Zum Inhalt springen

Was bekommt ihr zu Weihnachten? [2010]


MyApple

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 334
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja ich mein so abends schön gemütlich da sitzen und ab und an aufs ipad mails checken und sowas dafür ist das iPad schon besser, fürs Spielen ist klar der iPod....aber chh weiß einahc ncith ob es lohnt ein 500€ geschnek mir wünschen zu lassne bei dem ich noch selber was dazu geben muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich mein so abends schön gemütlich da sitzen und ab und an aufs ipad mails checken und sowas dafür ist das iPad schon besser, fürs Spielen ist klar der iPod....aber chh weiß einahc ncith ob es lohnt ein 500€ geschnek mir wünschen zu lassne bei dem ich noch selber was dazu geben muss :D

 

Hol dir lieber nen Laptop :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isso.

 

Wozu iPad, wenn du ihn letztendlich nur zu Hause benutzen willst? Gemütlich hast dus eher mit 'nem Laptop. Musst du nicht komisch halten. iPod kann man ja noch überall mitnehmen und Musik hören (heart this).

 

Jep , viel komfortabler. Ich finde das iPad ausserdem viel zu empfindlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laptop, wenn du das Gerät hauptsächlich zum E-Mail-Lesen und Surfen brauchst.

 

iPod Touch, wenn du einen Allrounder haben willst, der jeden nötigen und selbst unnötigen Scheiß kann :p

Passt auch perfekt in jede Hosentasche. Könnte es mir nicht mehr ohne ihn in der Hosentasche vorstellen :lol:

Zum E-Mail-Lesen ist er auch gut, aber nicht zum dauerhaften Surfen etc. Kann man sich ja auch denken warum (etwas unkomfortabel dafür u.s.w.).

 

Wenn du den iPad nicht geschäftlich brauchst, dann ist er meiner Meinung nach, nur ein überteuertes Spielzeug, da ihn ein Laptop wunderbar ersetzt.

 

 

Ich würd mir das IPad wünschen , ist einfach mal was anderes.

Und vorallem , der große Bildschirm *.*.

 

Macht richtig Spaß dadrauf zuklicken [...]

 

Und mehr ist es, meiner Meinung nach, einfach nicht :zwinker: Denk dran, dass/ wie du ihn im Bett immer halten müsstest. Ansonsten kann man sich ja aber 'nen Ständer für den iPad kaufen.

Bearbeitet von Nekroqolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das iPad schwachsinn... zudem unverschämt teuer.

Nettes spielzeug... für Leute die mit Kohle um sich werfen können... was ich jetzt nicht kann...

 

Gegen den iPod touch habe ich absolut nichts, finde ich zwar noch etwas teuer aber dafür absolutes allround-talent.:)

Nur finde ich es richtig schade das man nicht die möglichkeit hat von Apple aus seine Bilder/Musik etc zu verschicken (via BT auf andere Handys etc).:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...