DerDuke Posted November 30, 2010 Posted November 30, 2010 noch Weihnachten. Finde es geil das welche hier schon genau wissen was sie zu Weihnachten bekommen, als ich noch Weihnachten gefeiert habe, hat man sich viel gewünscht und war glücklich wenn man ein paar der gewünschten Sachen bekommen hat. Finde ich auch irgendwie krass.
xDRxBeaTzXx Posted November 30, 2010 Posted November 30, 2010 Cabela´s Big Game Hunter 2010 (PS 3) paar Media Markt Gutscheine und Money:bana1:. davon hol ich mir AC Brotherhood Collectors Edition und CoD Black Ops.
Deimos Posted November 30, 2010 Posted November 30, 2010 Finde ich auch irgendwie krass. Vorallem krass für was für Beträge manche hier Sachen bekommen o.O Ich bekomme ein Musikinstrument
Guest Forrest Posted November 30, 2010 Posted November 30, 2010 Was hat das denn mit dem Alter zutun! Und das es niemand mehr feiert ist eher arm:ohjeh: Man muss ja nicht unbedingt immer nur schenken,schenken,schenken, aber naja.. Das hab ich mich gerad auch gefragt.
Devil82 Posted November 30, 2010 Posted November 30, 2010 (edited) Und das es niemand mehr feiert ist eher arm:ohjeh: Warum denn arm? Ich persönlich hasse Weihnachten, weil ich selbst an sowas überhaupt nicht glaube. Dennoch geh ich brav Jahr für Jahr zur family und mach den Scheiß mit...eigentlich auch nur, um meine Eltern nicht zu verletzen. Wie dem auch sei, für mich ist auch nur der einzige Lichtblick darin, Geschenke zu bekommen^^ Edit: Oh habs vergessen....und natürlich die freigestellte Zeit für die Feiertage zu bekommen....wobei die dieses Jahr absolut beschi:_wanken2: ausfallen Edited November 30, 2010 by Devil82
TFX Posted November 30, 2010 Posted November 30, 2010 Lol, ich bekomme nichts zu Weihnachten, bin schliesslich keine 12 mehr. Keiner aus meinem Bekannten/Freundeskreis feiert noch Weihnachten. Finde es geil das welche hier schon genau wissen was sie zu Weihnachten bekommen, als ich noch Weihnachten gefeiert habe, hat man sich viel gewünscht und war glücklich wenn man ein paar der gewünschten Sachen bekommen hat. Die DDR ist nunmal 1989 wirtschaftlich zusammengebrochen, ich trauere auch der Zeit nach, inder man noch einen selbst geschnitzten Stein und eine Erdnuss gekriegt hat... Achja, und die Banane nicht zu vergessen.
thomas1904 Posted November 30, 2010 Posted November 30, 2010 ig werd mir wahrscheinlich ein neuen tv un a neues autoradio schenken. geh ja nich umsonst arbeiten. will garnix von mein eltern haben, die zeiten sind vorbei
Casso Posted November 30, 2010 Posted November 30, 2010 Lol, ich bekomme nichts zu Weihnachten, bin schliesslich keine 12 mehr. Keiner aus meinem Bekannten/Freundeskreis feiert noch Weihnachten. Finde es geil das welche hier schon genau wissen was sie zu Weihnachten bekommen, als ich noch Weihnachten gefeiert habe, hat man sich viel gewünscht und war glücklich wenn man ein paar der gewünschten Sachen bekommen hat. Nur 12-jährige bekommen etwas zu Weihnachten? Komisch, dass ich meiner Oma und meiner Mutter jährlich etwas schenke und sie sich imens darüber freuen. Einfach nur, weil ich an sie gedacht habe .. jetzt wo ich deinen Beitrag lese fällt mir sofort auf, was ich all die Jahre über falsch gemacht habe Ich bin 22 Jahre alt und keine Sau weiß, was sie mir schenken soll. Bisher wurde ich jedes Jahr gefragt was ich mir denn nun wünschen würde und die Antwort fiel jedes Jahr gleich aus: "Keine Ahnung!". Nun schenken mir die meisten Geld und fertig. Im Endeffekt sind das nur vier Personen, da die anderen sagen, dass wir das nicht mehr brauchen. Ich mache Weihnachten nicht von den Geschenken abhängig! Ich glaube weder an Gott, noch an sonstwas aber es ist einfach so, dass jedes Jahr zu Weihnachten dieser schöne Flair in der Luft liegt und man einfach nur froh beisammen ist. Schön das du Weihnachten für dich/euch abgeschafft hast. Die Geschenke von heute sind sowieso nicht mehr mit der Qualität und dem unermesslich sentimentalen Wert einer Mandarine und Lebkuchen zu vergleichen
(Dani) Posted November 30, 2010 Posted November 30, 2010 bekomme wahrscheinlich auch nicht so viel, wenn schon dann geld oder so weil ich von meinen eltern, meinen tv für 800€, einen neuen sessel zum zocken für 100€ und noch 3500€ für meinen führerschein bekommen hab, der rest ist schonmal etwas fürs auto meine eltern tun mir irgendwie schon leid, wenn ich sehe was die für mich ausgeben..
CyrusPH Posted November 30, 2010 Posted November 30, 2010 Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, ich werde mir selbe die With Full Force Live DvD schenken und Dragon Age Ultimate Collection.
Recommended Posts