Zum Inhalt springen

Was bekommt ihr zu Weihnachten? [2010]


MyApple

Empfohlene Beiträge

Finde das iPad schwachsinn... zudem unverschämt teuer.

Nettes spielzeug... für Leute die mit Kohle um sich werfen können... was ich jetzt nicht kann...

 

 

Sehe ich vollkommen anders, für mich hat das Ipad großen nutzen und ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

 

Ich finde so Pauschlisierungen eher nicht so gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 334
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde das iPad schwachsinn... zudem unverschämt teuer.

Nettes spielzeug... für Leute die mit Kohle um sich werfen können... was ich jetzt nicht kann...

 

Gegen den iPod touch habe ich absolut nichts, finde ich zwar noch etwas teuer aber dafür absolutes allround-talent.:)

Nur finde ich es richtig schade das man nicht die möglichkeit hat von Apple aus seine Bilder/Musik etc zu verschicken (via BT auf andere Handys etc).:ohjeh:

 

Yop. Und vorallen dingen wird ehh im nächsten Jahr eine verbesserte Version davon rauskommen mit Camera.

So war es auch beim Touch und habe auch darauf gewartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yop. Und vorallen dingen wird ehh im nächsten Jahr eine verbesserte Version davon rauskommen mit Camera.

So war es auch beim Touch und habe auch darauf gewartet.

Das ewieso das ist Apples masche.Für 500€ kann man sich schon einen guten Laptop oder PC kaufen oder TV das Ipad ist sein geld nicht Wert.Es stimmt es hat schon viele gute Sachen wie DerDuke geschrieben hat aber das sind keine 500€ Wert.Aber ein besseres Tablet gibt´s zur zeit nicht.Da gibt es noch das Galaxy Tab macht Technisch alles besser hat aber (sorry das ich das jetzt so schreib) einen SCHEIß APP Store wie ich finde:_wanken2:.Wenn das Ipad 400 euro kosten würde würde ich es kaufen aber auf keinen Fall 500€.

 

Schlecht

kein usb

keine Cam

normales OS nichts anderes

500€

 

Gut

Sehr großes Display

Gute auflösung

Sehr guter App Store

Ebooks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht da eher da drum das man nicht alles bekommt was man will meine eltern hätten damals durchaus mir ein haufen kram kaufen können aber haben sie nicht ich durft mir eins aussuchen punkt.

 

Darf ich fragen, was deine Kinder von dir bekommen?

 

Aber ich freue mich mehr aufs Essen :D

 

Oh jaaaaaaaaaaaa! :essen:

 

Ich persönlich hasse Weihnachten, weil ich selbst an sowas überhaupt nicht glaube.

 

Das erklärt auch die Weihnachtsmütze auf dem Ava. :think:

 

Also ich bekomme:

 

 

3. Samsung 3D LED (40")

 

Öh, hast du nicht schon einen? Ô.ô

 

Ich bekomme - wahrscheinlich - einen neuen PC. Von der gesamten Familie. Je nachdem in welcher Preisliga er sich befindet zahl ich auch selber noch drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme 3 PS3-Spiele (AC Brotherhood, Demons Souls, GT 5), ca. 3 Bücher (leider dauert es noch ein bisschen, bis meine Lieblingsbücher wie Eragon oder so erscheinen (meistens wünsche ich mir mehr Bücher)) 2 PSP/DS-Spiele, 1 Fußball-Trikot, 2-3 BluRays, noch eine Jacke und vll auch noch einen Pullover. Ach ja, krieg auch noch ein Abo von ner Zeitschrift und ein bisschen Geld. Dabei muss ich aber sagen dass ich am 22.12 Geburtstag habe und diese Sachen für Weinachten und Geburtstag sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme 3 PS3-Spiele (AC Brotherhood, Demons Souls, GT 5), ca. 3 Bücher (leider dauert es noch ein bisschen, bis meine Lieblingsbücher wie Eragon oder so erscheinen (meistens wünsche ich mir mehr Bücher)) 2 PSP/DS-Spiele, 1 Fußball-Trikot, 2-3 BluRays, noch eine Jacke und vll auch noch einen Pullover. Ach ja, krieg auch noch ein Abo von ner Zeitschrift und ein bisschen Geld. Dabei muss ich aber sagen dass ich am 22.12 Geburtstag habe und diese Sachen für Weinachten und Geburtstag sind.

 

Für welches Heft denn ein Abo? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ewieso das ist Apples masche.Für 500€ kann man sich schon einen guten Laptop oder PC kaufen oder TV das Ipad ist sein geld nicht Wert.Es stimmt es hat schon viele gute Sachen wie DerDuke geschrieben hat aber das sind keine 500€ Wert.Aber ein besseres Tablet gibt´s zur zeit nicht.Da gibt es noch das Galaxy Tab macht Technisch alles besser hat aber (sorry das ich das jetzt so schreib) einen SCHEIß APP Store wie ich finde:_wanken2:.Wenn das Ipad 400 euro kosten würde würde ich es kaufen aber auf keinen Fall 500€.

 

Schlecht

kein usb

keine Cam

normales OS nichts anderes

500€

 

Gut

Sehr großes Display

Gute auflösung

Sehr guter App Store

Ebooks

Dazu muss ich sagen , was sollte man sonst für einen Preis verlangen?

In dieser Form gab es soetwas noch nie auf dem Markt, und deswegen ist der Preis schon gerechtfertigt finde ich.

Mir ist das Teil aber auch deutlich zu teuer.

 

Und ob es jetzt 400 oder 500 kostet ist doch auch latte, wär das Geld hat dem ist es eh egal, und wers nicht hat, würd es sich ja eh nicht kaufen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das erklärt auch die Weihnachtsmütze auf dem Ava. :think:

 

 

 

Sieht stylish aus, nich?

 

Ich drücks mal anders aus, nur für dich :zwinker::

Ich hasse den religiösen Hintergrund und das zeremonielle drum herum. Ausserdem kann ich nicht nachvollziehen, warum zur Weihnachtszeit hin, jeder in der Stadt durchdreht und unfreundlich wird....Weihnachten an sich bzw. die Feiertage, finde ich cool....ich muss in dieser Zeit, in der Regel nicht arbeiten gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jo, hat sich irgendein Basisbewohner geschnappt. Hatte 3 Stück nebeneinander aufgestellt und eine wurde geklaut.😂  Und den finde ich auch nicht mehr 🫤
    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...