Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde die Padsteuerung sehr gut. Die Lizenzprüfungen haben mich direkt an GT4 erinnert ^^. Die Vergoldung der Lizenzen bringt dir halt Boni, jede Stufe "Bronze" "Silber" und "Gold" gibt einen Coupon für ein kostenloses Fahrzeug. Das ist sicher später interessanter, dann packt dich das Autosammelfieber so richtig ^^.

• Antworten 229
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast polarfuechse
Geschrieben
ist es möglich B10 auf gold zu schaffen? ich kann so viel im windschatten fahren wie ich will und komme net über platz 6 hinaus

Ja, ist es. Eigentlich sogar ziemlich leicht. :>

Wer B5 auf Gold schafft, sollte B10 locker auf gold schaffen. Versuch einfach noch dichter an den Autos zu bleiben und sofort nach dem Überholen den nächsten "anvisieren". Nach einigen Versuchen solltest es denn sicher schaffen. :)

Gast polarfuechse
Geschrieben
Wie soll man den B-5 B-6 und B-7 Gold schaffen.... alles Gold ausser die drei... ich bekomm nen knall..

Für B5 brauchst du Ausdauer. xDD Hab damit ewig verbracht. Und dann hab ich es mit einem tausendstell grade so geschafft. Die is echt happig. Die andern beiden sollte man nach einigen Versuchen aber ganz gut schaffen. :think:

Geschrieben

Fand nur B5 extrem nervig, die anderen gingen eigentlich. Morgen setz ich mich wohl an die A-Lizenz :D

Geschrieben

ich versteke aktuell nicht warum ihr von anfang an auf gold es haben wollt, macht sie einfach irgendwie und fahrt dann die rennen.

so sammelt ihr vernüftig erfahrung und könnt später mit mehr erfahrung die lizenz vergolden.