde diese Theorie sehr interessant und ich habe auch schon oft darüber nachgegrübelt ob Sony da doch nicht irgendwas vorhat, voralllem habe ich mal bei einer Seite gelesen das mit der PS4 so zwischen 2012-2014 zu rechnen ist. Ich hätte nichts dagegen wenn die nächste Playstation in diesem Zeitraum erscheint, im Gegenteil ich würde mich freuen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das stimmt nicht, die Playstation 2 ist die meist verkaufte Spielekonsole ;), aber du meinst sicher das die Wii die meist verkaufte Spielekonsole der neuen Spielegeneration ist.

 

Also zum anderem Thema:

 

Ich finde diese Theorie sehr interessant und ich habe auch schon oft darüber nachgegrübelt ob Sony da doch nicht irgendwas vorhat, voralllem habe ich mal bei einer Seite gelesen das mit der PS4 so zwischen 2012-2014 zu rechnen ist. Ich hätte nichts dagegen wenn die nächste Playstation in diesem Zeitraum erscheint, im Gegenteil ich würde mich freuen !

 

ja ich mich auch mir ist es egal wen die playstation 3 nur wo was wie eine testkonsole war ich kauf mir dan die playstation 4 auch egal um welchen preis den ich finde die ps3 nicht mal teuer wen man bedenkt das man schon fast nur für den blueray player zahlt und dan was die ps3 noch alles so bietet ist sie eigentlich billig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nichts dagegen wenn die nächste Playstation in diesem Zeitraum erscheint, im Gegenteil ich würde mich freuen !

 

Naja.

Nochmal viel Geld für so etwas ausgeben? :think:

Das muss ich mir erst mal noch überlegen.

 

Mal sehen ob ich bis dahin überhaupt noch so viel zocke.

Ich spiele ja jetzt schon fast gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich mich auch mir ist es egal wen die playstation 3 nur wo was wie eine testkonsole war ich kauf mir dan die playstation 4 auch egal um welchen preis den ich finde die ps3 nicht mal teuer wen man bedenkt das man schon fast nur für den blueray player zahlt und dan was die ps3 noch alles so bietet ist sie eigentlich billig

 

Klar hat die PS3 viel zu bieten, aber trotzdem wär es ganzschön hapig, wenn in 3 Jahren die nächste Konsole vor der Tür steht, und du bezahlst dafür dann noch mehr.

 

Kann mir nicht vorstellen, dass noch vor 2012 eine neue Konsole hinzukommt, sowas kann selbst Sony nicht so einfach finanziell "schlucken" ;)

Vorallem, was soll den dann noch alles da drin sein, frag ich mich da ?!??! Wie viel Technik und Features will Sony den noch in eine Konsole reinstecken bzw. investieren ...

 

Naja, lassen wir uns mal überraschen ^^ ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sony wirklich diesen Hintergedanken hat das die PS3 "nur" eine Testkonsole ist dann wechsel ich zu Microsoft, weil das die größte Verarsche wär.

 

Und genau aus dem Grund glaub ich auch nicht,dass Sony das riskeiren wird ^^

 

Viele haben sich auch nur eine PS3 angeschafft, weil sie Sony-Liebhaber sind oder von der PS2 überzeugt waren (bzw. wegen dem Spielen von PS2 Games auf er PS3).

 

Sony würde sich ansonsten einen großen Kundenkreis einfach und schlichtweg "vergraulen" ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil nicht alle wie Dagobert Duck oder du im Geld schwimmen :tongue2: ... xDD

 

Ganz einfach :unschuldig: .....

 

ganauuuu aber es könnt schon was dransein das bald die ps4 rauskommt den die ps3 ist ziemlich spät gekommen und duch das das die xbox früher gekommen ist und der releasetermin der ps3 noch nicht mal feststand als die xbox schon zum verkauf bereit stand kan es sein das sony die ps4 auch zur gleichen zeit rausbringen will wie die xbox und die neue xbox kommt vermutlich an dem termin raus wo jetzt diskutiert wird über die playstation 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...