Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie kann ich auf manuelle gangschaltung bzw wieder zurück wechseln brauch ich dafür ein neues getriebe oder ist das nur eine einstellungssache?

 

edit: und ölwechsel am besten regelmäßig machen? kA zb alle 10 rennen oder erst wenn das lämpchen aufleuchtet?

bei gebrauchtwagen kann ichs verstehen aber zb bei neuwagen

oder kommt das erst später

Bearbeitet von LuxiBuxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich auf manuelle gangschaltung bzw wieder zurück wechseln brauch ich dafür ein neues getriebe oder ist das nur eine einstellungssache?

 

edit: und ölwechsel am besten regelmäßig machen? kA zb alle 10 rennen oder erst wenn das lämpchen aufleuchtet?

bei gebrauchtwagen kann ichs verstehen aber zb bei neuwagen

oder kommt das erst später

 

Die Schaltung kannste in den Fahroptionen vor dem Rennen festlegen.

 

Ölwecksel mache ich immer dann wenn die Leistung abfällt. Wie die aktuelle Leistung des Fahrzeugs ist, siehst du unter den Einstellungen des Fahrzeugs (nat. mußt du die max. Leistung des Fahrzeugs wissen). Sollte die Leistung nach einem Oölwechsel immer noch unter der Maximalleistung sein, mußt du den Motor instand setzen.

 

Kleiner Tip: Bei Neu- und Gebrauchtfahrzeugen als erste Olwechsel, nur so erhälts du die volle Leistung. Motoren von Neufahrzeugen müssen ggf. auch noch eingefahren werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

könnt ihr mir bitte sagen warum mein Mustang und mein Mc Laren sich wie ein brett fahren lassen nachdem ich alle tuning sachen für die autos gekauft hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Schon mal was von einstelle gehört :duden:

 

sry das ich nicht so ein nerd bin wie du :D einstellen weiß ich schon das man das kann aber ich weiß net, was ich da verändern soll. kannst du mir da sagen, was ich da verändern soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry das ich nicht so ein nerd bin wie du :D einstellen weiß ich schon das man das kann aber ich weiß net, was ich da verändern soll. kannst du mir da sagen, was ich da verändern soll

 

Wenn man auf Diese Radeinstellung geht dann ist da so n Fragezeichen da musst du draufgehen und dann kannst du gucken was gut ist was nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...