Zum Inhalt springen

PS3 als Testphase für Playstation 4


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

ich finde es lustig, dass ich mit meinen Beitragen dasselbe beschreibe wie Trooper, es gibt nur einen Unterschied, ich werde dafür verspottet und er net!

Naja mir egal!

 

Ich stimme Trooper voll und ganz zu! Das selbe Gefühl habe ich schon länger und denke das es auch eintreten wird!

Nur wenn SONY so schnell ne neue Konsole auf den Markt wirft, dann weiß ich echt net ob ich mir die dann holen werde!?

Ich würde es nämlich mal als verdammte abzocke sehen!!!! Die Konsole kann sich doch dann keiner mehr leisten, und wenn die das selbe kosten sollte, würde ich es auch ne frechheit finden! Die Leute geben zig hunde´rte dafür aus um dann nach 3 Jahren sich was neues zu holen!

 

Naja es sind nur vermutungen und Gefühle und ich hoffe das es alles net so kommt und die PS3 genauso lang als einzige SONY Konsole auf dem Markt ist wie damals die PS2!!

SONY muss nur einige Sachen ändern wie z.B. die Spiele usw. dann klappt das alles von alleine!

 

Also ich habe dich sicher nicht verspottet, wo war denn der thread?

 

Wie gesagt, kann es mir nicht vorstellen, wäre nicht sinnhaft. PS3 slim, wie oben erwähnt, ist hier sicher realistischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also wenn dass Sonys Einstellung ist: Wir bringen mal ne Ars.. teure Konsole raus(viele haben sich die Konsole vom Munde abgespart) experimentieren ordentlich und sagen es den Kunden erst nach 1 3/4 Jahren dass sie Versuchskanienchen sind und es nach ca. 4 Jahren ne neue Konsole gibt:mad::explode::peitsch:, dann werde ich anstatt ne neue PS4 lieber ne neue XBOX kaufen:schmoll:

 

Da stimm ich dir zu - das wär wirklich die großte Abzocke >.< ...

 

Hoffen wir mal, das Sony nicht auf dumme Gedanken kommt - den die Stammkunden darf Sony nicht vor den Kopf prellen - das wär ziemlich übel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal anders angesetzt:

 

2011 kommt tatsächlich eine PS4.

 

Wer zwingt euch diese zu kaufen? Insbesondere, wenn man mit der PS3 noch gut fährt was Spielesupport angeht (auch Grafikseitig ist im Moment noch lange nicht Schluss). Bestes Beispiel sind doch die PS2-Besitzer, die bis heute und sicher noch eine Weile mit Spielen versorgt werden.

Alle "aber die Grafik!"-Schreier sollten mal versuchen einen PC für Spiele über die Jahre aktuell zu halten, da sind 400€ ein Witz :zwinker:.

 

Ich schätze das ende 2009 / anfang 2010 ersteinmal eine, wie bereits erwähnt Slim-Variante der PS3 kommt. Der dafür nötige Shrink des Cell-Prozessors wurde ja für 2009 angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das so stimmen soll was der Troper da sagt dann, find ich das ne echt respektlose sache......gegenüber den PS anhänger.......

 

 

Ich frage mich jedoch warum reden die jetzt schon über die PS4 und was wird sie bringen, wenn sie nich mehr kann als die PS3 komplett aufgerüstet...???

 

Und das würde ich auch anzweifeln, das die 2011 eine Konsole rausbringen die nicht viel mehr kann.... ihr wisst doch wie schnell sich die technik heutzutage entwickelt.....

 

Aber ich hoffe dass das eh alles nur ein gerücht ist......:ok:

 

 

 

PES FOR LIFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es mir auch kaum vorstellen, dass nach 5-6 Jahren eine neue PS erscheinen wird.

Zwar "muss" MS mit was neuem kommen, aber das liegt eher daran, dass die momentane X-Box nicht wirklch konkurenzfähig ist für Leute mit Anspruch und dem sich daraus ergebenem Kapital. Was ich meine ist, mit der X-Box 360 kann man gut spielen und die Konsole ist billig, aber sobald man mehr will, kostet es extra, sei es BluRay, HD, Online-Gaming oder als Multimediacenter mit HDD.

Bei Sony ist dies alles inklusive (und in Zukunft noch mehr:ka:), was zwar anfangs teurer ist, aber dadurch eine Klientel anspricht, die auch im nachhinein mehr Geld investieren kann.

Um aber an diese Geld zu kommen, muss MS etwas neues, scheinbar besseres herausbringen, während Sony noch ein paar Jahre mehr Zeit hat, etwas wirklich "bahnbrechendes" auf den Markt zu werfen, was dann einen neuen hohen,aber gerechtfertigten Preis haben wird.

Und Nintendo? Andere Liga...:schmoll: Kinder spielen halt auch gerne und am besten immer!!!

Ergo, ich glaube nicht, dass es eine neue PS vor 2015 geben wird. Nur, wie bei den letzten Modellen schon, einige Varianten à la Slim und bunt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits wäre es vielleicht auch gut wenn nicht immer alle neuen Konsolen gleichzeitig rauskommen, so würde es nicht diesen Machtkampf geben und die Kunden werden viel regelmäßiger versorgt mit was neuem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es mir auch kaum vorstellen, dass nach 5-6 Jahren eine neue PS erscheinen wird.

Zwar "muss" MS mit was neuem kommen, aber das liegt eher daran, dass die momentane X-Box nicht wirklch konkurenzfähig ist für Leute mit Anspruch und dem sich daraus ergebenem Kapital. Was ich meine ist, mit der X-Box 360 kann man gut spielen und die Konsole ist billig, aber sobald man mehr will, kostet es extra, sei es BluRay, HD, Online-Gaming oder als Multimediacenter mit HDD.

Bei Sony ist dies alles inklusive (und in Zukunft noch mehr:ka:), was zwar anfangs teurer ist, aber dadurch eine Klientel anspricht, die auch im nachhinein mehr Geld investieren kann.

Um aber an diese Geld zu kommen, muss MS etwas neues, scheinbar besseres herausbringen, während Sony noch ein paar Jahre mehr Zeit hat, etwas wirklich "bahnbrechendes" auf den Markt zu werfen, was dann einen neuen hohen,aber gerechtfertigten Preis haben wird.

Und Nintendo? Andere Liga...:schmoll: Kinder spielen halt auch gerne und am besten immer!!!

Ergo, ich glaube nicht, dass es eine neue PS vor 2015 geben wird. Nur, wie bei den letzten Modellen schon, einige Varianten à la Slim und bunt.

 

 

 

Aber viele Leute brauchen halt gakeinen Blu-Ray player oderso einen Mega alles könner!!

Und dann hat MS doch eine viel cleverere Lösung:

Wenn man bestimmte Sachen unbedingt haben will, kann man es sich seperat dazukaufen!!!

Aber wenn man nichts von all dem braucht, kauf man sicheben kein Zubehör und man ist glücklich!!!!:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch hast du recht, aber seit wann geht es denn noch um brauchen:ka::naughty:

Geh mal in den nächsten Saturn und schau dir mal die BR-Ecke an, das ist die Zukunft der DVD schon heute und mittlerweile zu vernünftigen Preisen.

Und ich hab ja gesagt, mit der X-Box kann man gut spielen, aber fast jeder, den ich kenne ist entweder Technikfetischist oder Techikverweigerer...:think: Und als Fetischist bleibt einem nur 1 Wahl,PS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...