Jump to content

GT5-"Tausch"börse (1. Post lesen!)

Tuenn76
 Share

Recommended Posts

• Replies 3.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Man kann keine DLC Autos tauschen.

Wenn man den DLC runtergeladen hat bekommt man doch n auto ticket für jedes auto...und den kann man dan nicht verschenken.

Aber danach kann man doch das auto auch noch sooft man will beim händler kaufen und die gekauften autos kann man dann berschenken oder?

Wenn man den DLC runtergeladen hat bekommt man doch n auto ticket für jedes auto...und den kann man dan nicht verschenken.

Aber danach kann man doch das auto auch noch sooft man will beim händler kaufen und die gekauften autos kann man dann berschenken oder?

Das wird nicht funktionieren. Ist auch beim Car Pack 2 nicht gegangen. :naughty:

naughty dog3.JPG

Erstmal danke an alle, die mir fleißig Museumskarten geschickt haben. :keks2:

Die Suche geht weiter. Falls ihr im Gegenzug was braucht, bitte auch bei mir anfragen. Ich hab den Überblick verloren, hat manche Tage ganz schön geklingelt. Hab meine Liste aktualisiert.

http://www.play3.de/forum/group.php?do=discuss&group=&discussionid=1306

suche chrom und matt farben
Chrom hab ich nur Gold. Matt 17 weitere. Je Farbe würde ich fünf meiner gesuchten Karten haben wollen :smileD: Edited by Ener

• Foozer unpinned this topic