Zum Inhalt springen

PS3 als Testphase für Playstation 4


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Hmm ich denke mal es wird 2011 immernoch die PS3 geben und die PS3 wird durch Updates einfach auf dem Stand bleiben wie die X-Box 720 !

 

Schon aus dem Grund : Das die PS3 400 Euro kostet und sie nicht weniger als 400 Euro ! Kann es keine PS4 geben zumindest würde ich sie mir nicht für 700-800 Euro kaufen !

 

400 Euro ist sehr deftig und wenn die PS4 dan wie ein kleines Notebook oder wie ein guter PC kostet dan bleib ich lieber bei der PS3 etc.

 

Und was soll die X-Box 720 den jetzt mehr großartiges beiten als PS3 ? Man sieht es an Far Cry 2 die X-Box ist ausgelutscht da muss mehr kommen aber bei der PS3 sind nichtmal 3/4 der Cells etc. ausgelastet durch Far Cry !

 

X-Box720 wird auch am anfang wenige kaufen da sie wieder min. 400 Euro kostet und der RoD wieder einen Käufer zurückschreckt .

 

Falls wirklich sowas wie eine PS4 kommen würde dan vll eine PS3 Slim so wie bei der PS2 und die Slim wird dan 400 kosten mit einfach mehr Funktionen vll. bessere Grafik bessere Stabilität sowas ..

 

Aber was will die PS3 überhaupt jetzt verbessern ?

- Grafik -> Ist nichtmal bei der PS3 vollausgereizt

- Cell etc. -> Nichtmal 1/2 wird nicht genutzt

- System -> Ist total Inordnung

 

Also bitte .. Werden wir nicht lächerlich mit einer PS4 und falls ja dan wird sie weniger Vekraufszahlen haben als die PS3 weil unter 600 Euro wird sie ja nicht kosten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast TheRock1401

@ChaosXXL

 

das stimmt ja alles was du da aufzäjlst, da gebe ich dir ja auch recht!

 

Aber es hat nichts damit zu tun, das ich alles glaube was ich lese! Es liegt einfach nur daran, dass ich 1 und 1 zusammen zählen kann und es im Moment auch sehr stark dannach aussieht dass es so kommt!

 

Wenn die tatsächlich schon 2010 oder 2011 erscheint, dann kann SONY sich sowieso direkt aus dem Konsolengeschäft zurückziehen, da Sie ja dann net mehr wirklich viel zu bieten haben! Ich mein von der Technik her usw. würde SONY da schon so einiges bringen aber man holt sich das Teil ja net unbedingt weil es ein Alleskönner ist, sondern in erster Linie zum zocken! Und da sieht es dann verdammt schlecht aus, da die Idioten sich ja alle Exklusivtitel ohne jegliche Gegenwehr wegschnappen lassen!!!! Und ich denke dass man mit ner Handvoll Exklusivtitel net sehr viel reißen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar keine große Ahnung von Technik,aber mal angenommen das der Termin stimmt(angenommen)Was mach ich dann mit meinen hart verdienten Thropys??

Werden die dann irgendwie übernommen?

Und was ist mit Home(ist doch für die PS3).....ähhhhhhmmmmmm ich glaub ja nich das Home dan so einfach für die PS4 übernommen wird(so weit ich das verstanden hab,muss man in Home für gewisse Inhalte usw bezahlen!oder nicht?)Dazu kommt dann auch noch das ich nicht glaube das die PS3 Spiele alle auf der PS4 einwandfrei laufen(oder garnicht.siehe PS2 support für PS3)das ist ja auch nur mager gewesen und mitlerweile ganz abgeschaft worden.Sony will dann ja dann hauptsächlich die PS4/PS4 Spiele verkaufen.Und wo ich grad schonmal bei den Spielen bin,had sich mal einer von euch gedanken über den Preis für ein PS4 Spiele gemacht?(PS3 59-69?,im Laden)was kosten dann wohl die neuen?69-80??Und die PS4 muss ja auch gekauft werden(700-1000??).

Mal ganz ehrlich,ich versteh die nicht die sich so mega auf ne neue PS4 in 3-4 freuen!wenn die PS4 kommt wird die PS3 von Sony nicht mehr oder nur noch wenig beachtet(und kommt mir nicht mit"keine Sorgen machen und wenn die PS4 kommt wird wird gleich gekauft oder mit was Sonyfanboys halt in solchen Situation halt immer ankommen.)Ich bin von der PS3 auch begeistert!aber wenn Sony Mist baut wird drauf gehauen,PS3 ist meine 1.Konsole aber nicht alles ist toll an ihr(Browser).

Also nicht immer gleich alles kaufen was neu rauskommt nur weils von Sony ist.

P.S. Sony had schon viele beschissene Sachen mit uns abgezogen(Home,keine Preissenkung der PS3,die ersten 2 Jahre?wo wahren da die versprochenen HITS?>,kein HDMI Kabel bei der Konsole,extra musste man sich das Teil kaufen!eine frechheit bei dem Preis von 600? für die PS3 ...........und mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

 

P.s. Sonyfanboys bleibt fair!Ich liebe unsere Blacklady ja auch,ich denke halt nur das Sony mehr hätte machen können in den letzten 2 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entwickler toben sich jetzt noch auf der PS3 aus und experimentieren herum was alles möglich ist. Somit könnte man mit der PS4 gleich voll durchstarten, bei der PS3 wartet man immer noch vergebens darauf.

 

Zudem soll die PS4 ähnliche Spezifikationen aufweisen wie die PS3, nichts neues bahnbrechendes und Sony hätte bis 2011 ihr Playstation Network auf Vordermann gebracht.

 

Ich habe diese Berichte selbst gelesen.

Unter anderem stand in einem dieser Berichte, daß Sony dann *Handels-übliche" Ram´s benutzen wollen. Das wäre dann schon mal irgentwie ein RÜCKSCHRITT. :think:

Außerdem habe ich in KEINEM dieser Berichte gelesen, was an dieser PS4 besser sein soll. (Mit fast den gleichen Spezifikationen)

Diese ganzen Berichte könnten (meiner Meinung nach) auf eines Hindeuten:

Auf einer PS3 Slim-Line!

Denn zurzeit wird an der Ps3 wirklich viel rum-experementiert.

Siehe die ständingen *neuen*Modelle...(Grafik-chip;HD)....

Vielleicht wird es ja dann eine MÖRDER-PS3 mit einer 500GB-Platte, die *fast* keinen Strom verbraucht. (Mit der gleichen Leistung der jetztigen PS3)

 

Aber wer weiß........Warten wir mal ab...:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...