T-X2083 Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Alsooo.... Auf meinen normalen Account wird aus der Liga B die Bundesliga! Dann hat man ja noch diese 2 komischen Teams die man verändern darf... "PES United" und "WE United" Aus denen mache ich dann den FC Augsburg und ein Fantasy Team wo ich und meine Freunde spielen... Früher war habe ich mich immer sehr stark gemacht... das ist nun nicht mehr so^^ Ich bin aber gerne der Freistoss-Spezialist mit viel effet^^ Im 2.Account ersetze ich die unlizenzierten Teams aus England und Spanien gegen die deutsche 2. Liga... dann kann ich ne ML anfangen mit 1. und 2. BuLi Da die 1.und2.Liga in der ML 20 Teams haben kommen 4 Teams aus der 3.Liga auch dazu wie zb Fortuna Düsseldorf, SC Paderborn, Dynamo Dresden und Jahn Regensburg! Vll mache ich das sogar auf meinen normalen account rein... Im 3. Account mache ich paar Nationalmannschaften rein wie zb Katar, Marokko, Bolivien, Bosnien, Honduras usw
Steehaan Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 1., 2., 3. Account? Woot? :ka::ka: Kriegt man für jeden PS3 Account ne eigene Optionsdatei?
T-X2083 Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 Kriegt man für jeden PS3 Account ne eigene Optionsdatei? Das ist ja das schöne an der PS3^^ Das einzig doofe ist das ich in den anderen Accounts keine Freunde habe da ich die ja nur für die Store`s erstellt habe... ^^
Wangan_Cruiser Geschrieben 9. Oktober 2008 Autor Geschrieben 9. Oktober 2008 Stimmt. Habe selber mehr als 5 Accounts. ^^ Japan, Australien, Österreich, Amerika, Russland und ... genau 5 Jeder Account erhält seine eigene Optionsdatei, wäre ja sonst wenig sinnig... Ist eigentlich genauso wie bei der XBOX 360 oder der Nintendo Wii, mit den Profilen. ;)
T-X2083 Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Wäre doch eine verschwendung wenn wir es nur für die Stores benutzen würden... ;) Habe übrigens auch 5 Accounts... GER, US, JAP, SUI und den Account von wo ich mir die Motorstorm 2 Demo runtergeladen habe^^ BTT: Man kann übrigens 200 Sponsoren und Logos von der PS3 Festplatte hochladen... Man man man... das wird so geil... FC Augsburg...
Wangan_Cruiser Geschrieben 10. Oktober 2008 Autor Geschrieben 10. Oktober 2008 und den Account von wo ich mir die Motorstorm 2 Demo runtergeladen habe^^ Sprich dich aus, mein Scholar.
T-X2083 Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Sprich dich aus, mein Scholar. Ich finde den Thread leider nicht mehr... aber irgendjemand hat seine Daten preisgegeben und wir durften von seinem Account aus MS2 runterladen.. Den passwort hat er mittlerweile geändert^^ Für den fall das er wieder sowas macht habe ich den Account noch da gelassen.. Hier noch was zum Thema... Winning Eleven Next-Gen Blog » » PES 2009 Video Diary: Goal Replays & OF Update Im 2ten Video sieht man das die Jungs von WENB schon fleißig am Arbeiten sind.... naja... eigentlich macht das der Adam ja allein^^ Aufjedenfall kann man da schon sehen das er die Liga B durch die Bundesliga ersetzt hat... einige Spieler sind auch schon erstellt... Das erste Video könnt ihr euch natürlich anschauen... da gibt es 2 Traumtore zu bestauen. ;)
T-X2083 Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Mein FCA.... Das funktioniert wirklich wunderbar mit dem Editor...
lindobomba Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 sieht gut aus!da werde ich sicher auch viel spass mit dem editor haben....
Wangan_Cruiser Geschrieben 19. Oktober 2008 Autor Geschrieben 19. Oktober 2008 Habe diese Nacht nun ALLE Namen der afrikanischen Nationalteams der Gross-Klein Schreibung angepasst sowie die Trikots verbessert. Afrika ist nun einmal fertig... ^^ Was ich total bescheuert finde, die Spieler aus der Editier Zone (TEAM A, Spieler1) lassen sich nicht der Nationalität her ändern. Kann man denn von den 18 Teammanschaften genügend neue Spieler erstellen? Meinen Berechnungen nach gehen sich nur Spieler für 10 Teams aus... -_-
Empfohlene Beiträge