Gran Turismo 5 Q&A
-
Von SellOut · Geschrieben
Die Xbox One verkaufte sich deutlich schlechter als die Xbox 360, selbst wenn man die durch Defekte mehrfach verkauften 360 Konsolen abzieht. Dazu verkaufte die 360 mehr Spiele als die PS3 und die Wii. Und an die Zahlen der verkauften Spiele, kommt die Xbox One nicht annähernd an die 360 ran. Ich besitze auch mehrere Exemplare verschiedener Nintendo, PlayStation und Xbox Konsolen und das ohne Technische Probleme. Ich glaube, ich bin nicht der Einzige. -
Von Chris_K · Geschrieben
https://www.notebookcheck.net/New-MSI-Claw-8-Ryzen-Edition-receives-surprise-release-before-new-Asus-ROG-Ally-with-global-launch-incoming.1050263.0.html Das neue MSI Claw Handheld wurde bei ersten Händlern in den USA gesichtet. Sprich das Pendant zum kommenden Xbox Rog Ally. Zum Preis von "nur' 976 USD. Also um die 1100 Euro. -
Von Kayo · Geschrieben
Wie gesagt, lassen wir uns überraschen. Kommt die PS6 im Jahr 2027, wird man in den nächsten Monaten immer mehr und häufiger davon hören. Sie müsste dann ja auch irgendwann angekündigt werden. Wenn es länger dauert, dann nicht. Spätestens wenn Microsoft die neue Xbox ankündigt, wird man etwas aus der einen oder anderen Richtung von Sony hören. -
Von Light Vader · Geschrieben
Immer diese Korinthenkackerei... 🤔 Aber Du hast natürlich recht! 👍 Ja, 8 Jahre passt auch. Die Switch hat das ja auch schon vorgelegt.
Empfohlene Beiträge