Zum Inhalt springen

Nail´d (1. Post lesen!)


fischOs

Empfohlene Beiträge

Da der Release des neuen Offroad-Racers Nail´d kurz bevor steht, eröffne ich hier einen Thread, in dem alles besprochen werden kann.

 

Ich persönlich freue mich wahnsinnig auf dieses Spiel, weil es einfach richtig spaßig aussieht.

Und vorallem - es ist keine 08/15 Kost, sondern wieder mal etwas Innovativeres!

 

Pure habe ich leider nie gespielt, aber ich denke, dass man mit nail´d nicht wirklich etwas falsch machen kann!

 

Hier könnt ihr außerdem alles reinschreiben, was mit dem Spiel, und wirklich NUR mit dem Spiel zutun hat, z.B:

 

  • Trophäen (Tipps u. Tricks)
  • Allgemeine Diskussionen
  • sowie Online Verabredungen

Speziell zu den Online Verabredungen werde ich einen Liste im 1. Post führen u. diese stets, sofern ich Zeit habe, brav aktualisieren :good:

 

Um Unübersichtlichkeit zu vermeiden, bitte ich jedoch jene, die in die Liste eingetragen werden wollen, mir per PN die PSN ID zu schicken.

Online Verabredungen - Playstation Network USER ID Liste

 

Forum ID ____ PSN ID

 

 

  • GREEN __________Greensulotion200
  • sonic__________ Ich1994-1994

 

Bearbeitet von fischOs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So, heute ein paar Runden mit GREEN gedreht u. mir gefällt es wirklich bisher sehr gut.

 

Ich hab zwar die "Kampagne" noch nicht angefangen, es sind aber wirklich genügend Rennen zu fahren.

 

Die Grafik ist gut u. technisch läuft es einwandfrei!

 

Der Multiplayer läuft stabil (leider noch gar nichts los) u. macht spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin Top10;-)

 

Spielen aber auch nur 50 Weltweit online;-(

 

Macht irre Spass bis jetzt und auf jedenfall besser als Pure. Eine wirklich aberwitzige Geschwindigkeit, das geht ab wie Lutzi! Es ist Arcade pur, kann es nur wärmstens empfehlen!!!

 

 

scheint ja nicht gerade online beliebt zu sein, haben das echt so wenige.:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep.

 

Schwierig nicht unbedingt, dafür zeitaufwendig (MP Trophäen)

 

Gestehe es sind doch einige harte Brocken dabei;-)

 

Habe den SP jetzt durch und alles auf Gold, jetzt kommen die Online Trophies;-)

 

Es ist echt schade das Nail'd nicht den verdienten Anklang findet, da es ein wirklich Klasse lowbudget Titel ist!

Bearbeitet von GREEN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles schon durch?!

Ging ja recht flott. Und natürlich Platz 1 auf der Bestenliste :)

 

Aber irgendwie weiß ich nicht, mit welchem Fahrzeug ich fahren soll (Quad, Bike).

Außerdem weiß ich überhaupt nicht, wie ich am besten "tunen" soll.

Bin jetzt am Anfang bei den Arizona Rennen (die letzten 6, gefolgt vom Cup) u. die Gegner sind einfach immer schneller. Egal ob mit Boost o. ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Spiel wirklich so gut wie ihr schreibt? Habe schon Pure , das finde ich ganz gut. Lohnt es sich für 30-40€? Danke im vorraus.

 

PS: Das Cover von dem Spiel ist richtig geil :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...