Zum Inhalt springen

PS3 als Testphase für Playstation 4


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt noch mehr unterschiede man kann keine PS2 spiele spielen man hat keine Slots für SD Cards also voll schlecht.:ohjeh:

PS2-Spiele abspielen kann nur die 60er, diese hat auch als einzige den SD-Card-Slot. Da diese allerdings nichtmehr gebaut wird: who cares! Brauchen tun das nur die wenigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS2-Spiele abspielen kann nur die 60er, diese hat auch als einzige den SD-Card-Slot. Da diese allerdings nichtmehr gebaut wird: who cares! Brauchen tun das nur die wenigsten.

 

Das wusste ich nicht ich dachte die 80GB hat die Funktion auch mit den SD-Card-Slot dann kann die 80GB auch keine PS2 spiele abspielen das ist ja blöd einglück habe ich mir die 60GB PS3 geholt.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das genauso wie mein Vorredner Horst.

 

Die PS3 bietet uns vor allem in diesen Monaten Oktober bis Dezember einen Bomben Release nach dem anderen.

Nur um ein paar Beispiele zu nenne:

Need for Speed: Undercover, Dead Space, Fallout 3, Resistance 2, MotorStorm Pacific Rift

Die Entwickler sind jetzt in TOP Form gekommen und das hat in meinen Augen (momentan) kein Ende in Sicht.

SOCOM: Confrontation ist das beste Beispiel mit diesem Game versucht Sony regel recht das Beste rauszuholen – was ich auch sehr schön finde das man einen in meinen Augen richtig sinnvollen Einsatz für die SIXAXIS gefunden hat das man damit sich anlehnen kann oder um die Ecken gucken kann. Einfach nur Genial.

Was die PS4 anbelangt mach ich mir keine Sorgen ich bin der festen Überzeugung das die PS4 nicht vor 2014 kommt und bis dahin sind die Preise der PS3 auf 200€ wie damals bei der PS2 und die neue Konsolen Genration wird dann auch nur 400-600€ kosten.

Die nächste XBOX wird sicherlich im Zeitraum von 2011-2012 kommen, aber diese wird von der Leistung her gleich auf wie die PS3 sein oder nur MINIMAL besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo also ich denk mal auch nicht das die ps3 nur eine Testphase ist, und fals es wirklich so währe würden wir es sowie so nicht erfahren max. wenn wirklich zu früh einen neue rauskommt also ps4 sozusagen.

Aber was ich mir auch vorstellen kann das die wie bei der ps2 nur ne abgeänderte und etwas verbesserte version von der ps3 rausbringen wo dann die standard macken entfernt werden wenn das nicht jetzt schon der fall ist bei den neuen varianten mit 160 Gb nd mehr.:ok:

 

MfG schoeman69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch alles nur dummes gerede das es 2011 schon ne ps4 geben soll, denkt doch mal wie lange sich die ps1 und ps2 gehalten haben, da brauch sony gar keine angst haben falls MS und Nintendo neue konsolen raus bringen, ich find den unterschied der konsolen bezieht sich auf die spiele die dafür rausgebracht werden und das gameplay, die grafik ist ja jetz nicht soooo wichtig um zu überzeugen.

 

(Meine Meinung: die Wii ist für mich sowie so nur ne partykonsole, da kann das richtig überzeugen, aber alleine macht das ganze nicht wirklich lange spass, die xbox find ich im Multiplayer(online) am besten weil das irgendwie durchdachter ist als andere und die ps3 ist halt ne mischung aus allen möglichen: Singleplayer, Multiplayer, ... halt wirklich n Multimedia-Center)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich UndertakerHD da an. Ich habe die Verschiebung der PS3 mitgemacht hab das auch ertragen war schon am überlegen ob ich die XBox 360 kaufe die zu diesem Zeitpunkt ja schon ein paar Monate auf dem Markt war aber ich hab weiter PS 2 gezockt und geduldigt bis zum Relaise gewartet.Wenn das so wäre das das eine Konsole ist, die nur eine Vorstufe der PS4 ist und nach 4 Jahren eine neue Konsole kommt würd ich zu Microsoft wechsel auch wenn ich seit der PS one Mitglied der Sony Familie bin.Aber was sich Sony vor allem in Europa immer Leistet kann irgendwann nicht mehr toleriert werden!Ich galube mit dieser Meinung stehe ich nicht alleine da !Ich hoffe das sony die leute nicht weiter vera.... das ich auch weiter Sony treu bleiben kann.:explode:

 

Gruss an alle play 3 mitglieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das sony die leute nicht weiter vera.... das ich auch weiter Sony treu bleiben kann.:explode:

 

 

naja das macht M$ seite jahren schon egal in welchem bereich...so what?!

 

und wenn sony jetzt mal probleme mit der PS3 hatte mit der auslieferungen etc...dann ist es halt so die haben das nicht extra gemahct um uns zu ärgern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...