Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Modus


Gast polarfuechse

Empfohlene Beiträge

Also mit Zonda R hast Du die gleiche Chance wie mit der

Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM '09

das Problem ist halt das der B-Spec Fahrer bremst obwohl es nicht nötig ist vor den Kurven.

Und das macht er NUR bei dem Event Nascar etc. habe ich alles mit B-Spec gewonnen mittlerweile es fehlt mir nur noch ein Race Car für 1-2 Events.

 

ASpec mit ZR1 fahre ich mit 300-320km/h durch die Kurven

BSpec bremst immer auf 250km/h runter vorher und ich verstehe nich warum.

 

Hat jemand paar Car Setup Tipps für Like the Wind?

Also für Zonda R und/oder Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM '09?

 

Gegen den Zonda hat die Corvette keine Chance, weder vom Handling noch bei der Beschleuning oder Endgeschwindigkeit.

 

Für Like The Wind auf dem Speedway, sollten weiche Rennreifen montiert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Rushfanatic: Im b-spec hat man leider nicht die Wahl was für Reifen man aufziehen darf sonst würde ich weiche Rennreifen draufballern:(

 

Wollte eher wissen ob jemand Einstellungen für Aerodynamik, Fahrwerk etc. hat

weil wie gesagt b-spec low bob is jetzt lvl26 und bremst vor Kurven ab dachte mir das könnte an den Einstellungen liegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rushfanatic: Im b-spec hat man leider nicht die Wahl was für Reifen man aufziehen darf sonst würde ich weiche Rennreifen draufballern:(

 

Wollte eher wissen ob jemand Einstellungen für Aerodynamik, Fahrwerk etc. hat

weil wie gesagt b-spec low bob is jetzt lvl26 und bremst vor Kurven ab dachte mir das könnte an den Einstellungen liegen..

 

Du musst auf "Fahroptionen" und nicht auf Einstellungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich mit dem B-Spec Modus einfach nicht anfreunden. Das ist für mich genauso ein Unding wie Fußball Manager oder so. Vor allem weil man sich ja alles in Echtzeit angucken muss, das geht gar nicht. Könnte man wenigstens noch spulen würd ich mir das vieleicht noch gefallen lassen. Mich kotzt es nur an das mir die ganzen Credits und die Autos durch die Lappen gehen. :D Bin jetzt A-Spec lvl 24 und B-Spec lvl 3, ich glaub bei B-Spec wird sich da auch nicht mehr viel tun, ist mir echt zu langweilig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich mit dem B-Spec Modus einfach nicht anfreunden. Das ist für mich genauso ein Unding wie Fußball Manager oder so. Vor allem weil man sich ja alles in Echtzeit angucken muss, das geht gar nicht. Könnte man wenigstens noch spulen würd ich mir das vieleicht noch gefallen lassen. Mich kotzt es nur an das mir die ganzen Credits und die Autos durch die Lappen gehen. :D Bin jetzt A-Spec lvl 24 und B-Spec lvl 3, ich glaub bei B-Spec wird sich da auch nicht mehr viel tun, ist mir echt zu langweilig. ^^

 

Dann wirst du im A-Spec aber manche Events nicht schaffen :D

 

Vorallem wenn du nicht genug Kohle für mithaltende Autos hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Habe gestern angefangen mir hier Tipps zu holen. Jedoch benötige ich hilfe und habe mich desshalb angemeldet. Ich habe mal ne frage. und zwar mache ich im B-Spec diese SuperCar challenge. in der ProfiKlasse lvl.11 braucht man dafür. Da ist vorne auf dem BIld ein Enzo Ferarri und ein Ford GT falls ich den namen der challenge falsch geschrieben habe. Undzwar habe ich die ersten zwei rennen wunderbaer gemeistert. Mit der Corvette ZR1 und das zweite mit dem Bugatti Veyron. Nun hänge ich beim dritten fest und habe keine ahnung was ich machen soll. Habe für die Corvette ZR1 alles geld ausgegeben und wil nun renen gewinnen für die Rennerweiterung unter Gt Auto.

 

So nun zu den Fragen.

 

1. Lohnt es sich die Rennerweiterung für knapp 400k Cr. zu kaufen? Wird die corvette schneller? Hat sie bessere lenkung?Was für vorteile bringt das?

 

2. mit welchem auto schaffe ich das dritte rennen der serie?

 

lg B-SpecFreaky.

 

B-Spec ist übrigens der Hammer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirst du im A-Spec aber manche Events nicht schaffen :D

 

Vorallem wenn du nicht genug Kohle für mithaltende Autos hast

 

Ja ich weiß, hab grade das Problem. :D Deswegen fahr ich grad, um Geld zu bekommen, immer wieder bei der Extremserie > Amerikanische Meisterschaft > Superspeedway. ^^ Gibt immer 98.000 cr. pro Sieg. Das Rennen dauert ungefähr 4 min, also geht "relativ" schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Habe gestern angefangen mir hier Tipps zu holen. Jedoch benötige ich hilfe und habe mich desshalb angemeldet. Ich habe mal ne frage. und zwar mache ich im B-Spec diese SuperCar challenge. in der ProfiKlasse lvl.11 braucht man dafür. Da ist vorne auf dem BIld ein Enzo Ferarri und ein Ford GT falls ich den namen der challenge falsch geschrieben habe. Undzwar habe ich die ersten zwei rennen wunderbaer gemeistert. Mit der Corvette ZR1 und das zweite mit dem Bugatti Veyron. Nun hänge ich beim dritten fest und habe keine ahnung was ich machen soll. Habe für die Corvette ZR1 alles geld ausgegeben und wil nun renen gewinnen für die Rennerweiterung unter Gt Auto.

 

So nun zu den Fragen.

 

1. Lohnt es sich die Rennerweiterung für knapp 400k Cr. zu kaufen? Wird die corvette schneller? Hat sie bessere lenkung?Was für vorteile bringt das?

 

2. mit welchem auto schaffe ich das dritte rennen der serie?

 

lg B-SpecFreaky.

 

B-Spec ist übrigens der Hammer :)

 

Die Rennerweiterung lohnt sich auf jeden Fall, 675kw hat meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
×
×
  • Neu erstellen...