Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also meine nascars haben alle 665kw. mehr geht nicht. auch beim gamestop nascar nicht.

 

deine Nascars sind eingefahren, wer sagt das das Gamestop Nascar nicht auch ein paar kw mehr nach den einfahren hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

brauch mal Rat; hat jemand einschlägige Erfahrungen, mit welchen Maschinen die B-Spec KI die 24h Le Mans gewinnt, ohne Tuning, ohne Formula GT, ohne X2010? Ist mir alles zuwider, möchte es gerne unter reellen Bedingungen fahren (lassen). Mein Minolta krebst nach ca. 8h auf P6 rum, was auch am bisher durchgängigen Regen liegen könnte. Kommt man an den Sieg mit irgendwelchen Premium-Wägen ran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch,

brauch mal Rat; hat jemand einschlägige Erfahrungen, mit welchen Maschinen die B-Spec KI die 24h Le Mans gewinnt, ohne Tuning, ohne Formula GT, ohne X2010? Ist mir alles zuwider, möchte es gerne unter reellen Bedingungen fahren (lassen). Mein Minolta krebst nach ca. 8h auf P6 rum, was auch am bisher durchgängigen Regen liegen könnte. Kommt man an den Sieg mit irgendwelchen Premium-Wägen ran?

pribiers mal mit dem mazda 787b oder audi r8 team playsation orece pescarlo peugeo etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...