Soncubano Posted December 1, 2010 Posted December 1, 2010 Ich bekomme wohl wieder Geld. Einfach mal paar mal Weihnachten nürgeln und der Rubbel rollt Mein Vater bekommt so ein Vaude Zelt . Er hat es sich gewünscht, daher will ich mal nicht so ein. Meine Mutter kommt 2 Tage vorher aus dem Krankenhaus, daher wird es wohl etwas größeres für Sie. Ich weiß aber noch nicht genau was. Meine Schwester bekommt Spielzeug für Ihr Kind. Du gehst aber schon Arbeiten oder?
the-move-player Posted December 1, 2010 Posted December 1, 2010 Du gehst aber schon Arbeiten oder? Selbst wenn nicht das ist nicht der SINN des Threads.
Guest Forrest Posted December 1, 2010 Posted December 1, 2010 Selbst wenn nicht das ist nicht der SINN des Threads. Es steht doch im 1. Post , dass man die Wünsche des anderen kommentieren darf
Soncubano Posted December 1, 2010 Posted December 1, 2010 Selbst wenn nicht das ist nicht der SINN des Threads. Ich frage, da die Geschenke ziemlich teuer sind. Und wo liegt dein Problem? Durch deinen Kommentar entsteht jetzt mehr off-Topic als es eigentlich hätte passieren müssen. Und ich gehe mal schwer davon aus , das du gut dazu beigetragen hast, das die Call Of Duty Threads geschlossen worden sind.
Itherael Posted December 1, 2010 Posted December 1, 2010 Ich frage, da die Geschenke ziemlich teuer sind. Und wo liegt dein Problem? Durch deinen Kommentar entsteht jetzt mehr off-Topic als es eigentlich hätte passieren müssen. Und ich gehe mal schwer davon aus , das du gut dazu beigetragen hast, das die Call Of Duty Threads geschlossen worden sind. Er war dort NIE, Sherlock. @Topic Zu dem Geld kommt wohl ne neue Festplatte für meine Black-Lady dazu, da meine alte fast voll ist.
Soncubano Posted December 1, 2010 Posted December 1, 2010 Er war dort NIE, Sherlock. @Topic Zu dem Geld kommt wohl ne neue Festplatte für meine Black-Lady dazu, da meine alte fast voll ist. Er hat mich jetzt trotzdem irgendwie genervt.^^ So bin jetzt raus hier, sorry.
MR-7 Posted December 1, 2010 Posted December 1, 2010 Kann man hier in dem Thread auch fragen was einem besser gefallen könnte was man sich wünscht?? wenn ja dann frag ich mal soll ich mir lieber einen iPod touch 4g wünschen oder ein iPad bei dem ich dann noch geld drauflegen müsste?
Guest Forrest Posted December 1, 2010 Posted December 1, 2010 Kann man hier in dem Thread auch fragen was einem besser gefallen könnte was man sich wünscht?? wenn ja dann frag ich mal soll ich mir lieber einen iPod touch 4g wünschen oder ein iPad bei dem ich dann noch geld drauflegen müsste? Weisst nicht wie alt du bist aber ICH finde , als Schüler braucht man kein iPad. Da reicht ein iPod Touch völlig. Für manche Jobs scheint das iPad hilfreich zu sein , so würde ich aber warten bis es weniger kosten^^
Soncubano Posted December 1, 2010 Posted December 1, 2010 Kann man hier in dem Thread auch fragen was einem besser gefallen könnte was man sich wünscht?? wenn ja dann frag ich mal soll ich mir lieber einen iPod touch 4g wünschen oder ein iPad bei dem ich dann noch geld drauflegen müsste? Ich würd mir das IPad wünschen , ist einfach mal was anderes. Und vorallem , der große Bildschirm *.*. Macht richtig Spaß dadrauf zuklicken , spielen natürlich noch andere Faktoren eine Rolle.
Recommended Posts