Zum Inhalt springen

PS3 als Testphase für Playstation 4


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Ich bin froh das die PS4 noch nicht kam/kommt.

Denn Gerüchten zu Folge soll diese dann 2.500€ kosten.

Für einen Azubi mit 300/Monat schon sehr teuer.

 

Bitte was O.ô. ..... wo haste das den gelesen (Quelle bitte ^^°) ...

Was für ein grandioser Aprilscherz, der sogar noch im Oktober zieht!!!:censored::D:censored:

Dem stimm ich langsam auch mal zu ^^° ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Gott, nimm das doch nicht so ernst ^^° - sorry, wollt dich nit nerven :rotwerd: ...

 

Das 2.500 Euro etwas unlogisch klingen, ist mir auch klar ^^, da kann Sony ja gleich auf den Dingern sitzen bleiben ;) ...

 

Aber, nehme es doch nicht ernst!

Nerven? Ich bin ruhig und lass mich von keinen Frauen nerven. ;)

Wenn ich Ruhe will, geb ich Geld zum Schuhe kaufen gehen oder so Zeugs halt... :smileD:

 

Unlogisch, unrealistisch, böse Zungen würden eine gewisse Art von Idiotie darin behaupten... :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber, nehme es doch nicht ernst!

Nerven? Ich bin ruhig und lass mich von keinen Frauen nerven. ;)

Wenn ich Ruhe will, geb ich Geld zum Schuhe kaufen gehen oder so Zeugs halt... :smileD:

 

Cool :think: .... darf ich dich heiraten ... xDDD ...... *Schuhe, ich komme* :naughty: ..... xDD

 

Unlogisch, unrealistisch, böse Zungen würden eine gewisse Art von Idiotie darin behaupten... :unschuldig:

Jo ^^, wahrscheinlich hat sich irgendjemand das mal aus dem Ärmel gesaugt, und lacht sich jetz ins Fäustchen, wenn er das hier lesen würde :unschuldig: ..... nene ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool :think: .... darf ich dich heiraten ... xDDD ...... *Schuhe, ich komme* :naughty: ..... xDD

 

 

Jo ^^, wahrscheinlich hat sich irgendjemand das mal aus dem Ärmel gesaugt, und lacht sich jetz ins Fäustchen, wenn er das hier lesen würde :unschuldig: ..... nene ....

 

Bist du denn auch schon über 18 und willst nach Österreich? Wohlbemerkt, in das Land der uncut Spiele... :unschuldig: Dann steht dem nichts im Wege... ausser die Tschechin und die Litauerin... aber das lässt sich auch noch ändern. ;)

 

Ja, ein guter Aprilscherz wird dies wohl gewesen sein. Wenn dann die Leute noch "fressen" was vorgelegt wird, kann man drüber lachen... :unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du denn auch schon über 18 und willst nach Österreich? Wohlbemerkt, in das Land der uncut Spiele... :unschuldig: Dann steht dem nichts im Wege... ausser die Tschechin und die Litauerin... aber das lässt sich auch noch ändern. ;)

Hm, also mir reicht das Argument "Schuhe" vollkommen ... xDDD

 

Ja, ein guter Aprilscherz wird dies wohl gewesen sein. Wenn dann die Leute noch "fressen" was vorgelegt wird, kann man drüber lachen... :unschuldig:

Richtig :ok: ....

Naja, abwarten lohnt sich ;) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das nicht das Sony so etwas macht das würde ja heissen das wir alle versuchs Kannichen sind. :think:

Die PS3 alls versuch für die PS4 was für ein Aprilscherz kommst etwas spät :rotwerd: versuche es im nächsten jahr noch mal aber diesmal im April alles klar.:gruebel:

Bearbeitet von VW-Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...