Jump to content

Recommended Posts

Posted
Ich bekomme wohl wieder Geld. Einfach mal paar mal Weihnachten nürgeln und der Rubbel rollt :bana2:

Mein Vater bekommt so ein Vaude Zelt . Er hat es sich gewünscht, daher will ich mal nicht so ein.

Meine Mutter kommt 2 Tage vorher aus dem Krankenhaus, daher wird es wohl etwas größeres für Sie. Ich weiß aber noch nicht genau was.

Meine Schwester bekommt Spielzeug für Ihr Kind.

Du gehst aber schon Arbeiten oder?

• Replies 334
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Forrest
Posted
Selbst wenn nicht das ist nicht der SINN des Threads.

Es steht doch im 1. Post , dass man die Wünsche des anderen kommentieren darf

Posted
Selbst wenn nicht das ist nicht der SINN des Threads.

Ich frage, da die Geschenke ziemlich teuer sind.

Und wo liegt dein Problem?

Durch deinen Kommentar entsteht jetzt mehr off-Topic als es eigentlich hätte passieren müssen.

Und ich gehe mal schwer davon aus , das du gut dazu beigetragen hast, das die Call Of Duty Threads geschlossen worden sind.

Posted
Ich frage, da die Geschenke ziemlich teuer sind.

Und wo liegt dein Problem?

Durch deinen Kommentar entsteht jetzt mehr off-Topic als es eigentlich hätte passieren müssen.

Und ich gehe mal schwer davon aus , das du gut dazu beigetragen hast, das die Call Of Duty Threads geschlossen worden sind.

Er war dort NIE, Sherlock. :rolleyes:

@Topic

Zu dem Geld kommt wohl ne neue Festplatte für meine Black-Lady dazu, da meine alte fast voll ist.

Posted
Er war dort NIE, Sherlock. :rolleyes:

@Topic

Zu dem Geld kommt wohl ne neue Festplatte für meine Black-Lady dazu, da meine alte fast voll ist.

Er hat mich jetzt trotzdem irgendwie genervt.^^

So bin jetzt raus hier, sorry.

Posted

Kann man hier in dem Thread auch fragen was einem besser gefallen könnte was man sich wünscht??

wenn ja

dann frag ich mal

soll ich mir lieber einen iPod touch 4g wünschen oder ein iPad bei dem ich dann noch geld drauflegen müsste?

Guest Forrest
Posted
Kann man hier in dem Thread auch fragen was einem besser gefallen könnte was man sich wünscht??

wenn ja

dann frag ich mal

soll ich mir lieber einen iPod touch 4g wünschen oder ein iPad bei dem ich dann noch geld drauflegen müsste?

Weisst nicht wie alt du bist aber ICH finde , als Schüler braucht man kein iPad. Da reicht ein iPod Touch völlig. Für manche Jobs scheint das iPad hilfreich zu sein , so würde ich aber warten bis es weniger kosten^^

Posted

wenn ja

dann frag ich mal

Ich würd mir das IPad wünschen , ist einfach mal was anderes.

Und vorallem , der große Bildschirm *.*.

Macht richtig Spaß dadrauf zuklicken , spielen natürlich noch andere Faktoren eine Rolle.