Zum Inhalt springen

PS3 als Testphase für Playstation 4


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

So langsam machen sich die Vermutungen breit, dass Sony die PS3 allein als Testphase für die Playstation 4 nutzt.

 

Diese könnte wohl möglich bereits 2011 auf den Markt kommen und all das mit sich bringen was man uns mit der PS3 versprochen hat.

 

Warum lässt man sich mit allem soviel Zeit und alles wird verschoben, Sony scheint es egal zu sein und probiert hundert tausend Dinge gleichzeitig aus anstatt eines mal fertig zu machen.

 

Zudem könnte 2011 bereits die neue Xbox und Nintendo Konsole kommen, da da der übliche Lebenszyklus der aktuellen Generation abgelaufen ist und Sony stände dumm da nicht selber was eigenes neues zu haben auch wenn die PS3 bis dahin noch lange nicht ausgereizt ist.

 

Die Entwickler toben sich jetzt noch auf der PS3 aus und experimentieren herum was alles möglich ist. Somit könnte man mit der PS4 gleich voll durchstarten, bei der PS3 wartet man immer noch vergebens darauf.

 

Zudem soll die PS4 ähnliche Spezifikationen aufweisen wie die PS3, nichts neues bahnbrechendes und Sony hätte bis 2011 ihr Playstation Network auf Vordermann gebracht.

 

Es wäre nicht weiter schlimm ne neue Konsole zu bringen, PS3 Spielen würden trotzdem darauf laufen.

 

War nur mal so ne Gedanke ^^

 

Wenn das die warheit ist, kauf ich mir lieber wieder ne M$ Konsole.

Die machen wenigstens kein geheimniss draus, das sie einen Verarschen.

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

ihr regt euch darüber auf das Sony uns als Tester benutzt. Ich kenne keinen Hersteller der uns Käufer nicht verarscht und uns als BETA Tester benutzt. Also ruhig bleiben und am Besten gar keine Geräte kaufen die neu auf dem Markt sind.

 

toll da darf man sich ja nach der einstellung gar nix kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trooper sag uns doch mal bitte deine Quellenangabe.........

damit die sich hier mal beruhigen, obwohl an der überlgeung natürlich was dran sein kann.......:ok:

 

Musst du einfach mal googlen, dann findeste genug News und "Spekulationen" dazu ;) ...

 

http://artikel.tekka.de/11320/schluss-mit-den-spekulationen-um-die-playstation-4/

...

..

usw. =) ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

So Leute seht euch das mal bitte an:

 

RPGamer > Currents (April 1, 2008)

 

 

Das Netz ist voll mit solchen Seite. Die einen sind weniger Glaubwürdig, die anderen widerum umso mehr! Und es gibt verdammt viele Seiten, in denen die Rede davon ist, dass die PS3 ein sinkendes Schiff sei, und deshalb bald die PS4 kommt!

 

Wenn es wirklich stimmen sollte, dann sage ich dazu nur folgendes:

 

Großartig SONY, eine wahre Meisterleistung so viele Kunden so dermaßen abzuzocken! Also ehrlich gesagt bekomm ich bei Sony mittlerweile einen tierischen Hals und bin sehr enttäuscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...